Die Suche ergab 12 Treffer

Zur erweiterten Suche

von xhoila
Mi, 22. Aug 2018, 11:04
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Luxushotels in Albanien
Antworten: 68
Zugriffe: 14633

Re: Luxushotels in Albanien

Wenn mich nicht alles täuscht, liegt das Gebäude einige Kilometer hinter Kashar an der Autobahn nach Durres. Dabei soll es sich aber nicht um ein Hotel, sondern um eine Art "Wedding house" handeln.
von xhoila
Mo, 31. Okt 2016, 8:50
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Medien berichten über das Reiseland Albanien
Antworten: 296
Zugriffe: 139232

Re: Medien berichten über das Reiseland Albanien

Auf Eselspfaden durch Südalbanien
Süddeutsche Zeitung online vom 25.10.2016
http://www.sueddeutsche.de/reise/albani ... -1.3210411
von xhoila
Do, 06. Sep 2012, 13:46
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Medien berichten über das Reiseland Albanien
Antworten: 296
Zugriffe: 139232

Re: Zeitungen berichten über Reiseland Albanien...

Über Albaniens Schnellstraßen zur Traumküste

:arrow: http://www.wochenspiegellive.de/eifel/s ... lstrassen/
von xhoila
Sa, 04. Feb 2012, 14:37
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Medien berichten über das Reiseland Albanien
Antworten: 296
Zugriffe: 139232

Re: Zeitungen berichten über Reiseland Albanien...

:arrow: http://www.zeit.de/reisen/2012-02/leserartikel-albanien-fototour Kein Strandurlaub in Albanien Der Strand interessiert mich nicht. Ich will mir König Zogs Palast ansehen. Es ist die Immobilie eines Mannes, der sich 1928 selbst zum König der Albaner ernannte. Heute gehört sie seinem Sohn und ...
von xhoila
So, 20. Sep 2009, 19:47
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Zustand Küstenstraße/Riviera 2009 - WoMo-geeignet?
Antworten: 10
Zugriffe: 3260

Strecke Vlora-Saranda

Hallo,

wir sind die Strecke von Vlora bis Himare in 1,5 Stunden gefahren (früher 3 bis 4 Stunden). Lediglich die Durchfahrt durch Vuno ist weiterhin sehr eng, allerdings durch eine Ampelschaltung geregelt. Klappt wunderbar, wenn man sich daran hält :wink:

Zur erweiterten Suche