Die Suche ergab 7 Treffer

Zur erweiterten Suche

von fleur
Fr, 29. Jun 2012, 16:41
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Liebe? Mit was fängt man an und wo hört es auf?
Antworten: 81
Zugriffe: 19398

Re: Liebe? Mit was fängt man an und wo hört es auf?

wundersam hier

nun wir erst eine diskussion eröffnet wenn mind. 15 user daran teilnehmen :shock:

viel spass beim suchen und beim albanisch schreiben *kopfschüttel*
von fleur
Mi, 28. Sep 2011, 13:26
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Rezepte
Antworten: 427
Zugriffe: 383479

Re: Kos - Joghurt ??? Sauce hä ich weiss nicht...

Ja, Estra stimmt
so kenne ich es auch.
von fleur
Do, 27. Jan 2011, 14:59
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: ISLAM -> RELIGION
Antworten: 409
Zugriffe: 119178

Masar hat geschrieben:
@ fleur: Pi-news ? Ich gehe mal davon aus, dass du nicht weißt was PI ist und lasse es mal durchgehen, aber zur Erläuterung wenn man von PI zitiert kann man ebensogut NPD zitieren.
Nein :oops: Entschuldigung,
ich bin über Googel auf diese Seite gestoßen.
von fleur
Do, 27. Jan 2011, 9:08
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: ISLAM -> RELIGION
Antworten: 409
Zugriffe: 119178

Ich bezweifel stark, dass 0.9% den Tatsachen entspricht,
aber gesicherte Zahlen scheint es nicht zu geben.
Hierzu mal folgenden Link
http://www.pi-news.net/2009/01/wieviele ... utschland/
von fleur
Sa, 18. Dez 2010, 19:20
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Unsterblich verliebt ohne Erfahrung
Antworten: 50
Zugriffe: 17012

Nee, wir sind nur gleichermassen schlaue Köpfe 8) :wink: Obwohl...vieleicht sind wir ja seelenverwand...wer weiss das schon?! Was stört Dich denn daran, wenn wir öfter einer Meinung sind? Entschuldigung, ich sagte mit keinem Wort daß es mich stört. Es viel mir auf. Warum bekomme ich gleich eine zic...
von fleur
Sa, 18. Dez 2010, 18:12
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Unsterblich verliebt ohne Erfahrung
Antworten: 50
Zugriffe: 17012

Liebe IXI1971 Warte doch eine Weile ab und laß dich hier nicht von den negativen Berichten beeinflussen. Ich bin schon einige Jahre glücklich verheiratet mit einem Albaner aus Albanien. Mein Mann ist Katholik von daher gab es niemals Probleme um die Religion. Zu den Albanern aus dem Kosovo kann ich ...
von fleur
Sa, 07. Aug 2010, 19:01
Forum: albanien.ch
Thema: Vorstellung
Antworten: 672
Zugriffe: 410649

Hallo ich bin Fleur,
beim Stöbern im großen WorldWideWeb bin ich auf Euch gestoßen,
hab als Gast schon ne Weile reingeschnuppert und mich jetzt auch angemeldet.
Lebe in einer glücklichen Ehe mit einem Albaner.

Zur erweiterten Suche