Seite 1 von 1

Wirkich Wichtig ! Bitte um Antworten

BeitragVerfasst: So, 09. Sep 2018, 10:11
von Athina
Kann mir bitte , bitte jemand sagen, ob eine Albanische Familie den Tod eines Familienmitgliedes vortäuschen würde, nur damit man die nicht albanische Partnerin losbekommt ???
Kann man den angeblich Verstorbenen finde, wenn man nur die Stadt weiß wo er angeblich beerdigt worden sei ???
Ich brauche dringend eure Hilfe und Tipps! Mir wird gesagt, dass mein Freund verstorben sei, aber niemand sagt mir wo das Grab sein soll!
Ich habe die Befürchtung, dass man mich und meinen Freund auseinander bekommen will, da ich keine Albanerin bin !
Wir wollten heiraten und in Deutschland leben, ich glaube das hat der Familie nicht gepasst!
Aber warum schreibt mir mein Freund nicht ? Würden sie ihn quasi wie "gefangen" nehmen ?????

Bitte helft mir!! Ich bin wirklich am verzweifeln

Re: Wirkich Wichtig ! Bitte um Antworten

BeitragVerfasst: So, 09. Sep 2018, 12:24
von Illyrian^Prince
Um welchen Ort geht es denn?

Re: Wirkich Wichtig ! Bitte um Antworten

BeitragVerfasst: So, 09. Sep 2018, 21:17
von Athina
Ich weiß, dass die Familie in Tirana lebt und ich denke dort müsste er auch beerdigt worden sein

Re: Wirkich Wichtig ! Bitte um Antworten

BeitragVerfasst: So, 30. Sep 2018, 13:45
von Nesti1983
Also dass du keine Albanerin bist , dass ist kein Problem , dass kann ich dir sagen. Mischehen sind in Albanien vollkommen und gerne gesehen. Da kannst du aus Schwarzafrika kommen. Das stört die Leute nicht. Vor allem nicht die Menschen aus Tirana.

Re: Wirkich Wichtig ! Bitte um Antworten

BeitragVerfasst: Mi, 31. Okt 2018, 5:19
von Estra
hm schwer zu sagen
wenn du schon die Erfahrung gemacht hast, dass die Familie euch lieber getrennt sehen würde, ist vieles möglich auch das. Auch das dein Freund da mitmacht.
In der Regel werden alle Todesfälle, gerade von jüngeren Personen, öffentlich gemacht.
Aber auch dies ohne Garantie.
Aber wenn er tod sein sollte, hoffentlich nicht, sollte man dies rausbekommen können.
Grüsse