Die Suche ergab 128 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Azura
Di, 12. Jul 2011, 20:26
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: was du liebst lass frei
Antworten: 51
Zugriffe: 19609

Re: was du liebst lass frei

Mystery, du darfst nicht nicht alles so zu Herzen nehmen. Du musst stolz sein auf dich und vorallem stolz, dass du eine gute Mutter bist. Naja gut als Aussenstehende ist das immer leichter gesagt alles als wenn man selbst in einer Beziehung steckt. Als ich das erste mal in den Kosovo geflogen bin wa...
von Azura
So, 10. Jul 2011, 1:17
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: was du liebst lass frei
Antworten: 51
Zugriffe: 19609

Re: was du liebst lass frei

Das tut verdammt weh, wenn man das so liest. Da läuft einfach irgendetwas in der Reihenfolge falsch. Du solltest mit deinem Schatzi ein Gespräch führen. Geht irgendwo an einen guten Ort, lade ihn zu einem Café ein und redet. Ich war jetzt mehrfach im Kosovo im Urlaub, aber so etwas habe ich zum Glüc...
von Azura
Di, 12. Apr 2011, 12:36
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: hishhhhhhhhhh hishhhhhhhhhhhhh
Antworten: 30
Zugriffe: 10140

Re: Alte Liebe rostet nicht

Sarah, du brauchst dich nicht schämen dafür, denn so etwas gibt es ganz viel. Vor 2 Wochen habe ich so eine Dokumentation im Fernsehen gesehen und es kam dann nach vielen Jahren zu einem Treffen und seit dem hatte diese Frau dann auch damit abgeschlossen und ihre innere Ruhe gefunden. Gib dir einen ...
von Azura
Fr, 08. Apr 2011, 22:15
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Wie eine Beziehung scheitert ;)
Antworten: 7
Zugriffe: 4306

Re: Wie eine Beziehung scheitert ;)

Jetzt habe ich mich aber so richtig vor lachen weggeschmiessen. Mir glaubt ja hier niemand. Aber tut man wenig bekommt man viel zurück. Ist es nicht das was wir Frauen uns alle wünschen? Ich lebe immer noch sehr glücklich und erfolgreich mit meinem Schatzi nach der Devise, er ist der Jäger und ich l...
von Azura
Mi, 23. Mär 2011, 21:05
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Traurig, es ist vorbei
Antworten: 182
Zugriffe: 60414

Re: Traurig, es ist vorbei

Klasse Lonly, ja geniesse das schöne Wetter, da sind alle gut drauf. Glaube mir er würde dich nie aufgeben und vergiess einfach diese doofe 2. Frau. Ihr schafft das schon. In einer Ehe gibt es immer mal Aufs und Abs. Ihr seid jetzt wieder auf dem aufsteigenden Ast. Alles Liebe und viel Sonnenschein ...
von Azura
So, 20. Mär 2011, 14:35
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Traurig, es ist vorbei
Antworten: 182
Zugriffe: 60414

Re: Traurig, es ist vorbei

[quote="Lonly"]Hallo Ihr Lieben, heute war ein ganz schlimmer Tag. "Mann" ist sowas von zusammengebrochen, das kann ich nicht in Worte packen. Sorry, ist das nun das berühmte "Schauspieltalent"? Ich weiß es nicht, ich kann nicht mehr nachvollziehen, was ihn angeblich so...
von Azura
Do, 27. Jan 2011, 8:35
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Brauch eure Hilfe ... Liebeskummer
Antworten: 39
Zugriffe: 14961

:D
von Azura
Mi, 26. Jan 2011, 22:29
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Brauch eure Hilfe ... Liebeskummer
Antworten: 39
Zugriffe: 14961

:D
von Azura
Mi, 26. Jan 2011, 14:33
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Brauch eure Hilfe ... Liebeskummer
Antworten: 39
Zugriffe: 14961

:D
von Azura
Di, 25. Jan 2011, 22:39
Forum: Albanische Sprache
Thema: Liebesansprache
Antworten: 3
Zugriffe: 1853

Liebesansprache

:-))))
von Azura
Di, 25. Jan 2011, 22:16
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Brauch eure Hilfe ... Liebeskummer
Antworten: 39
Zugriffe: 14961

ertsmal danke für eure antworten .... also ich bin sicher keine stalkerin, ich wollte ihn nur zur rede stellen und wissen was sache ist! da er mir keine brauchbare antwort gegeben hat ... tja - ich beachte ihn jetzt nich mehr seitdem! an dem abend is nix vorgefallen, was meinst du? es war alles sup...
von Azura
Mo, 24. Jan 2011, 22:33
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Geburtstag
Antworten: 41
Zugriffe: 27243

Am Freitag weiss ich mehr. Ich werde mal ganz viele da unten fragen als was sie sich fühlen und benennen. Das interessiert mich jetzt aber auch, denn es ist doch etwas schwierig für mich das alles zu verstehen. Warum ist der Kosovo eigenständig und warum haben sie sich nicht für Albanien entschieden...
von Azura
Mo, 24. Jan 2011, 21:58
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Geburtstag
Antworten: 41
Zugriffe: 27243

Beim letzten Gespräch mit meinem Freund sagte er mir er ist ja Kosovare, dass er Serben hasst und er ist ein stolzer Kosovare habe ich so das Gefühl. Denn manchmal erzähle ich ihm von meinem albanischen Frisör und dann sagt er: ich bin kein Albaner, ich bin Kosovar. Also ich denke die echten, die vo...
von Azura
Mo, 24. Jan 2011, 21:51
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Wie geht es für mich nach der Heirat im Kosovo weiter????
Antworten: 282
Zugriffe: 86754

:D
von Azura
Mo, 24. Jan 2011, 19:06
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Wie geht es für mich nach der Heirat im Kosovo weiter????
Antworten: 282
Zugriffe: 86754

:D
von Azura
Mo, 24. Jan 2011, 12:34
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Wie geht es für mich nach der Heirat im Kosovo weiter????
Antworten: 282
Zugriffe: 86754

:D
von Azura
Sa, 22. Jan 2011, 18:41
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Wie geht es für mich nach der Heirat im Kosovo weiter????
Antworten: 282
Zugriffe: 86754

:D
von Azura
Sa, 22. Jan 2011, 18:41
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Wie geht es für mich nach der Heirat im Kosovo weiter????
Antworten: 282
Zugriffe: 86754

:D .
von Azura
Sa, 22. Jan 2011, 18:37
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Wie geht es für mich nach der Heirat im Kosovo weiter????
Antworten: 282
Zugriffe: 86754

:D
von Azura
Sa, 22. Jan 2011, 14:48
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Wie geht es für mich nach der Heirat im Kosovo weiter????
Antworten: 282
Zugriffe: 86754

:D

Zur erweiterten Suche