albanien.ch Home
-
Forum

Forum Home
Bildergalerie
S'ka problem
Postkarten
Quiz

albanien.ch

albanien.ch
AlbInfo
S'ka problem - blog
News

-
Forumstools
Erweiterte Suche

albanien.ch Forum     Albanien - Meinungen & Fragen

Suche eine nette Albanerin für ernste Absichten.

Fragen rund um Beziehungen mit Albanern und Suche von Kontakten.

Suche eine nette Albanerin für ernste Absichten.

Beitragvon Shenai92 » Do, 07. Feb 2019, 2:15

Hallo liebe albanische Gemeinschaft.

Nun zu mir:
Heiße Shenai, bin 27 jahre alt, bin ich Deutschland geboren und auch aufgewachsen. Habe 2014 eine Ausbildung als Chemikant abgeschlossen. Bin auch seitdem ein fest Angesteller auf Schicht.
Lebe zusammen mit meinen Eltern und etwas jüngeren Bruder zusammen.
Zum äußerlichen: Bin ca 1,75 groß, habe braune Haare und blaue Augen. Sportliche Statur.
Hobbys: Fitnessboxen
Trinke keinen Alkohol, rauche nicht und bin auch kein Partygänger.
Gehe mal ab und zu mit Freunden raus essen gehen, gemeinsam einen Cafe trinken gehen und gelegentlich Kinobesuche.

Ich bin auf der Suche nach einer Albanerin mit der ich zusammen eine Familie gründen und zusammen leben möchte.

Es ist heutzutage schwer geworden eine Albanerin drausen kennenzulernen, viele erkennt man erst garnicht. In Mazedonien finden fast jedes Jahr Hochzeiten von meiner Familie statt, aber es ergibt sich nie was. Meistens ist das so, dass viele Mädchen von der Braut oder vom Bräutigam, die nicht in meiner Familie sind, nicht auf Hochzeiten erscheinen. Se shqiptart jan gjeloza, tuten se pi prekin qikat ne darsem.

Großteil der Hochzeiten sind immer getrennt, gemeint ist, dass Frauen und Männer durch eine Wand auf einer Hochzeit geteilt sind. Ich finde es nicht gut, weil man so keine Chance hat sich irgendwie kennenzulernen, wenn überhaupt mal eine da ist oder mal eine da ist die mir gefällt.

Nun zu dir:
Charakter haben
Muslimin sein
Modern sein aber auch ein bisschen traditionell.
Vllt später gerne reisen wollen.
Gerne lachen wollen :) bzw Humorvoll sein.

Ich hoffe ich kann auf diesen Weg eine nette Albanerin kennenlernen.

Mfal qe ju kam hup pak vakt me ket Histori te gjat haha.
Bei Interesse bitte unter diesen Beitrag melden.

Tung niher
Shenai92
New Member
New Member

Zurück zu Liebe & Kontakte