Die Suche ergab 137 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Prishilla
Mi, 06. Sep 2006, 22:02
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Familiennachzug für behinderten Mann aus Kosovo
Antworten: 0
Zugriffe: 1878

Familiennachzug für behinderten Mann aus Kosovo

hallo zusammen Ich hoffe jetzt schon, dass ich viele Antworten erhalten werde! Folgendes: Kennt Ihr Familien, die ein Familiennachzug (von Kosovo in die Schweiz) für ein behindertes Familenmitglied gemacht haben? Oder wisst Ihr, wie gross die Chance ist, dass ein solcher Familiennachzug genehmigt wi...
von Prishilla
Do, 08. Jun 2006, 23:15
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Hilfe für Jehonida!! NUR NOCH 4 WOCHEN ZEIT!!!
Antworten: 29
Zugriffe: 15231

Dieser Beitrag hat ich sehr zum nachdenken gebracht schnell ne frage: dieser Zeitungsartikel von Jehonida wurde Ende April geschrieben. 4 wochen wären also bis ende mai gewesen. weiss jemand ob Jehonida noch am leben ist? ich hoffe es sooo sehr, werde für sie beten. ich werde auf jedenfall blutspend...
von Prishilla
Do, 08. Jun 2006, 23:05
Forum: Musik
Thema: Albanische Musik
Antworten: 641
Zugriffe: 1031382

Hallo Ship! Das Lied heisst "Opa, opa" und wird von Despina Vandi gesungen (Griechin)

Gruss. Prishilla
von Prishilla
Di, 30. Mai 2006, 14:12
Forum: Musik
Thema: Albanische Musik
Antworten: 641
Zugriffe: 1031382

:!: Hallo zusammen! Kann mir jemand sagen, was es so für typische Hochzeitssänger/-innen oder Lieder gibt?
von Prishilla
Di, 30. Mai 2006, 11:58
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Was soll ich tun...?
Antworten: 14
Zugriffe: 6290

Hallo Marylie Ich bin schockiert! Das ganze tut mir wahnsinnig Leid für dich. Du musst unheimlich gelitten haben die ganze Zeit lang, und du leidest auch jetzt noch, obwohl du diesen Mann (wenn das überhaupt ein Mann ist!) nun fast los bist! Zuerst einmal, sind deine Kinder von ihm??? Hoffentlich ni...
von Prishilla
Mo, 29. Mai 2006, 23:00
Forum: Musik
Thema: Wie kann man in Kosovo eine Sängerin werden???
Antworten: 41
Zugriffe: 22003

Daymn, darf ich fragen wie alt du bist? Ich hab das Gefühl, dass dich diese möchtegern "Ich- will- auch- eine- Britney Spears- und- einen- Robbie Williams- sein- Sänger-/innen" angesteckt haben. Wenn du wirklich so gut bist, wirst du früher oder später entdeckt! wenn du dich wirklich so fü...
von Prishilla
Mo, 29. Mai 2006, 22:39
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Hochzeits-Fotos
Antworten: 13
Zugriffe: 9368

Hallo Nita, möchtest du mir die Fotos per Email schicken?
von Prishilla
Mo, 29. Mai 2006, 22:33
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: bin verzweifelt, was soll ich tun?
Antworten: 18
Zugriffe: 7837

Vienna, du hast absolut recht! @ russiangirl: leider hat dein freund, zugelassen, dass seine mutter sein leben bestimmt! wie er was zu machen hat.... sie hat ihn in der hand. deshalb, versuche alles mögliche und unmögliche, seine mutter zu überzeugen und glücklich zumachen. so wirst du es vielleicht...
von Prishilla
Mo, 29. Mai 2006, 22:29
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Ich hätte mal eine ganz wichtige Frage...
Antworten: 33
Zugriffe: 11268

Hallo Darleen.
Sie wohnen alle in einem Haus, der Sohn mit der türk. Frau im UG (da sie zuerst schwanger wurde, und somit zuerst den grösseren Hausteil benötigte) und die albanische Schwiegertochter wohnt mit der Mutter im selben Stock.

Lg
von Prishilla
Mo, 29. Mai 2006, 22:13
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Ich hätte mal eine ganz wichtige Frage...
Antworten: 33
Zugriffe: 11268

Hi zusammen! Mein Freund (Albaner!, ich= Nonalbanerin!) hat zwei verheiratete Brüder. Einer mit einer Albanerin, keine Zwangshochzeit, aber die Eltern wirkten beim Entscheid mit... der andere mit einer Türkin. So... die Türkin hat nicht nur eine andere Nationalität, sondern auch eine ganz andere Rel...
von Prishilla
Mo, 29. Mai 2006, 21:55
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Hilfe!!
Antworten: 10
Zugriffe: 5276

Hallo Crystal. Blerimi hat recht.... Egal was du tust, wenn er zu seiner Familie hält, ist es aussichtslos! Mach dich beliebt wo du kannst, wie Blerimi gesagt hat! Vielleicht hilft dies: schreib seinen Eltern einen respekt- und gefühlvollen Brief, worin du deine Situation erklärst und dein möglicher...
von Prishilla
Mo, 29. Mai 2006, 21:37
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Hochzeits-Fotos
Antworten: 13
Zugriffe: 9368

Hallo Nita!!!!! Oh, wäre genial und sehr liebe, wenn du mir die Fotos deiner Hochzeit schicken könntest!
Die Hochzeit seiner Schwester wird auch eher modern, aber trotzdem mit einer gewissen Portion Tradition.
Liebe Grüsse und vielen Dank nochmals.
von Prishilla
Mo, 29. Mai 2006, 21:29
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: bin verzweifelt, was soll ich tun?
Antworten: 18
Zugriffe: 7837

Hallo Russiangirl! Mein Beitrag hat dich vielleicht noch mehr verwirrt, als du's schon warst! Sorry. :roll: Weisst du, die Mutter deines Freundes wird immer an oberster Stelle sein, egal wie gut du zu ihm bist, wie schön du aussiehst, wie gut du kochst, egal wie schön die Kinder sein werden, die du ...
von Prishilla
So, 28. Mai 2006, 22:35
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: bin verzweifelt, was soll ich tun?
Antworten: 18
Zugriffe: 7837

Hallo Russiangirl! Zuerst möchte ich dir sagen, dass es mir wirklich Leid tut, dass eure Beziehung nicht ganz einfach ist! Ich bin seit 5 Jahren mit einem Kosovo Albaner zusammen (bin selber keine!) und anfangs hatten wir auch unsere Zweifel! Er wusste auch nicht so recht, ob seine Eltern (katholisc...
von Prishilla
So, 28. Mai 2006, 20:51
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Albanische Literatur (empfehlenswerte Bücher)
Antworten: 250
Zugriffe: 345408

Dieses Buch scheint sehr gut und interessant zu sein. Habe es mir soeben auf weltbild.ch bestellt! Vorallem für diejenigen, die ständig mit Vorurteilen daherkommen.... aber natürlich auch für diejenigen Albanern, die vielleicht seit dem Krieg nie mehr in ihrer Heimat waren: Michael Schodermayr Gebt ...
von Prishilla
So, 28. Mai 2006, 19:49
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Hochzeits-Fotos
Antworten: 13
Zugriffe: 9368

Hallo Lars

Merci für den Link. Diesen hatte ich schon gesehen! Kennst du vielleicht keine Homepages oder ähnlich worauf Fotos zusehen sind?

Liebe Grüsse, Prishilla
von Prishilla
So, 28. Mai 2006, 19:10
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Hochzeits-Fotos
Antworten: 13
Zugriffe: 9368

Hochzeits-Fotos

Hallo zusammen Wer hat Fotos einer alb. Hochzeit? Die Schwester meines Freundes heiratet nächsten Samstag. Mein Freund hat mir schon einiges erzählt über die Hochzeit, auch über die Tradition, Bräuche etc. Ich bin keine Albanerin, deshalb bin ich ziemlich aufgeregt, weil ich mir überhaupt kein Bild ...
von Prishilla
Di, 31. Jan 2006, 21:42
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: kosovo-männer als partner
Antworten: 42
Zugriffe: 18222

Sorry, wollte nur meine Meinung sagen! hat mich genervt. bin sonst nicht so! Musste es los werden! Grr. :oops:

Ja, schliesst das Topic! :lol: Bin auch dafür, dann ärgere ich mich wenigstens nicht mehr! 8)
von Prishilla
Di, 31. Jan 2006, 21:34
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: kosovo-männer als partner
Antworten: 42
Zugriffe: 18222

Einer solchen Zicke würde ich das Geld auch nicht mehr zurück geben!
Die Leute versuchen Ihr zu helfen, sie kann aber nichts bessers, als rumzuzicken!

Unverschämt.
von Prishilla
Do, 26. Jan 2006, 21:52
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Eltern oder Liebe?
Antworten: 52
Zugriffe: 18665

Genau! Es nimmt viel Zeit und Gefühle in Anspruch, bis man merkt, ob er der richtige ist. Kann sein, dass während dem du auf die "Antwort" wartest, deine Eltern es satt haben und sagen: "Wie sieht es aus? Er oder wir?" Und dann bist du wieder gleich weit! Aber ich war mir sicher,...

Zur erweiterten Suche