Die Suche ergab 619 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Pejanec
Di, 19. Jul 2011, 23:05
Forum: albanien.ch
Thema: Spaaaaam :-)
Antworten: 185
Zugriffe: 57158

Re: Spaaaaam :-)

Danke Daylight ;D mich auch hehehe
von Pejanec
Do, 14. Jul 2011, 18:52
Forum: Musik
Thema: Keine albanische Lieder - jedoch will ich die Meinung wissen
Antworten: 27
Zugriffe: 19243

Re: Keine albanische Lieder - jedoch will ich die Meinung wi

Danke Melissa :D gibt zu viele Deutsche Rapper - und ich lebe in der Schweiz also ist es für mich einfacher...
von Pejanec
Mo, 11. Jul 2011, 20:01
Forum: Musik
Thema: Keine albanische Lieder - jedoch will ich die Meinung wissen
Antworten: 27
Zugriffe: 19243

Re: Keine albanische Lieder - jedoch will ich die Meinung wi

Danke Lilli :D ich hoffe es mal hahaha :D

Neues wäre noch das hier - so eine Art "Portrait" von mir...

http://youtu.be/ghgwp3FoJdM?hd=1

Luv&Peace
von Pejanec
So, 10. Jul 2011, 20:42
Forum: albanien.ch
Thema: Spaaaaam :-)
Antworten: 185
Zugriffe: 57158

Re: Spaaaaam :-)

Wie gehts euch? :D
von Pejanec
Sa, 09. Jul 2011, 14:38
Forum: albanien.ch
Thema: Spaaaaam :-)
Antworten: 185
Zugriffe: 57158

Re: Spaaaaam :-)

Pejanec back! :D
von Pejanec
Fr, 08. Jul 2011, 23:47
Forum: Musik
Thema: Keine albanische Lieder - jedoch will ich die Meinung wissen
Antworten: 27
Zugriffe: 19243

Re: Keine albanische Lieder - jedoch will ich die Meinung wi

Hi Pejanec, WB im Forum :D das erste ist sehr traurig, aber das Schönste finde ich am Ende, den Respekt an deine Mutter :!: das zweite ist cool 8) ich würde mal fragen ob die von Wintitourismus Interesse haben :lol: Gruäss Danke Estra :D Hab gedacht schau mal vorbei und aktualisiere das mal ein bis...
von Pejanec
Do, 07. Jul 2011, 19:08
Forum: Musik
Thema: Keine albanische Lieder - jedoch will ich die Meinung wissen
Antworten: 27
Zugriffe: 19243

Re: Keine albanische Lieder - jedoch will ich die Meinung wi

Hallo Leute! Nach langer Zeit bin ich mal wieder zurück im Forum... und möchte euch gerne mitteilen das ich zwei neue Videos draussen habe... The B - Fotialbum (Song für meinen Vater der vor 9 Jahren verstorben ist): http://youtu.be/qHczohX-Xzk?hd=1 und eine Hommage an meine Stadt Winterthur in der ...
von Pejanec
Do, 07. Jul 2011, 18:51
Forum: Musik
Thema: Unikkatil - Neues Lied..
Antworten: 1
Zugriffe: 3289

Re: Unikkatil - Neues Lied..

Der King ist zurück! Unikkatil einfach HAMMER!
von Pejanec
Mo, 24. Jan 2011, 2:18
Forum: Musik
Thema: Albanerinen "SEX" im R4 auf der Bühne mit TheGame
Antworten: 109
Zugriffe: 70457

Ich find es unter allem Niveau, so einen Aufstand zu machen über zwei Mädels die im R4 mal spass hatten. Diese Frauen hatten den "Mut" (welches ihnen zum Verhängnis wurde - da sie irgend ein Trottel auf Video aufnahm und auf YouTube veröffentlichte) ihren spass zu haben an diesem Abend - w...
von Pejanec
Fr, 21. Jan 2011, 13:37
Forum: albanien.ch
Thema: Für unsere Raucher
Antworten: 16
Zugriffe: 7227

Alket habe es auch mal 3 Wochen lang ausgehalten - aber ein Bier ohne Zigarette schmeckt nicht :D
von Pejanec
Fr, 21. Jan 2011, 13:37
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Ausländer sein, im eigenen Heimatland!
Antworten: 57
Zugriffe: 29584

_tetovare_ hat geschrieben:
hansi hat geschrieben:ikni se erdhen SHACAT hahahahaaha
hahah ja ich hör das auch sehr oft :D
Ja die aus den deutschen Gebieten sind die Shacis - die aus England oder Amerika sind "Darling" hahaha :D
von Pejanec
Do, 20. Jan 2011, 21:12
Forum: Musik
Thema: Habt ihr schöne Lieder?
Antworten: 7
Zugriffe: 5517

Unikkatil...all day... ;D
von Pejanec
Do, 20. Jan 2011, 21:11
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Waffengebrauch bei Feiern
Antworten: 56
Zugriffe: 19678

Oder ein Mafia-Treffen... :lol: *ironie off* luigi schaue ma meine pistolete hat eine bessere schetreuwinkel und ist eine baretta.. ach das ist der albanische Schützenverein , nur das bei uns die ziele oben sind und man eher handlichere waffen bevorzugt:D Luigi? hahahahaha eher ooo Xherdan... hahah...
von Pejanec
Do, 20. Jan 2011, 20:40
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Waffengebrauch bei Feiern
Antworten: 56
Zugriffe: 19678

Oder ein Mafia-Treffen... :lol: *ironie off*
von Pejanec
Do, 20. Jan 2011, 4:47
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Geburtstag
Antworten: 41
Zugriffe: 27241

Leute - warum jedesmal dieses unnötige hin-und-her...?
von Pejanec
So, 16. Jan 2011, 23:28
Forum: Musik
Thema: albanische Tänze
Antworten: 14
Zugriffe: 19780

Lebst du in CH oder DE?
von Pejanec
Fr, 14. Jan 2011, 12:30
Forum: albanien.ch
Thema: albanisches tattoo?
Antworten: 321
Zugriffe: 185388

Ich denke du beziehst dich auf die schöpfung verändert? Dann ist haare färben genauso verboten? Mir ist es im grunde gleich, da ich nicht glaube, aber ich weiss nicht was das tattoo mehr verändert als ein ohrloch. Beides sind male, die aus freiem willen beigebracht werden und für immer bleiben. Und...
von Pejanec
Do, 13. Jan 2011, 18:04
Forum: albanien.ch
Thema: albanisches tattoo?
Antworten: 321
Zugriffe: 185388

Lula hat geschrieben:
Pejanec hat geschrieben:
Lula hat geschrieben:PEJANEC :)
Schreist du mich gerade an? ;D hahahaha
Ja :oops: aber das war im Affekt, so laut losprusten und brüllen, verstähe?
Alles klar! ;D
von Pejanec
Do, 13. Jan 2011, 5:45
Forum: albanien.ch
Thema: albanisches tattoo?
Antworten: 321
Zugriffe: 185388

Lula hat geschrieben:PEJANEC :)
Schreist du mich gerade an? ;D hahahaha
von Pejanec
Mi, 12. Jan 2011, 7:36
Forum: albanien.ch
Thema: albanisches tattoo?
Antworten: 321
Zugriffe: 185388

Das Schmerzempfinden ist bei jedem Mensch anderst - aber eine andere Interessante Theorie die mein Tätowierer erzählte war, dass Frauen geringere Schmerzen zeigen während des tätowierens, und das er nie eine Frau hatte die gekippt ist, während des stechens. Andersrum hätte er in der Woche 3-4 Männer...

Zur erweiterten Suche