Die Suche ergab 14 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Rey
Mi, 07. Okt 2009, 13:16
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Beziehung und ihre Eltern
Antworten: 32
Zugriffe: 10255

@ Kasia_Feriz Vielen Dank für deine Worte, bedeuted mir Wirklich viel. Nun bei uns ist es so, dass wir uns entschieden haben, gute Freunde zu bleiben, darüber bin ich auch sehr froh, da ich nicht damit leben könnte wenn der Kontakt abbrechen würde. Ich denke mal ich muss ihr einfach Zeit lassen dass...
von Rey
Mi, 07. Okt 2009, 8:33
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Beziehung und ihre Eltern
Antworten: 32
Zugriffe: 10255

soooo, wir hatten gestern ein sehr langes, jedoch gutes Gespräch. In letzter Zeit ging es uns beiden nicht gut, da wir beide unter der bestehenden Situation gelitten haben. Wir haben nun beschlossen, befreundet zu bleiben und es so weiterzuführen, was sie denkt für beide das beste ist.....mir ist es...
von Rey
Mo, 28. Sep 2009, 19:16
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Beziehung und ihre Eltern
Antworten: 32
Zugriffe: 10255

Danke euch allen für die vielen Beiträge.....mir ist bewusst das eine Heirat erwünscht ist....doch soweit sind wir noch lange nicht.
von Rey
Mo, 28. Sep 2009, 15:49
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Beziehung und ihre Eltern
Antworten: 32
Zugriffe: 10255

Kein problem....jeder soll sagen was er denkt.
Ich bin danbar für jeden Kommentar.

Ich gebe dir recht, doch im moment fühlt es sich wie liebe an, und falls dies sich mal ändern sollte kann ich doch sagen, das es liebe war, auch wenn diese vielleicht mal vergeht (was ich nicht hoffe)
von Rey
Mo, 28. Sep 2009, 15:42
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Beziehung und ihre Eltern
Antworten: 32
Zugriffe: 10255

Da hast du recht, die Liebe kann nach 3 Wochen beginnen aber ob sie hält zeigt erst die Zeit, da stimme ich dir voll und ganz zu
von Rey
Mo, 28. Sep 2009, 14:11
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Beziehung und ihre Eltern
Antworten: 32
Zugriffe: 10255

Vielen Dank

Nur möchte ich eben wenn es soweit ist ihr helfen können dass sie nicht alleine ist und sich gedanken machen muss und deshalb informiere ich mich lieber schon jetzt....schaden kann es ja nicht !
man lernt ja nur dazu
von Rey
Mo, 28. Sep 2009, 13:04
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Beziehung und ihre Eltern
Antworten: 32
Zugriffe: 10255

ja das ist so....wie soll ich sagen, es war liebe auf den ersten Blick....ich tue mich normalerweise sehr schwer offen solche gefühle zu zeigen und auch schon so schnell, aber bei ihr ist das anders.
von Rey
Mo, 28. Sep 2009, 12:54
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Beziehung und ihre Eltern
Antworten: 32
Zugriffe: 10255

@ dy-po-dy ich weiss das man am anfang "sagt man" blind ist, aber ich betrachte das alles aus einer sicht, die für mich normal ist....es ist ja nur so das ich etwas mehr darüber erfahren will, dass wenn es dann soweit ist, ich weiss wie ich mich verhalten muss. Aber was du gesgt hast über ...
von Rey
Mo, 28. Sep 2009, 11:06
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Beziehung und ihre Eltern
Antworten: 32
Zugriffe: 10255

ja ich verstah was du meinsch, und danke für dini ehrlichkeit, ich wett halt eifach al chance usschöpfe falls es sowit chund..... merci
von Rey
Mo, 28. Sep 2009, 10:14
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Beziehung und ihre Eltern
Antworten: 32
Zugriffe: 10255

Danke....mir ist schon klar das es noch sehr frisch ist, ich möchte mich ja nur für die Zukunft informieren, ich weiss das ich so etwas von ihr zum jetzigen Zeitpunkt nicht verlangen kann, das würde ich auch nie machen. Es ist nur damit ich weiss, falls es soweit ist, wie ich vorgehen kann und wie i...
von Rey
Mo, 28. Sep 2009, 9:59
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Beziehung und ihre Eltern
Antworten: 32
Zugriffe: 10255

Gibt es aber auch eine Chance, die Eltern vom gegenteil zu überzeugen ? Ich bin bereit zu kämpfen dafür ! Oke....ich weiss wir sind noch nicht lange zusammen, und das ist ja auch keine sache die ich überstürzen will, ich möchte nur einfach mehr wissen. wir sind jetzt seit 3 wochen zusammen....also n...
von Rey
Mo, 28. Sep 2009, 9:23
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Beziehung und ihre Eltern
Antworten: 32
Zugriffe: 10255

Es ist kein Problem wenn es hart klingt, ich habe schliesslich auch danach gefragt, ich bin für jede Antwort dankbar.

Ich frage mich nur, wie die Eltern sich verhalten würden und was sie für folgen davon tragen würde.
Ich möchte auf keinem Fall das es ihr schlecht geht dadurch.
von Rey
Mo, 28. Sep 2009, 9:03
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Beziehung und ihre Eltern
Antworten: 32
Zugriffe: 10255

Danke Dredhz Also ich bin 23 jahre alt und sie ist 21 jahre alt....ich weiss das das noch sehr jung ist, aber ich bin bereit mich auf eine Beziehung einzulassen. Also es ist so, dass sie alle freiheiten hat, dass heisst sie darf am abend auch länger raus und auch vieles mache, was kolleginnen von ih...
von Rey
Mo, 28. Sep 2009, 7:28
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Beziehung und ihre Eltern
Antworten: 32
Zugriffe: 10255

Beziehung und ihre Eltern

Hallo miteinander Ich bin Schweizer und habe eine Albanerin als Freundin (man kann es noch nicht wirklich als Beziehung bezeichnen) da sie grosse Angst vor dem Verhalten der Eltern hat, jedoch sind wir sehr glücklich zusammen. Und wir beide wissen ,dass da mehr ist. Nun wollte ich euch mal fragen, w...

Zur erweiterten Suche