albanien.ch Home
-
Forum

Forum Home
Bildergalerie
S'ka problem
Postkarten
Quiz

albanien.ch

albanien.ch
AlbInfo
S'ka problem - blog
News

-
Forumstools
Erweiterte Suche

 
albanien.ch Forum     Albanien - Meinungen & Fragen
 

Kann jemand helfen?

Erlernen der albanischen Sprache und Übersetzungen.

Kann jemand helfen?

Beitragvon 7yati » Fr, 04. Jan 2019, 23:34

Hallo. Vielleicht kann mir das jemand übersetzen. Vielen Dank.

„Hi Francesco. Sorry für mein Verhalten in der Taverne. Ich wollte Dir nicht zu nahe treten, wusste aber nicht wie ich dich ansprechen soll. Ich möchte nur das Du weißt, dass ich Dich sehr sympathisch finde. Wenn Du möchtest, kannst Du Dich ja mal melden. Ich würde mich sehr freuen.“
7yati
New Member
New Member
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr, 04. Jan 2019, 23:22

Re: Kann jemand helfen?

Beitragvon Baton84 » Di, 08. Jan 2019, 0:15

7yati hat geschrieben:Hallo. Vielleicht kann mir das jemand übersetzen. Vielen Dank.

„Hi Francesco. Sorry für mein Verhalten in der Taverne. Ich wollte Dir nicht zu nahe treten, wusste aber nicht wie ich dich ansprechen soll. Ich möchte nur das Du weißt, dass ich Dich sehr sympathisch finde. Wenn Du möchtest, kannst Du Dich ja mal melden. Ich würde mich sehr freuen.“


Pershendejte Francesco. Me fal per veprimin tim ne taverne. Nuk deshta me te ngushtu, por nuk dija si te te flas (kontaktoj). Une vetem dua qe ta dish, qe te simpatizoj shume. Si te duash, mund te lajmerohesh. Une do te gezohesha.
Benutzeravatar
Baton84
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
 
Beiträge: 1789
Registriert: Mo, 22. Dez 2003, 23:55


Zurück zu Albanische Sprache

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste