pranvera
Member
Beiträge: 19
Registriert: Mo, 25. Apr 2005, 16:44

danke

Fr, 29. Apr 2005, 22:27

danke lars viel mals ich probiers gleich aus
danke noch mal









FERIZAJ IST THE BEST

pranvera
Member
Beiträge: 19
Registriert: Mo, 25. Apr 2005, 16:44

Fr, 29. Apr 2005, 22:32

:?: :?: :?: :?: :?: na ist es gegangen :?: :?: :?: :?: :?: :?: :!: :!: :!: :!:

pranvera
Member
Beiträge: 19
Registriert: Mo, 25. Apr 2005, 16:44

Fr, 29. Apr 2005, 22:34

aber lars da steht immer wieder diese dateiendung ist nicht möglich oder so irgendetwas hilfeee..... :( :oops: :( :? :?: :!:

Benutzeravatar
Lars
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9288
Registriert: So, 29. Dez 2002, 4:07

dateiendung in album

Sa, 30. Apr 2005, 0:07

pranvera hat geschrieben:aber lars da steht immer wieder diese dateiendung ist nicht möglich oder so irgendetwas hilfeee..... :( :oops: :( :? :?: :!:
Zugelassen sind nur jpg- und png-Bilder. Wenn dein Bild mit bmp oder gif aufhört, dann musst du das in ein allgemeinverträgliches Format ändern.

Falls dir das Programm dazu fehlt: probier es mit Win Gimp

pranvera
Member
Beiträge: 19
Registriert: Mo, 25. Apr 2005, 16:44

Di, 03. Mai 2005, 18:14

jetzt...?








FERIZAJ IS THE BEST

pranvera
Member
Beiträge: 19
Registriert: Mo, 25. Apr 2005, 16:44

Di, 03. Mai 2005, 18:15

ABER DORT STAND DAS ES GEGANGEN IST UND JETZ IST ES NICHT DA :(

Benutzeravatar
Lars
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9288
Registriert: So, 29. Dez 2002, 4:07

Bild da?

Di, 03. Mai 2005, 20:22

pranvera hat geschrieben:ABER DORT STAND DAS ES GEGANGEN IST UND JETZ IST ES NICHT DA :(
Meinst du das hier oder ein anderes?
http://albanien.ch/forum/phpbb/album_page.php?pic_id=57

pranvera
Member
Beiträge: 19
Registriert: Mo, 25. Apr 2005, 16:44

Mi, 04. Mai 2005, 22:41

also eigentlich meine ich das:wenn du eine nachricht schreibst dann sieht man ein foto von dir und ich kapiere nicht wie ich auch ein foto von mir da drauf machen soll


ja das bild ist von mir aber eigentlich meinte ich das was ich dir gerade erzält habe hehe

Benutzeravatar
Jutta
Moderator
Moderator
Beiträge: 462
Registriert: Mi, 19. Mai 2004, 12:12

Mi, 04. Mai 2005, 23:37

pranvera hat geschrieben:also eigentlich meine ich das:wenn du eine nachricht schreibst dann sieht man ein foto von dir und ich kapiere nicht wie ich auch ein foto von mir da drauf machen soll


ja das bild ist von mir aber eigentlich meinte ich das was ich dir gerade erzält habe hehe

hi pranvera,

als erstes klickst du auf der linken Seite "Profil" an, dann kommst du auf deine "Registrierungs Informationen", dann gehst du ganz runter zu der "Avatar-Steuerung"
Da steht dann links "Avatar von deinem Computer hochladen", dann gehst du auf "Durchsuchen" und lädst dein Bild hoch.
Das ganze auf "Absenden" und schon ist dein Bild bei jeder Nachricht mit dabei, vorausgesetzt es hat die richtige Größe (80x80 Pixel, maximal 6 KB)

lb.gruss jutta
''love is not just a feeling,is also a sacrifice''

pranvera
Member
Beiträge: 19
Registriert: Mo, 25. Apr 2005, 16:44

Sa, 07. Mai 2005, 13:20

hay sorry leute (jutta) ich finde disen avater steuerung nicht
sorry sorry sorry sorry noch mal das ich euch nerve!
hay jutta hast du msn?





FERIZAJ IS THE BEST!

Benutzeravatar
Lars
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9288
Registriert: So, 29. Dez 2002, 4:07

Avatar

Sa, 07. Mai 2005, 13:45

ganz oben links auf jeder Seite ist die Navigation. Fängt an mit dem albanien.ch-Logo und geht runter bis zur aktuellen Uhrzeit. Dort hat es einen Punkt "Profil" neben einem kleinen Logo mit Männchen. Kannst aber einfach auch hier klicken: http://albanien.ch/forum/phpbb/profile. ... ditprofile

Auf der Profil-Bearbeitungs-Seite fährst du ganz runter bis zu "Avatar-Steuerung" - gleich oberhalb des Buttons "Absenden".

In den FAQ ist das auch kurz erläutert: http://albanien.ch/forum/phpbb/faq.php#11

Benutzeravatar
Jutta
Moderator
Moderator
Beiträge: 462
Registriert: Mi, 19. Mai 2004, 12:12

So, 08. Mai 2005, 23:27

"pranvera" hay sorry leute (jutta) ich finde disen avater steuerung nicht
sorry sorry sorry sorry noch mal das ich euch nerve!
hay jutta hast du msn?


hi pranvera, ja ich hab msn ! jutta_baur_appel@hotmail.com

lb.gruss jutta
''love is not just a feeling,is also a sacrifice''

pranvera
Member
Beiträge: 19
Registriert: Mo, 25. Apr 2005, 16:44

Di, 10. Mai 2005, 13:20

ou danke ich habs gespeichert in meinem msn ok danke nochmals

Zurück zu „albanien.ch“