Nedia
New Member
New Member
Beiträge: 4
Registriert: So, 07. Jan 2018, 4:07

Suche dringend schnell Hilfe zur Übersetzung!!

So, 07. Jan 2018, 4:22

Hallo ihr Lieben,

Ich freue mich von Herzen dass es diese Plattform gibt Und hoffe sehr dass ihr mir weiter helfen könnt.... Momentan erlebe ich privat leider etwas unschöne Zeiten mit meinem albanischen Freund... Ich habe daher eine Frage an euch, was diese Textnachricht bedeutet..:


"Moter qysh nuk kom une qef me shkru shoqja jem me naj djal as ajo nuk ka qef me shkru une me naj femer... Nuk prish pun po me mu nuk ka shum me shkru flm e kalofsh mir!"

Vielleicht Als zusatzinfo, die vorangegangene Nachricht von dem anderen Chatpartner war" wir schreiben doch nur "...

Vielen tausend Dank jetzt schon mal für eure Hilfe! :oops:

anonymus
Member
Beiträge: 18
Registriert: Mo, 27. Nov 2017, 17:28

Re: Suche dringend schnell Hilfe zur Übersetzung!!

So, 07. Jan 2018, 4:47

Nedia hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,

Ich freue mich von Herzen dass es diese Plattform gibt Und hoffe sehr dass ihr mir weiter helfen könnt.... Momentan erlebe ich privat leider etwas unschöne Zeiten mit meinem albanischen Freund... Ich habe daher eine Frage an euch, was diese Textnachricht bedeutet..:


"Moter qysh nuk kom une qef me shkru shoqja jem me naj djal as ajo nuk ka qef me shkru une me naj femer... Nuk prish pun po me mu nuk ka shum me shkru flm e kalofsh mir!"

Vielleicht Als zusatzinfo, die vorangegangene Nachricht von dem anderen Chatpartner war" wir schreiben doch nur "...

Vielen tausend Dank jetzt schon mal für eure Hilfe! :oops:

Kann dich beruhigen.

Nedia
New Member
New Member
Beiträge: 4
Registriert: So, 07. Jan 2018, 4:07

Re: Suche dringend schnell Hilfe zur Übersetzung!!

So, 07. Jan 2018, 4:57

Okay vielen lieben dank schonmal für deine schnelle Antwort... Ich habe es mit meinem albanisch nur Stückweise übersetzen können aber habe den Sinn nicht ganz verstanden.. Wäre es möglich mir ungefähr zu sagen was da steht?
Nochmals vielen lieben Dank! :)

anonymus
Member
Beiträge: 18
Registriert: Mo, 27. Nov 2017, 17:28

Re: Suche dringend schnell Hilfe zur Übersetzung!!

So, 07. Jan 2018, 4:59

Gib mir doch mal die gesamte Konversation bzw schau mal in dein Postfach.

Nedia
New Member
New Member
Beiträge: 4
Registriert: So, 07. Jan 2018, 4:07

Re: Suche dringend schnell Hilfe zur Übersetzung!!

So, 07. Jan 2018, 5:04

Also ehrlich gesagt ist da nicht viel geschrieben worden.

Mädchen : "hey :) schönen Namen hast du"
Er : " Dankeschön :) und ich hab eine noch schönere Freundin"
Mädchen : "Mein Gott wir schreiben doch nur"
Er : (der Text da oben war dann seine Antwort)
Sie : "ani, hajde tung."

... Soviel dazu

Nedia
New Member
New Member
Beiträge: 4
Registriert: So, 07. Jan 2018, 4:07

Re: Suche dringend schnell Hilfe zur Übersetzung!!

So, 07. Jan 2018, 9:55

Könnte mir das jemand sinngemäß übersetzen bitte? Das würde mir wirklich sehr helfen...

Benutzeravatar
maurogaci
Member
Beiträge: 27
Registriert: Fr, 25. Apr 2008, 1:38

Re: Suche dringend schnell Hilfe zur Übersetzung!!

So, 07. Jan 2018, 21:27

Nedia hat geschrieben: "Moter qysh nuk kom une qef me shkru shoqja jem me naj djal as ajo nuk ka qef me shkru une me naj femer... Nuk prish pun po me mu nuk ka shum me shkru flm e kalofsh mir!"
"Schwester, natürlich gefällt mir es nicht, wenn meine Freundin mit einem anderen Mann schreibt. Sie mag es ja auch nicht, wenn ich mit einer anderen Frau schreibe ... Halb so schlimm, aber ich habe nicht so viel zu sagen. Also danke und mach's gut!"
Bild

Zurück zu „Albanische Sprache“