Hallo! Wir waren zu zweit mit 2 Motorrädern 12 Tage im nördlichen Albanien unterwegs und sind vor Kurzem wohlbehalten wieder nach Österreich zurück gekommen. Die Eindrücke und Freude dieser Reise werden mich noch lange begleiten und ich bin ganz sicher, dass ich dieses wunderschöne Land, das uns so ...