Die Suche ergab 5 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Autariatae
Sa, 15. Aug 2009, 12:36
Forum: Musik
Thema: Baluke/Balukja
Antworten: 0
Zugriffe: 1721

Baluke/Balukja

Hallo Leute, ich suche momentan das Lied "Baluke prere", bzw. "Balukja". Vor einigen Jahren hatte ich es auf einer Kassette, die mir leider verloren gegangen ist (eher im Sofra-Stil gesungen, sehr schön). Die Version von Kleopatra Dokle gefällt mir nicht wirklich, da sie mir zu m...
von Autariatae
Do, 13. Aug 2009, 13:51
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Wie ist euer Verhältnis zu Griechen und Russen
Antworten: 36
Zugriffe: 17699

Das Wissen um die Geschichte schadet jedoch nicht. Man muss damit nicht durch die Welt laufen und es lauthals verkünden.
Aber man sollte wissen. So viel wie möglich.
von Autariatae
Do, 13. Aug 2009, 13:46
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Beziehung mit Kosovoalbanerin
Antworten: 71
Zugriffe: 47580

Zu Beginn hast du geschrieben, dass du und deine Freundin zu diesem Zeitpunkt erst 8 Monate zusammen seid. 8 Monate ist wirklich nicht viel. Da ist man noch größtenteils von seinen Hormonen beeinflusst und denkt, eine Liebe halte für immer. Sie ist - auch wenn du schreibst, sie sei so reif - erst 19...
von Autariatae
Do, 13. Aug 2009, 11:17
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Albanische Literatur (empfehlenswerte Bücher)
Antworten: 250
Zugriffe: 338986

keine albanische Literatur im engeren Sinne, aber dennoch sehr interessant: Albanian Identities - Myth and History Eine Sammlung verschiedener Essays u.a. Piro Misha, Isa Blumi Ich kann es zur Zeit kaum aus der Hand legen und diejenigen unter euch, die sich für die albanische Identitätsgestaltung im...
von Autariatae
Do, 13. Aug 2009, 10:51
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Wie ist euer Verhältnis zu Griechen und Russen
Antworten: 36
Zugriffe: 17699

nun

ich muss gestehen, dass ich so meine Probleme mit Serben/Russen/Griechen habe. Allerdings in politischer und historischer Hinsicht. Solange allerdings diese Aspekte nicht angesprochen werden, kann ich gut mit Personen dieser Nationalitäten auskommen. Ich habe auch eine russische Freundin. In politis...

Zur erweiterten Suche