albanien.ch Home
-
Forum

Forum Home
Bildergalerie
S'ka problem
Postkarten
Quiz

albanien.ch

albanien.ch
AlbInfo
S'ka problem - blog
News

-
Forumstools
Erweiterte Suche

 
albanien.ch Forum     Albanien - Meinungen & Fragen
 

Suche Konversationskontakt um Sprache zu lernen

Erlernen der albanischen Sprache und Übersetzungen.

Suche Konversationskontakt um Sprache zu lernen

Beitragvon GellyMan » Mi, 23. Mai 2018, 23:53

Hallo Zusammen,

früher gab es die Möglichkeit so etwas wie einen Brieffreund zu suchen, finden um die Möglichkeit zu haben mit jemandem zu schreiben, und seine Sprache zu lernen.

Kennt einer eine Möglichkeit, Kontakt zu einem Kosovaren / Albaner aufzunehmen um mal 2-3 Minuten seiner Tageszeit in Anspruch zu nehmen für 3-5 Sätze auszutauschen (ob nun im Skype / WhatsApp / oder per Mail) und vielleicht Fragen zu stellen, warum etwas / wie formuliert wird?

Danke & Grüße
GellyMan
New Member
New Member
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi, 23. Mai 2018, 23:48

Re: Suche Konversationskontakt um Sprache zu lernen

Beitragvon Jasper » Do, 24. Mai 2018, 11:49

Ich benutze dafür HelloTalk für's Smartphone. Es ist wie Whatsapp bietet aber tolle Funktionen fürs Sprachen lernen. Insbesondere die Suchfunktion um gezielt Muttersprachler die auch deine Sprache lernen zu finden.
Jasper
New Member
New Member
 
Beiträge: 1
Registriert: Do, 24. Mai 2018, 11:43

Re: Suche Konversationskontakt um Sprache zu lernen

Beitragvon GellyMan » Fr, 25. Mai 2018, 22:42

Cool Danke! Das Versuche ich!
GellyMan
New Member
New Member
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi, 23. Mai 2018, 23:48

Re: Suche Konversationskontakt um Sprache zu lernen

Beitragvon Armend » Mo, 11. Jun 2018, 11:59

Ich würde euch sehr gerne helfen, habe aber in der letzten Zeit wirklich keine freie Sekunde :D
Athere kur ishte Jeta e bukur !!
Benutzeravatar
Armend
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
 
Beiträge: 1406
Registriert: Di, 05. Jun 2007, 8:36
Wohnort: ...


Zurück zu Albanische Sprache

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste