Die Suche ergab 2027 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Viktor
Di, 26. Jan 2010, 22:25
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: ich habe kein vertrauen mehr zu meinem mann
Antworten: 76
Zugriffe: 14458

:roll: selbst Shhuld, und wem interessiert das eigentlich, also wer wen varsrcht und wer nicht?!? Meinst du Nadja23, dass sei von der albanischen Kultur oder wie und erhoffst dir hier Antworten wie: "Nadja23..das ist normal bei Albaner,ist kultur..weisch... mach dir keine sorgen, heirate ihn und mac...
von Viktor
So, 24. Jan 2010, 17:35
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: ISLAM DAWA
Antworten: 30
Zugriffe: 7887

Slevin,masar Interfax, slow down take it easy.. :wink: :lol: Tut mir leid wen sich jemanden dadurch verletzt fühlt, aber ich brauche transparanz bevor ich mich entscheiden kann, vorallem wen es darum geht wen jemand auch in meinem namen spricht. Ich hoffe und bete zu Gott, dass meine Skepsis fehl am...
von Viktor
So, 24. Jan 2010, 15:33
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Berühmte Albaner
Antworten: 229
Zugriffe: 124176

Patrick Nuo


Ich
von Viktor
So, 24. Jan 2010, 15:28
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: ISLAM DAWA
Antworten: 30
Zugriffe: 7887

Hallo Muslimane, weil ihr die selbe Offensive startet, ist doch logisch.

Warum ist das Gesicht der Frau auf eurere Seite ganz bis auf die Augen verhüllt?

Pierre Vogel muss nicht kommen, allein schon die Einladung und die anerkennung dieses Hetzpredigers sagt alles :wink:
von Viktor
Sa, 23. Jan 2010, 16:30
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: ISLAM DAWA
Antworten: 30
Zugriffe: 7887

Ihr wart also diejenigen die Pierre Vogel in die Schwiez eingeladen habt. http://www.nzz.ch/nachrichten/schweiz/neuer_islamischer_zentralrat_setzt_informationsoffensive_fort_1.4517080.html Ich rate jedem vernünftigen Menschen zu ganz ganz viel Skepsis gegenüber diesem "Zentralrat". Wenn ein sich sel...
von Viktor
Sa, 23. Jan 2010, 15:42
Forum: Kosova: Reisen
Thema: Autobahnbau im Kosovo
Antworten: 3
Zugriffe: 4278

Die Autobahn wird vieles verändern, ich freue mich für die einzelnen Regionen und Städte die an der Autobahn liegen und davon Profitieren. Allein schon die Vorstellung dass nun Reisebüse gemütlich von Shkodra nach Prizrend reisen können ist hamma..gleich 2 wünderschöne Städte. Ich denke, dass ist fü...
von Viktor
Sa, 23. Jan 2010, 14:24
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Kennt ihr welche albanische Weisheiten - Fjalë popullore?
Antworten: 48
Zugriffe: 26967

Geht der Xhevat mit seiner Schaffsherde auf die Weid, unterwegs bekommt er hunger und trifft einen Kirschenbaum. Er rüttelm am Baum bis alle runterfallen, dannn setzt er sich hin und fängt an zu essen, als er nicht mehr kann und sein Bauch voll ist, steht er auf und pinkelt auf die restlichen Kirsch...
von Viktor
Sa, 23. Jan 2010, 14:14
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: ISLAM DAWA
Antworten: 30
Zugriffe: 7887

Wie heist eure Organisation?

Und warum eine türkische Moschee und keine albanische?

Und tut mir leid dass ich diese Frage stelle, aber warum schreibst du "über den wahren Islam"?

Nimmst du etwa an, wir würden einen falschen Islam praktizieren oder glauben?
von Viktor
Fr, 22. Jan 2010, 23:46
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Schweiz: Minarettenverbot?!
Antworten: 816
Zugriffe: 101324

Doch in der Schweiz muss man es ganz genau angeben für was man Land kauft. Es muss nämlich zonenkonform sein. Nein dem ist nicht so ausser der Vorbesitzer will das so auf dem Kaufvertrag geregelt haben, aber Grundsätzlich gilt dass es niemanden zu interessieren hat was jemanden bauen will wen er da...
von Viktor
Fr, 22. Jan 2010, 17:51
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Schweiz: Minarettenverbot?!
Antworten: 816
Zugriffe: 101324

Ja das auf jeden fall, mein bester Freund ist auch Architekt muss ihn mal genau fragen wie das abläuft. Ich habe gestern die Sendung 10vor10 angeschaut da wurde von diesem Fall berichtet, so wie es aussieht steht aussage gegen aussage. Der SVP Gemeinderat hat dieses Grundstück verkauft, sein Treuhä...
von Viktor
Fr, 22. Jan 2010, 17:46
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Schweiz: Minarettenverbot?!
Antworten: 816
Zugriffe: 101324

Doch in der Schweiz muss man es ganz genau angeben für was man Land kauft. Es muss nämlich zonenkonform sein. Nein dem ist nicht so ausser der Vorbesitzer will das so auf dem Kaufvertrag geregelt haben, aber Grundsätzlich gilt dass es niemanden zu interessieren hat was jemanden bauen will wen er da...
von Viktor
Do, 21. Jan 2010, 20:33
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Schweiz: Minarettenverbot?!
Antworten: 816
Zugriffe: 101324

meinst du sie hätten irgendwo Land erwerben können wenn sie von vornherein gesagt hätten sie wollen ein islamisches Zentrum dort bauen?
von Viktor
Do, 21. Jan 2010, 15:11
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Schweiz: Minarettenverbot?!
Antworten: 816
Zugriffe: 101324

Und nun kommt eine fette osmanische Ohrfeige für alle Naiven die auch für einen Minarett Verbot waren.

Von einem Minarett Verbot zu einem Verbot für kulturelle Zentren.



http://www.grenchen.net/blog/2010/01/20 ... er-kampfen
von Viktor
Mi, 20. Jan 2010, 20:19
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Berühmte Albaner
Antworten: 229
Zugriffe: 124176

Re: ups + Mutter Theresa doch keine Albanerin... :-)

Mutter Teresa war eher Deutsche als Albanerin Die Friedensnobelpreisträgerin von 1979 wäre im nächsten Jahr 100 Jahre alt geworden. Wer war sie und woher kommt sie? Ihre Jugend verbrachte sie in Skopie. Ihre Eltern waren „Latiner“. Für das oft behauptete Albanertum der Ordensfrau gibt es keinerlei ...
von Viktor
Mi, 20. Jan 2010, 18:20
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Und jetzt packen wir alle an! Spenden für die Flutopfer.
Antworten: 18
Zugriffe: 2968

Ich hab per paypal....aber..Leute.. einfach auf dem Feld "Spenden" klicken und dort steht die Iban

IBAN Nr. : DE04660205000000000202
BIC-Nr. : BFSWDE33KRL
von Viktor
Mi, 20. Jan 2010, 18:14
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Albanische Esskultur
Antworten: 122
Zugriffe: 37130

Dann solltest du mal deinen Mann erziehen. Gegessen wird wen alle am Tisch sitzen, dass ist so albanisch wie deutsch und japanisch, meistens ist es noch so dass der Vater zuerst anfängt, überall. da müsst ich aber lange warten mit dem essen da der Herr des Hauses oft spät nachhause kommt (berufsweg...
von Viktor
Mi, 20. Jan 2010, 12:34
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Zwangsheirat
Antworten: 232
Zugriffe: 26924

Hi Victor! Ich denke die Begrifflichkeit "Zwangsheirat" ist hier sowieso falsch angelegt! Das es sowas in einigen Ländern gibt, ist unbestrittten. Bei den albanischen Männer wird der angebliche "Zwang" immer nur gern als Ausrede genommen, um an ihre Ziele zu kommen! Es geht auch um Familienbefindli...
von Viktor
Mi, 20. Jan 2010, 11:03
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Zwangsheirat
Antworten: 232
Zugriffe: 26924

Es gibt keine Zwangsverheiratung bei den Albanern. Erzähl das denen so lange du willst, "die" glauben sowieso was sie wollen..oder was im Blick oder Bild steht....oder was Ihnen irgend ein Typ der sie mit grosser Wahrscheinlichkeit nur für seine Zwecke missbraucht vorlügt...damit seine Frau und Kin...
von Viktor
Mi, 20. Jan 2010, 10:54
Forum: albanien.ch
Thema: möcht mal eine kleine Umfrage machen
Antworten: 13
Zugriffe: 2847

Mir stellt sich eher die Frage nach was du und wo du lebst, wen deiner Meinung nach "wir" nur nach diesen 3 Ideologien unterteilt werden können, was ich ehrlich gesagt als beleidigend empfinde.
von Viktor
Sa, 16. Jan 2010, 14:01
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Lage Österreich:
Antworten: 7
Zugriffe: 2001

Eine sehr traurige und zu bemitleidenswerte Person. In sollchen Fällen kann nur eine Therapie, der Glaube an Gott oder die Familie /Mitmenschen helfen, denn dieser Typ braucht dringend eine gehörige Portion Liebe, denn ich glaub der hat enorme emotionale und psychische Probleme. Der tut mir fast sch...

Zur erweiterten Suche