Mirëdita an alle! Der Klassiker: Wir, Paar aus deutscher Metropolregion, möchen Mitte August eine zweieinhalbwöchige Rundreise durch Albanien machen. Am liebsten mit dem Kleinbus oder einem Transporter, so was wie einen VW T4, in dem man hinten schlafen kann. Allerdings kein Wohnmobil mit W-Lan und ...