albanien.ch Home
-
Forum

Forum Home
Bildergalerie
S'ka problem
Postkarten
Quiz

albanien.ch

albanien.ch
AlbInfo
S'ka problem - blog
News

-
Forumstools
Erweiterte Suche

 
albanien.ch Forum     Albanien - Meinungen & Fragen
 

Petition für die Sperrung von TiranaAlb

Kommentare und Anregungen rund um diese Homepage.

Petition für die Sperrung von TiranaAlb

Beitragvon Illyrian^Prince » Fr, 11. Nov 2016, 13:52

Die Forumsbetreiber sollen die anderen Mitglieder des Forums ernst nehmen und TiranaAlb samt IP-Adresse sperren.

Die andauernede Hetze gegenüber Albanern ist nicht mehr auszuhalten.

Das hat nichts mehr mit Meinungsfreiheit zu tun sondern mit Hetze.

ich berufe mich auf Antirassismusgesetz

Art. 261bis Rassendiskriminierung
Wer öffentlich gegen eine Person oder eine Gruppe von Personen wegen ihrer Rasse, Ethnie oder Religion zu Hass oder Diskriminierung aufruft,
wer öffentlich Ideologien verbreitet, die auf die systematische Herabsetzung oder Verleumdung der Angehörigen einer Rasse, Ethnie oder Religion gerichtet sind,
wer mit dem gleichen Ziel Propagandaaktionen organisiert, fördert oder daran teilnimmt,
wer öffentlich durch Wort, Schrift, Bild, Gebärden, Tätlichkeiten oder in anderer Weise eine Person oder eine Gruppe von Personen wegen ihrer Rasse, Ethnie oder Religion in einer gegen die Menschenwürde verstossenden Weise herabsetzt oder diskriminiert oder aus einem dieser Gründe Völkermord oder andere Verbrechen gegen die Menschlichkeit leugnet, gröblich verharmlost oder zu rechtfertigen sucht,
wer eine von ihm angebotene Leistung, die für die Allgemeinheit bestimmt ist, einer Person oder einer Gruppe von Personen wegen ihrer Rasse, Ethnie oder Religion verweigert,
wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder Geldstrafe bestraft.
Benutzeravatar
Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 4103
Registriert: Sa, 17. Apr 2004, 17:35
Wohnort: Kumanove/Illyrien

Re: Petition für die Sperrung von TiranaAlb

Beitragvon TiranaAlb » Fr, 11. Nov 2016, 15:59

Du bist länger als ich hier. Soll ich dir alle deinen Themen raussuchen die menschenunwürdig sind und zum Hass aufrufen ? Hass gegen Nichtalbaner, vor allem Serben, Russen und Griechen, generell Minderheiten und Slawen. Dazu kommt dein Größenwahn von nationalistischen Ideen. Mit deinem grenzenlosen Hass gegen Roma schiesst du dir ein Eigentor.
Ich kritisiere aber hetze nicht. Du kommst darauf nicht klar.

Kann ich machen.
TiranaAlb
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 2766
Registriert: Di, 31. Mär 2009, 17:56
Wohnort: Srbija

Re: Petition für die Sperrung von TiranaAlb

Beitragvon Alket » Sa, 12. Nov 2016, 10:13

Petition?


Ich habe etliche Screenshots, über 50, da reicht ein Brief an die Polizei, und das ganze Forum wird geschlossen. Mein Rechtschutz hatte ich schon vor einem Jahr kontaktiert gehabt. Po pum dhimet ky Larsi, edhe pse vet eshte Fajtor per keto ofendime, racizem dhe mohim te viktimave nga lufta ne Kosove.

Estra und Lars sind selbst aus der Schweiz, die kennen die hiesige Rechtslage.
Alket
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: Mi, 26. Mai 2010, 13:35

Re: Petition für die Sperrung von TiranaAlb

Beitragvon TiranaAlb » Sa, 12. Nov 2016, 11:09

Alket hat geschrieben:Petition?


Ich habe etliche Screenshots, über 50, da reicht ein Brief an die Polizei, und das ganze Forum wird geschlossen. Mein Rechtschutz hatte ich schon vor einem Jahr kontaktiert gehabt. Po pum dhimet ky Larsi, edhe pse vet eshte Fajtor per keto ofendime, racizem dhe mohim te viktimave nga lufta ne Kosove.

Estra und Lars sind selbst aus der Schweiz, die kennen die hiesige Rechtslage.




Wieder tust du so als wenn ihr wegen euren Kreigen Sonderstatus wollt. Du Heuchler nennst Albaner Nazi Sympathisanten und leugnet den Schaden der Nazis in Albanien. Weiterhin leugnet du das es hunderte Kriegsgefangene gab in deutschen KZS.
TiranaAlb
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 2766
Registriert: Di, 31. Mär 2009, 17:56
Wohnort: Srbija

Re: Petition für die Sperrung von TiranaAlb

Beitragvon Estra » Sa, 12. Nov 2016, 12:26

Dazu gibt es ein bekanntes Sprichwort, dass ihr wahrscheinlich alle kennt:
"Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!"
Gilt für alle, aber vorallem für euch drei, die ihr alle nicht gerade zimperlich seid mit Beleidigungen gegen einzelne User hier, oder allgemein gegen Volksgruppen hetzt, rassistische Bemerkungen schreibt und einfach allgemein keine Diskussionskultur pflegt.
Es wäre wünschenswert, dass ihr dies endlich mal lernt, dass man in einem Forum eine eigene Meinung haben darf, sie auch schreiben kann, aber so, dass es weder beleidigend gegen einzelne Personen ist, noch gegen eine Volksgruppe und so dass es zum Forum und Thema passt. Hier geht es darum sich im Guten auszutauschen, Erfahrungen von Reisen zu berichten, Kulturaustausch, usw.
Zum streiten und hetzen ist hier kein Platz!
Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
 
Beiträge: 4353
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 22:27

Re: Petition für die Sperrung von TiranaAlb

Beitragvon TiranaAlb » Sa, 12. Nov 2016, 13:34

Estra hat geschrieben:Dazu gibt es ein bekanntes Sprichwort, dass ihr wahrscheinlich alle kennt:
"Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!"
Gilt für alle, aber vorallem für euch drei, die ihr alle nicht gerade zimperlich seid mit Beleidigungen gegen einzelne User hier, oder allgemein gegen Volksgruppen hetzt, rassistische Bemerkungen schreibt und einfach allgemein keine Diskussionskultur pflegt.
Es wäre wünschenswert, dass ihr dies endlich mal lernt, dass man in einem Forum eine eigene Meinung haben darf, sie auch schreiben kann, aber so, dass es weder beleidigend gegen einzelne Personen ist, noch gegen eine Volksgruppe und so dass es zum Forum und Thema passt. Hier geht es darum sich im Guten auszutauschen, Erfahrungen von Reisen zu berichten, Kulturaustausch, usw.
Zum streiten und hetzen ist hier kein Platz!

Ganz ohne bist du nicht. Ich habe dich mehrmals hingewiesen dagegen was zu unternehmen und dir Beispiele gezeigt. Aber trotzdem sperrt man mich (Bonus). Ich habe vieles aufgezeigt, den Hass von manchen User und deine Antwort war immer sowas interessiert dich nicht. Die MKD-Lusche Illyrian Prince ist nicht tragbar. Man kann mein Lästern über meine Nachbarn nicht mit seiner Gewalt in seinem Kopf vergleichen. Das geht nicht. Wie auch Alket sind beide Vorreiter in sowas und wundern sich dann wenn man über sie und deren Volksgruppe lästert da beide anscheinend ein gleiches Bild haben und mir wir ein Kollektiv erscheint.
TiranaAlb
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 2766
Registriert: Di, 31. Mär 2009, 17:56
Wohnort: Srbija

Re: Petition für die Sperrung von TiranaAlb

Beitragvon Estra » Sa, 12. Nov 2016, 14:23

Wir haben dich immer wieder darauf hingewiesen wie die Regeln hier im Forum sind, die andern auch überigens, hier noch zur Erinnerung:
Nutzungsbedingungen hat geschrieben:Du verpflichtest dich, keine beleidigenden, obszönen, vulgären, verleumdenden, gewaltverherrlichenden oder aus anderen Gründen strafbaren Inhalte in diesem Forum zu veröffentlichen. Verstöße gegen diese Regel führen zu sofortiger und permanenter Sperrung. Wir behalten uns vor, Verbindungsdaten u.ä. an die strafverfolgenden Behörden weiter zu geben. Du räumst den Betreibern, Administratoren und Moderatoren dieses Forums das Recht ein, Beiträge nach eigenem Ermessen zu entfernen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu sperren. Du stimmst zu, dass die im Rahmen der Registrierung erhobenen Daten in einer Datenbank gespeichert werden.


Es wird niemand gezwungen, sich hier im Forum anzumelden, zu lesen und zu schreiben, also wenn es euch hier nicht passt, dann sucht euch bitte ein Forum, welches eurem Geschmack entspricht.
Entweder Regeln einhalten oder mit den Kosequenzen leben!
Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
 
Beiträge: 4353
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 22:27

Re: Petition für die Sperrung von TiranaAlb

Beitragvon Illyrian^Prince » Sa, 12. Nov 2016, 17:53

TiranaAlb hat geschrieben:Ganz ohne bist du nicht. Ich habe dich mehrmals hingewiesen dagegen was zu unternehmen und dir Beispiele gezeigt. Aber trotzdem sperrt man mich (Bonus). Ich habe vieles aufgezeigt, den Hass von manchen User und deine Antwort war immer sowas interessiert dich nicht. Die MKD-Lusche Illyrian Prince ist nicht tragbar. Man kann mein Lästern über meine Nachbarn nicht mit seiner Gewalt in seinem Kopf vergleichen. Das geht nicht. Wie auch Alket sind beide Vorreiter in sowas und wundern sich dann wenn man über sie und deren Volksgruppe lästert da beide anscheinend ein gleiches Bild haben und mir wir ein Kollektiv erscheint.


Deine Versöhnung kannst du irgendwo anders propagandieren ebenso die Bezeichnung MKD oder andere antialbanische Begriffe.

Das Blut ist nunmal dicker als Wasser und geht über die Staatsangehörigkeit hinaus. Anders als du kann ich meine albanische Wurzeln bestätigen.
Benutzeravatar
Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 4103
Registriert: Sa, 17. Apr 2004, 17:35
Wohnort: Kumanove/Illyrien

Re: Petition für die Sperrung von TiranaAlb

Beitragvon TiranaAlb » Sa, 12. Nov 2016, 18:07

Illyrian^Prince hat geschrieben:
TiranaAlb hat geschrieben:Ganz ohne bist du nicht. Ich habe dich mehrmals hingewiesen dagegen was zu unternehmen und dir Beispiele gezeigt. Aber trotzdem sperrt man mich (Bonus). Ich habe vieles aufgezeigt, den Hass von manchen User und deine Antwort war immer sowas interessiert dich nicht. Die MKD-Lusche Illyrian Prince ist nicht tragbar. Man kann mein Lästern über meine Nachbarn nicht mit seiner Gewalt in seinem Kopf vergleichen. Das geht nicht. Wie auch Alket sind beide Vorreiter in sowas und wundern sich dann wenn man über sie und deren Volksgruppe lästert da beide anscheinend ein gleiches Bild haben und mir wir ein Kollektiv erscheint.


Deine Versöhnung kannst du irgendwo anders propagandieren ebenso die Bezeichnung MKD oder andere antialbanische Begriffe.

Das Blut ist nunmal dicker als Wasser und geht über die Staatsangehörigkeit hinaus. Anders als du kann ich meine albanische Wurzeln bestätigen.



Schau mal zu das du Land gewinnst. Mach dein eigenes Nazi forum wie damals Alba-World.ch das es sogar in manche Blogs geschafft hat. Ich war damals auch drinne und mein Name war Shkodra in Etwa so wenn du dich erinnern kannst. Deine Aufrufe und alle User waren geistig krank. Alleine das sagt alles über dich aus Prince. Du bist ein Hetzer aber das stört keinen da du als Mkd einem Bonus hier hast. Wenn User wie du nicht wären die mein Land Albanien in Frage stellen wäre hier Ruhe aber du hast es ja leider nicht so mit Frieden. Daher die Mkd Bezeichnung.
TiranaAlb
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 2766
Registriert: Di, 31. Mär 2009, 17:56
Wohnort: Srbija

Re: Petition für die Sperrung von TiranaAlb

Beitragvon TiranaAlb » Sa, 12. Nov 2016, 18:16

Wieso bin ich antialbanisch ? Albanien Ich liebes Land über alles. Woher nimmst du dir das Recht ? Es ist traurig dass Administration hier so tut als wäre nichts gewesen wie deine Vergangenheit in deinem alten Forum. Deine Beiträge bestätigen alles und trotzdem bist du Nazi Sympathisant hier und lacht über Albaner die im WK umgekommen sind indem du sie Roma nennst.
TiranaAlb
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 2766
Registriert: Di, 31. Mär 2009, 17:56
Wohnort: Srbija

Re: Petition für die Sperrung von TiranaAlb

Beitragvon LorikC » Sa, 12. Nov 2016, 20:50

Ich habe mich mit TiranaAlb oft über seine Beiträge gestritten und war nicht immer seiner Meinung. Ich konnte aber mit ihm über diese Hassbeiträge reden und er hat Grösse gezeigt indem er seine Fehler eingesehen hat. Ich bin dafür, dass wir schauen sollten wie es in Zukunft hier läuft, denn um fair zu sein, er hat schon mehr Ahnung als Viele (mich einschliesslich) von hier was Albanien (den Staat) angeht.
LorikC
Member
 
Beiträge: 57
Registriert: Mo, 30. Mai 2016, 15:20

Re: Petition für die Sperrung von TiranaAlb

Beitragvon Illyrian^Prince » Sa, 12. Nov 2016, 21:39

TiranaAlb hat geschrieben:Wieso bin ich antialbanisch ? Albanien Ich liebes Land über alles. Woher nimmst du dir das Recht ? Es ist traurig dass Administration hier so tut als wäre nichts gewesen wie deine Vergangenheit in deinem alten Forum. Deine Beiträge bestätigen alles und trotzdem bist du Nazi Sympathisant hier und lacht über Albaner die im WK umgekommen sind indem du sie Roma nennst.


Albanien ist aber nicht nur ein Land sondern hat auch ein Volk das diesen Staat gegründet haben. Es sind nicht nur jene Staatsalbaner die diesen Staat gegründet und entwickelt haben sondern auch jene die ausserhalb der Staatsgrenzen leben müssen.

Ich wiederhole mich für dich gerne nochmals, der sogenannte "Befreiungskrieg" des 2WK ist der grösste Fehler der albanischen Nationalgeschichte. Albaner sollten nicht gegeneinander kämpfen um politische Interessen zu verwirklichen. Aber du bist nunmal kein Albaner und verstehst das nicht.
Benutzeravatar
Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 4103
Registriert: Sa, 17. Apr 2004, 17:35
Wohnort: Kumanove/Illyrien

Re: Petition für die Sperrung von TiranaAlb

Beitragvon TiranaAlb » Sa, 12. Nov 2016, 22:06

Klar muss diese Befreiungskrieg das Falsche gewesen sein nachdem die Besatzer tausende Albaner ermordeten und ihre Häuser verbrannten. Du siehst diesen Krieg mit euren Interessen daher ist Albanien und Kosovo nicht eins. Mit deinen Beiträgen würdest du dir in Albanien ans Bein pinkeln. Ehre gehört den Gefallenen der Nation.
TiranaAlb
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 2766
Registriert: Di, 31. Mär 2009, 17:56
Wohnort: Srbija

Re: Petition für die Sperrung von TiranaAlb

Beitragvon Illyrian^Prince » Sa, 12. Nov 2016, 23:48

Du verdrehst hier meine Beiträge. Es geht hier nicht um die deutschen bzw. italienischen, serbischen,montenegrinischen und griechischen Besatzer sondern allein um den Kampf Albaner=Albaner.

Deine Meinung ist mir egal, du sprichst nicht für ganz Albanien. Du sprichst nicht für Albanien!
Benutzeravatar
Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 4103
Registriert: Sa, 17. Apr 2004, 17:35
Wohnort: Kumanove/Illyrien

Re: Petition für die Sperrung von TiranaAlb

Beitragvon Lars » So, 13. Nov 2016, 1:08

Estra hat geschrieben:Dazu gibt es ein bekanntes Sprichwort, dass ihr wahrscheinlich alle kennt:
"Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!"
Gilt für alle, aber vorallem für euch drei, die ihr alle nicht gerade zimperlich seid mit Beleidigungen gegen einzelne User hier, oder allgemein gegen Volksgruppen hetzt, rassistische Bemerkungen schreibt und einfach allgemein keine Diskussionskultur pflegt.
Es wäre wünschenswert, dass ihr dies endlich mal lernt, dass man in einem Forum eine eigene Meinung haben darf, sie auch schreiben kann, aber so, dass es weder beleidigend gegen einzelne Personen ist, noch gegen eine Volksgruppe und so dass es zum Forum und Thema passt. Hier geht es darum sich im Guten auszutauschen, Erfahrungen von Reisen zu berichten, Kulturaustausch, usw.
Zum streiten und hetzen ist hier kein Platz!


Danke Estra, dass du das so gut in Worte gefasst hast.

Mir fällt da noch das Bibelzitat (eigentlich nicht mein Fachgebiet) ein: "Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein!" – wenn die Kritik aus anderer Richtung käme …

Denke, viele hier disqualifizieren sich einfach selbst allzu oft mit ihren lächerlichen Beiträgen oder ihre Aufregung über die lächerlichen Beiträge anderer.

Denke, es sollten sich alle an den Ohren nehmen und schön bei den Fakten bleiben – und denkt immer daran, hier lesen auch Nicht-Albaner mit. Gebt euch etwas Mühe, einen guten Eindruck zu machen und nicht dem Stereotyp des wilden Albaners zu verfallen.
---

Bild Folge albanien.ch auf Facebook: facebook.com/albaniench
Benutzeravatar
Lars
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 6571
Registriert: So, 29. Dez 2002, 5:07
Wohnort: Zürich

Re: Petition für die Sperrung von TiranaAlb

Beitragvon TiranaAlb » So, 13. Nov 2016, 10:59

Illyrian^Prince hat geschrieben:Du verdrehst hier meine Beiträge. Es geht hier nicht um die deutschen bzw. italienischen, serbischen,montenegrinischen und griechischen Besatzer sondern allein um den Kampf Albaner=Albaner.

Deine Meinung ist mir egal, du sprichst nicht für ganz Albanien. Du sprichst nicht für Albanien!



Du bist ein Lügner und siehst deinen Vorteil. Albanien hat die Nazi Besatzung nichts gebracht ausser Leid und Zerstörung.
TiranaAlb
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 2766
Registriert: Di, 31. Mär 2009, 17:56
Wohnort: Srbija

Re: Petition für die Sperrung von TiranaAlb

Beitragvon Alket » Fr, 18. Nov 2016, 22:45

Lars hat geschrieben:Mir fällt da noch das Bibelzitat (eigentlich nicht mein Fachgebiet) ein: "Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein!" – wenn die Kritik aus anderer Richtung käme …



Ich will dir echt nicht zu nahe tretten, ich schätze, würdige und respektiere dich als mensch, und natürlich auch aufgrund deiner Liebe kann und könnte ich dir nie ein schlechtes wort sagen....... aber in diesem Fall muss ich dir gestehen, ich hätte dich für klüger gehalten.


Wie kannst du von "wer im Glasshaus sitzt.." sprechen, wen ihr tatenlos einen hässlichen rassismus zulässt, und leute dazu zwingt, aktiv zu sein, den keiner sagt ja was dazu...keiner,ich kann doch nicht einfach zusehen wie der aufs übelste hetzt und das Forum voll mit seinem hass und verachtung vergiftet, wo er nur kann, in durch alle möglichen artikulationakrobatik...ein offener rassist kann man ja gar nicht sein.

ich hoffe, du bist einfach nur faul, denn mir dich als einen arroganten und ignoranten vorzustellen dessen "aktivität" im Forum wichtiger ist als ethische und moralische verantwortung, will ich nicht.
Alket
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: Mi, 26. Mai 2010, 13:35

Re: Petition für die Sperrung von TiranaAlb

Beitragvon Alket » Fr, 18. Nov 2016, 22:52

Der Typ is ja so durch, die mehrheit seiner Postinsg sind übelste hetze, wen ich nur ein thema nehme "Besatzung Südserbiens", hej, wo sind wir, dass wir mit solchen Wörtern rumschmeissen...eine Besatzung ist immer militärisch, was soll das, uns als militärische Agression darzustellen das Südserbien besetzt? Und was soll dieser "ich hab keine ahnung von was du meinst"..... "wer im glashaus sitzt"...

IHr seid echt fragwürdige Leute hier........ aber, vielleicht muss ich mir auch einfach eingestehen, dass ich hier der falsche bin, nicht TiranaAlb. :idea:
Alket
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: Mi, 26. Mai 2010, 13:35

Re: Petition für die Sperrung von TiranaAlb

Beitragvon Lars » Sa, 19. Nov 2016, 15:53

Klar bin oft zu "faul" und verschwende meine Zeit nicht damit, diese unendlichen und lächerlichen Streitereien durchzulesen.
Es ist auch nicht Aufgabe eines Forumsbetreiebers (auch nicht nach dem Gesetz), jeden Beitrag zu lesen, zu beurteilen und zu moderieren.

Aber es gibt einen klaren Prozess, falls dich ein Beitrag stört. Du kannst einen solchen Beitrag melden mit der entsprechenden Funktion (Ausrufezeichen oben) und dann wird hier bei nächster Gelegenheit (und nicht innert Sekunden) beurteilt, ob das, was dich subjektiv stört, auch nach unserer Einschätzung wirklich den Forumsrichtlinien zuwiderläuft und entfernt gehört. Welche Benutzer wegen solchen Aktionen wann und wie lange gesperrt werden, ist Entscheid der Administratoren.

Gleiches gilt übrigens für private Nachrichten: Wir lesen natürlich eure privaten Meldungen nicht. Aber wenn Beleidigungen in PNs übermittelt werden, kannst du auch eine solche Nachricht melden. Das kann die gleichen Konsequenzen zur Folge haben.
---

Bild Folge albanien.ch auf Facebook: facebook.com/albaniench
Benutzeravatar
Lars
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 6571
Registriert: So, 29. Dez 2002, 5:07
Wohnort: Zürich

Re: Petition für die Sperrung von TiranaAlb

Beitragvon Alket » Mi, 16. Aug 2017, 12:39

Anderen einen Genozid, Massenmord wünschen nennst du "Streiterein" ? Permanenter Rassismus nennst du Streiterein? :mrgreen:
Zuletzt geändert von Alket am Mi, 16. Aug 2017, 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
Alket
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: Mi, 26. Mai 2010, 13:35

Nächste

Zurück zu albanien.ch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste