albanien.ch Home
-
Forum

Forum Home
Bildergalerie
S'ka problem
Postkarten
Quiz

albanien.ch

albanien.ch
AlbInfo
S'ka problem - blog
News

-
Forumstools
Erweiterte Suche

 
albanien.ch Forum     Albanien - Meinungen & Fragen
 

Homosexuatlität

Fragen rund um Beziehungen mit Albanern und Suche von Kontakten.

Homosexuatlität

Beitragvon Ingenieur91 » Fr, 11. Mai 2018, 17:21

Findet ihr, dass Homosexualität bei Albanern toleriert und akzeptiert werden soll?
Ingenieur91
Member
 
Beiträge: 21
Registriert: Fr, 21. Jul 2017, 21:30

Re: Homosexuatlität

Beitragvon Estra » Sa, 12. Mai 2018, 0:38

Ingenieur91 hat geschrieben:Findet ihr, dass Homosexualität bei Albanern toleriert und akzeptiert werden soll?
Ich finde Homosexualität sollte überall, auch bei Albanern, toleriert und akzeptiert sein. Niemand und schon gar kein Kind, entschliesst sich aus einer Laune heraus, ach dann werde ich heute mal homosexuell, werde verstossen und diskriminiert und finde das toll.
Es ist tragisch dass es auch heutzutage noch nicht selbstverständlich ist, dass es verschiedene Formen von Partnerschaften und Zusammenleben gibt.


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
 
Beiträge: 4350
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 22:27

Re: Homosexuatlität

Beitragvon Ingenieur91 » Sa, 12. Mai 2018, 11:36

Ja, aber die meisten Albaner, sogar in Westeuropa, empfinden Homosexualität als Schande
oder denken, dass es unter Albanern keine Homosexualität gäbe. Wie kann das sein, dass
sogar die Albaner, die die Vorzüge einer funktionierenden Demokratie genießen, bei
solchen Themen so intolerant sind?!
Ingenieur91
Member
 
Beiträge: 21
Registriert: Fr, 21. Jul 2017, 21:30

Re: Homosexuatlität

Beitragvon Estra » Sa, 12. Mai 2018, 21:54

Das war früher und auch heute noch vorallem relegiös bedingt und blieb dann auch in der ganzen Kultur hängen. Da es sowohl bei strenggläubigen Moslems, Christen und Juden als nicht von Gott gewollt angesehen wird und darum verboten.


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
 
Beiträge: 4350
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 22:27

Re: Homosexuatlität

Beitragvon Ingenieur91 » So, 13. Mai 2018, 0:58

Ja, Entschuldigung, aber wir leben mittlerweile im 21. Jahrhundert und die Menschen wollen alle
Vorzüge Westeuropas genießen, aber, wenn es um solche Dinge geht, dann orientiert man sich
an Werten aus dem Balkan...
Ingenieur91
Member
 
Beiträge: 21
Registriert: Fr, 21. Jul 2017, 21:30

Re: Homosexuatlität

Beitragvon Illyrian^Prince » So, 13. Mai 2018, 15:22

Es gibt bereits ein Thema dazu.
Benutzeravatar
Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 4096
Registriert: Sa, 17. Apr 2004, 17:35
Wohnort: Kumanove/Illyrien

Re: Homosexuatlität

Beitragvon Ingenieur91 » So, 13. Mai 2018, 18:29

Ja, das ist aber kein Grund, dass ich nicht ein Thema dazu eröffnen darf!
Ingenieur91
Member
 
Beiträge: 21
Registriert: Fr, 21. Jul 2017, 21:30

Re: Homosexuatlität

Beitragvon Illyrian^Prince » Mo, 14. Mai 2018, 16:06

Nein aber etliche Themen zum gleichen Thema sind sinnlos.

Nach meiner Meinung nach soll jeder so Leben wie er will und wer mit wem ins Bett geht sollte wirklich niemanden etwas angehen.
Benutzeravatar
Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 4096
Registriert: Sa, 17. Apr 2004, 17:35
Wohnort: Kumanove/Illyrien


Zurück zu Liebe & Kontakte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste