albanien.ch Home
-
Forum

Forum Home
Bildergalerie
S'ka problem
Postkarten
Quiz

albanien.ch

albanien.ch
AlbInfo
S'ka problem - blog
News

-
Forumstools
Erweiterte Suche

 
albanien.ch Forum     Albanien - Meinungen & Fragen
 

Verlobter=Schlägertyp/Clubbesucher

Fragen rund um Beziehungen mit Albanern und Suche von Kontakten.

Verlobter=Schlägertyp/Clubbesucher

Beitragvon question95 » Do, 08. Mär 2018, 15:02

Hallo zusammen

ich bin w. und 24 Jahre alt. ich habe vor genau 2 Jahren meinen Verlobten kennengelernt.
seit einem Jahr sind wir verlobt und die Hochzeit steht auch vor der Tür.
Er ist meine erste Beziehung, meine erste Erfahrung. vor ihm hatte ich noch nie einen Freund gehabt.
Vor dieser Beziehung war ich oft mit Freundinnen unterwegs.
Mein Verlobter macht mir das Leben so schwer, ich erkenne mich selber nicht mehr.
Meine Eltern sind perfekt.. sie haben Ihn so respektiert und ihm die ganze Aufmerksamkeit immer geschenkt.
Er ist ein Mensch, der keine Gnade kennt. Er rastet SOFORT aus.. er schlägt mich nicht, nein, er verprügelt mich.
Er muss mich kontrollieren.. er ruft im Geschäft an und fängt an zu schreien.. ich darf meine Verwanten nicht besuchen gehen, da ja auch per Zufall jemand dort sein könnte (zb. der Bruder von der Cousine ihrem Mann). Ich habe Jahrelange Freundschaft wegen ihm aufgegeben.. ich muss jede freie Sekunde mit ihm verbringen. wenn ich mal an einem Sonntag nach Hause möchte , da ich meine elteren zb. seit 3 Tagen nicht gesehen habe, heisst es grad, du liebst mich nicht.. wenn ich mein Natel nicht beim ersten mal höre, sonder nach 10 Sekunden zb zurückrufe.. dann ist auch schon vorgekommen, dass er bis vor die Haustüre ist und mich verprügelt hat oder ich musse zu ihm, damit ich mich dort beleidigen lassen muss. Er beleidigt non stop meine Familie.. beleidigt meine toten Grosselteren.. alles.. ich muss immer nach seiner Pfeiffe tanzen..
er aber versucht mir reinzureden, dass es normal ist, wenn er FAST jedes Wochenende in die Disco mit Kollegen geht.. kommt frühstens um 06:00 Uhr morgens nach Hause.. er saufft wie ein Loch, wenn er mal raus geht.
Er ist im Club und hört z.B. 1 h lang sein Natel nicht.. aber ich muss ihm vertrauen.. er war ja besoffen und hat nichts gehört..
ich möchte keinen Mann, der es immer noch für notig hält, die Discos zu besuchen.. aber seine Ausreden sind immer: meine Freunde sind sogar verheiratet und haben Kinder und besuchen die Clubs.. ich muss dann im Bett bleiben und auf Ihn warten.. muss ihn mit dieser Einstellung akzeptieren, obwohl ihm dass nicht passt. Er möchte auch 1 Jahr nach unserer Hochzeit mit Freunden an den Strand.. und ich fühle mich einfach nur verarscht? ein Mann genisst doch die Zeit mit Freunden.. wenn er seine Frau gefunden hat, gibt es doch keine Clubs mehr? er kann seine Freunde treffen wann er will.. aber wieso muss er mit Ihnen immer die Discos besuchen? ich muss mich rechtgertigen und mich verprügeln lassen, wenn ich mal an einem Wochenende nicht zu ihm kommen will, da meine Verwandschaft zu uns zu Besuch ist..
Ich hatte noch nie eine Beziehung gehabt, ich glaube auch daher fällt es mir schwer, ihn auch zu verlassen..
ich muss meine blauen Flecken immer verstecken..

er sagt mir auch, wenn ich ihn verlasse, dann bin ich nur noch eine albanische schl"mpe.. da ich ja dann mal verlobt war und kein Mann mir glauben würde, dass ich nur einen Freund hatte.. seit ihr Männer wirklich so?

was soll ich eurer Meinung nach machen? ich bin verzeifelt..
question95
New Member
New Member
 
Beiträge: 3
Registriert: Do, 08. Mär 2018, 14:34

Re: Verlobter=Schlägertyp/Clubbesucher

Beitragvon Clado » Do, 08. Mär 2018, 16:45

Verlasse den Mann so schnell wie möglich, bevor Schlimmeres passiert.
Dafür bekommst du Unterstützung.
Aus welchem Land schreibst du?
Clado
Member
 
Beiträge: 14
Registriert: Di, 06. Mär 2018, 18:40

Re: Verlobter=Schlägertyp/Clubbesucher

Beitragvon question95 » Do, 08. Mär 2018, 17:30

@Clado

ich bin aus der Schweiz.. Mein Vater hat meine Mutter noch nie angefasst..
in seiner Familie ist es "normal", dass Frauen geschlagen werden..

bist du männlich oder weiblich? was hälst du davon, dass er die Clubs immer noch besucht?
question95
New Member
New Member
 
Beiträge: 3
Registriert: Do, 08. Mär 2018, 14:34

Re: Verlobter=Schlägertyp/Clubbesucher

Beitragvon Clado » Do, 08. Mär 2018, 18:00

Der Typ verprügelt dich und du machst dir Gedanken über seine Clubgänge?
Nimm die Beine in die Hand und gehe! Es wird sich mit Sicherheit nicht zum Guten wenden.

Hier ein paar Anlaufstellen in der Schweiz für dich:

http://www.bif-frauenberatung.ch/
http://www.frauennottelefon.ch/
https://www.lilli.ch/adressen/-/cat/123/thema/125

Suche dir bitte Unterstützung. Was sagt deine Familie dazu, wie dein Freund dich behandelt?
Können sie dir eine Hilfe sein, die Zeit der Trennung zu überstehen?

Du brauchst Hilfe, du bist Opfer von körperlicher und psychischer Gewalt.

Was müsste passieren, bis du gehst?
Clado
Member
 
Beiträge: 14
Registriert: Di, 06. Mär 2018, 18:40

Re: Verlobter=Schlägertyp/Clubbesucher

Beitragvon Estra » Mi, 21. Mär 2018, 11:59

Trennen so schnell als möglich und das mit Hilfe, so wie dir schon Clado geraten hat.
Das ist nicht normal, Männer sind nicht so, auch albanische Männer sind nicht so.
Er ist ein mieser Typ, der dich zu seiner Sklavin macht.
Hol dir so schnell als möglich Hilfe ich bitte dich, das Verhalten von ihm ist nicht normal. Das ist krank und gefährlich.
Bitte bitte bitte hol dir HIlfe

http://www.bif-frauenberatung.ch/
http://www.frauennottelefon.ch/
https://www.lilli.ch/adressen/-/cat/123/thema/125
Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
 
Beiträge: 4353
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 22:27

Re: Verlobter=Schlägertyp/Clubbesucher

Beitragvon Moca » Fr, 23. Mär 2018, 6:40

Es tut mir leid was dir geschehen ist

Shko te baba dhe nana jote oh motra jem, dhe tregoji gjith qka te ka ndodh, dhe shko kerko ndim nga institucionet

Hör auf dich manipuliere zu lassen, du bist sicher keine .... ! So denken wir Männer nicht , so denkt niemand, glaub mir.
Moca
Member
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr, 23. Mär 2018, 6:01

Re: Verlobter=Schlägertyp/Clubbesucher

Beitragvon Moca » Fr, 23. Mär 2018, 6:58

question95 hat geschrieben:@Clado

ich bin aus der Schweiz.. Mein Vater hat meine Mutter noch nie angefasst..
in seiner Familie ist es "normal", dass Frauen geschlagen werden..

bist du männlich oder weiblich? was hälst du davon, dass er die Clubs immer noch besucht?


Es ist völlig normal dass man mit seinen Freunden auch mal in den Ausgang geht (mehr in bars oder resti), aber nicht jedes Wochenende, das weist du doch selbst.

Für mich hat dein Verlobter ernsthafte Probleme, die er wohl nur mit professionelle Hilfe loswird. Und meiner Meinung nach, machen das solche Menschn erst, wen es viel zu spät ist.

Mal ne ehrliche frage, wen er dich sogar sichtich-körperich verletzt, dein vertrauen aufs gröbste Missbraucht, warum glaubst du dass er seelisch nicht tun würde, bzw, dich betrügen?

Das sind alles Dinge die du eigentlich selber weist, da bin ich mir ziemlich sicher, du scheinst genug intelligent zu sein, aber wegen deinem alter, und vor allem weil du mit niemanden darüber sprichst, bist du dir unsicher und verlierst dich in dinge, die offensichtlich sind.

Jedem geschieht das, jeder hatte mal eine richtige [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] Beziehung, mach dir keine Sorgen, den du hast nichts falsches gemacht, mach dir sorgen um dich, um deine Gesundheit, dein leben.

Ti e ki nje Bab dhe Nane qe te kan rrit,shko te ta und such hilfe!

Und bitte, bitte, schau auf dich, bitte sei vorsichtig
Moca
Member
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr, 23. Mär 2018, 6:01


Zurück zu Liebe & Kontakte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 6 Gäste