Die Suche ergab 11 Treffer

Zur erweiterten Suche

von lukas64
Di, 13. Okt 2009, 22:17
Forum: Kosova?!
Thema: Schweinegrippe ??
Antworten: 30
Zugriffe: 9025

es so weit leute, die ersten zwangsimpfungen in den usa haben begonnen. millionen von impfstoffdosen sind bereit und warten darauf "uns" gespritzt zu werden. ihr müsst jetzt kämpfen den die welt wird sich verändern wenn wir nichts unternehmen! die regierung auch in der schweiz, wird aufgeh...
von lukas64
Do, 27. Aug 2009, 23:01
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: was soll ich tun?
Antworten: 19
Zugriffe: 6130

ach so ups ^^
dachte schon das system spinnt ... :roll:
von lukas64
Do, 27. Aug 2009, 12:07
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: was soll ich tun?
Antworten: 19
Zugriffe: 6130

habe nachgeschaut und keine pn gefunden. :shock:
von lukas64
Do, 27. Aug 2009, 12:05
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Uralbanische Gerichte
Antworten: 13
Zugriffe: 5441

dann schlage ich dir vor einfach eine "mama (oma)" anzusprechen und diese zu fragen ob sie dir etwas kocht bez. mit dir einkaufen geht. so erlebst du eine familie live, so wie sie lebt und das gericht wird wohl mehr als einheimisch sein. ich habe das mal in griechenland gemacht, wir haben ...
von lukas64
Do, 13. Aug 2009, 13:28
Forum: Kosova?!
Thema: Schweinegrippe ??
Antworten: 30
Zugriffe: 9025

ich habe für die schweiz unter www.schweinegrippe-schweiz.ch eine seite gefunden mit den aktuellen zahlen, was ich nun suche ist eine solche seite für albanien.

gibt es eine offizielle albanische seite welche aktuell aufzeigt wieviele schweinegrippe fälle es gibt?

grüsse lukas
von lukas64
Fr, 07. Aug 2009, 18:12
Forum: Kosova: Reisen
Thema: Gesundheitszeugnis für Einreise?
Antworten: 10
Zugriffe: 4706

@gankstaD
also obwohl alle sagen es ist quatsch, findest du man soll es machen?!
sorry aber das verstehe ich nicht.

wenn dir alle sagen spring nicht aus dem fenster! springst du dann auch?
von lukas64
Fr, 07. Aug 2009, 0:24
Forum: Albanien: Reisen
Thema: "belle.air" (alb.billigfluggesellschaft)
Antworten: 71
Zugriffe: 35668

lieber sven, wenn du mit einem normalen handgepäckstück dahergelaufen kommst, wir kein mensch was sagen. aber wenn du mit zusammengschnürten migrosäcken und total überfüllten sporttaschen antanzen tust, hast du vermutlich ein kleines problem. mein trick: ich nehme immer die üblichen business köfferc...
von lukas64
Do, 06. Aug 2009, 23:04
Forum: Kosova: Reisen
Thema: Gesundheitszeugnis für Einreise?
Antworten: 10
Zugriffe: 4706

80.- euro da wollte wohl einer die leute abzocken!
von lukas64
Do, 06. Aug 2009, 23:00
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: was soll ich tun?
Antworten: 19
Zugriffe: 6130

liebe vicky lieber später als nie. es ist sicher kein trost aber überlege dir ernsthaft ob du mit einem solchen mann länger zusammenbleiben willst. solange das kind noch klein ist, wird es enfacher sein einen "anderen" vater zu finden, je älter das kind desto komplizierter. er, muss sich e...
von lukas64
Mi, 05. Aug 2009, 18:07
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Uralbanische Gerichte
Antworten: 13
Zugriffe: 5441

Also bin ich wirklich für Tips dankbar, was ich unbedingt in Albanien ausprobieren muß!!!! am besten gehst du einfach in ein restaurant, in ein einheimisches, und machst dich über die speisekarte her. je nachdem was für ein motorrad du hast empfehle ich dir ein restaurant mit gartensitzplatz, wo du...
von lukas64
Mi, 05. Aug 2009, 17:50
Forum: Kosova?!
Thema: Schweinegrippe ??
Antworten: 30
Zugriffe: 9025

a pro pos forum, schaut euch mal das bild an auf www.schweinegrippe-forum.ch das birngt es doch genau auf den punkt! ein schwein mit mundschutz :lol: in meinen augen reine panik und geldmache sonst nix! aber es finden sich ja immer leute die pharmahörig sind und gleich in den laden rennen um sich mi...

Zur erweiterten Suche