Die Suche ergab 11 Treffer

Zur erweiterten Suche

von hans-martin vischer
Fr, 08. Mai 2015, 22:28
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Aktueller Stand der Strassenbauten in Albanien!
Antworten: 1581
Zugriffe: 491122

Re: Aktueller Stand der Strassenbauten in Albanien!

hab zwei fragen:
1.: wieweit ist der ausbau der straße von boge nach thet fortgeschritten ?
2.: wie ist die strasse von librazihd - peshkopi - kukes ?
möchte das im september mit dem motorrad bereisen.
bin für infos sehr dankbar
von hans-martin vischer
Do, 18. Jul 2013, 20:03
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Theth, Vermosh
Antworten: 522
Zugriffe: 145892

Re: Theth, Vermosh

lek bekommst du problemlos in albanien an einem der zahlreichen bankomaten
von hans-martin vischer
So, 16. Jun 2013, 21:02
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Theth, Vermosh
Antworten: 522
Zugriffe: 145892

Re: Theth, Vermosh

habe gestern, durch einen zufall, eine yamaha xt 500 erstanden. bj. 1986, 1900 KM (!!), praktisch fabriksneu !
für € 3000.- war sie unwiderstehlich.
werd die, nach entsprechendem service, mal ausgiebig testen. für thet und vermosh ist die sicher ok.
lange strecken auf asphalt ? - mal sehen.
gruß
von hans-martin vischer
Fr, 14. Jun 2013, 22:23
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Theth, Vermosh
Antworten: 522
Zugriffe: 145892

Re: Theth, Vermosh

danke ! freu mich auf deine infos. der begriff "dickschiff" erscheint mir allerdings relativ: war 2010 und 2011 mit meiner honda f6c (valkyrie), die hat schon nackt 340 kilo, in albanien unterwegs, bin damit sogar bis ins hinterste valbona gekommen. thet wäre allerdings nicht gegangen. hab mir ja au...
von hans-martin vischer
Fr, 14. Jun 2013, 21:03
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Theth, Vermosh
Antworten: 522
Zugriffe: 145892

Re: Theth, Vermosh

hallo ! würde mich sehr freuen, wenn du mir nach deiner rückkehr ein paar infos über die straßenverhältnisse in der gegend von thet und vermosh zukommen lassen könntestet. (mail: hans-martin.vischer@gmuend.lknoe.at). werde im september dort hin fahren (bmw gs 1200 adventure, continental tck 80). war...
von hans-martin vischer
Sa, 01. Jun 2013, 20:46
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Theth, Vermosh
Antworten: 522
Zugriffe: 145892

Re: Theth, Vermosh

die "strasse" über prekal-kir nach thet bin ich letztes jahr im september mit dem motorrad gefahren, war eine echte katastrophe. bei schnee oder regnerischem schlechtwetter halt ich die definitiv für lebensgefährlich, zumal damals auch gut zu erkennen war, daß, wohl regenbedingt, teile der strasse i...
von hans-martin vischer
Do, 16. Mai 2013, 20:46
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Theth, Vermosh
Antworten: 522
Zugriffe: 145892

Theth, Vermosh

Ich plane im September eine Motorradreise nach Thet und Vermosh.
Wie ist der aktuelle Zustand der Straßen dorthin ?
Hat jemand von Euch dazu verlässliche Infos ?
mit Dank + Gruß
von hans-martin vischer
Mi, 01. Jun 2011, 9:04
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Valbona, Butrint
Antworten: 3
Zugriffe: 1359

Valbona, Butrint

War letztes Jahr mit dem Motorrad in Albanien ( wunderschön ! ), möchte im September wieder hin. Meine Frage : Letztes Jahr waren die Straßen von Sarande nach Butrint und von Bajam Curri nach Valbona in Bau, allerdings grob geschottert und daher für mein Motorrad nur äußerst mühsam befahrbar. Hab da...
von hans-martin vischer
Mi, 22. Sep 2010, 21:12
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Shengjin gefährlich für Motorradfahrer
Antworten: 25
Zugriffe: 9755

albanien mit dem motorrad

kann mich dem nur anschließen. war mit dem motorrad (chopper/cruiser) 8 tage kreuz und quer durch albanien unterwegs, alleine. hab nur nette, hilfsbereite, freundliche menschen getroffen, in den städten genauso wie in den bergen. die straßen großteils sehr ok. war rundum schön und interessant. von k...
von hans-martin vischer
So, 12. Sep 2010, 20:50
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Motorradreise nach Albanien
Antworten: 25
Zugriffe: 4760

Motorradreise nach Albanien

bin vorgestern von einer 11-tägigen rundfahrt mit dem motorrad durch albanien zurück. war im vorfeld etwas verunsichert, hab dann aber bemerkt, daß die negativen bewertungen dieses landes fast ausschließlich von denen kommt, die nie dort waren. es war eine wunderbare, interessante erfahrung. die men...
von hans-martin vischer
So, 08. Aug 2010, 21:44
Forum: Albanien: Reisen
Thema: motorradreise albanien
Antworten: 3
Zugriffe: 1129

motorradreise albanien

werde anf. sept.2010 mit dem motorrad (chopper/cruiser, nicht gerade geländegängig) nach albanien fahren und mir damit einen lang gehegten wunsch erfüllen. meine frage an die experten: gibt es eine geeignete, asphaltierte straße vom ochrid-see nach kukes ? bin dahingehend bisher nicht wirklich fündi...

Zur erweiterten Suche