Benutzeravatar
shqiptare
Moderator
Moderator
Beiträge: 1544
Registriert: Mo, 09. Jul 2007, 10:10

"Terroristen" wieder frei

Fr, 01. Jun 2012, 19:08

...............
Zuletzt geändert von shqiptare am Mi, 23. Jan 2013, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.
K.A.

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2541
Registriert: Do, 21. Jun 2012, 13:33

Re: "Terroristen" wieder frei

Fr, 22. Jun 2012, 11:16

Ich dachte dass das Abkommen zwischen Serbien, Nato und UQPMB die Kämpfer unter Amnesty gestellt hat?
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

Benutzeravatar
shqiptare
Moderator
Moderator
Beiträge: 1544
Registriert: Mo, 09. Jul 2007, 10:10

Re: "Terroristen" wieder frei

Fr, 22. Jun 2012, 11:40

...............
Zuletzt geändert von shqiptare am Mi, 23. Jan 2013, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.
K.A.

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2541
Registriert: Do, 21. Jun 2012, 13:33

Re: "Terroristen" wieder frei

Fr, 22. Jun 2012, 12:22

Nö. Das schon nicht, aber dass die NATO Kontaktgruppe die auch Garant dieses Abkommens ist, einfach nur schweigt. Muss da nicht die Politik von Presheva Tal reagieren und die Kontaktgruppe in die Pflicht nehmen lassen?
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

Benutzeravatar
shqiptare
Moderator
Moderator
Beiträge: 1544
Registriert: Mo, 09. Jul 2007, 10:10

Re: "Terroristen" wieder frei

Fr, 22. Jun 2012, 15:33

...............
Zuletzt geändert von shqiptare am Mi, 23. Jan 2013, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.
K.A.

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2541
Registriert: Do, 21. Jun 2012, 13:33

Re: "Terroristen" wieder frei

Fr, 22. Jun 2012, 16:33

Dies ist nur die Vorgehensweise in der Politik.

Mir ist aber ganz offensichtlich entgangen, dass dies die Parteiführungen in Presheva Tal dies getan hätten. Oeffetnlich in den Tageszeitungen.

Riza Halimi hat reagiert auf die Verhaftungen aber mit keinem Wort nahm er die Kontaktgruppe in die Verantwortung.

Deinen Profunden(Ironie) Einwand stelle ich sachliche Diskussion entgegen.

Warum so gereizt?
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

Alket
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3129
Registriert: Mi, 26. Mai 2010, 13:35

Re: "Terroristen" wieder frei

Mi, 31. Okt 2012, 13:45

Shqiptare, warum verwendest du überhaupt die sprache der nationalsozialisten im Titel? "Terroristen"

Benutzeravatar
shqiptare
Moderator
Moderator
Beiträge: 1544
Registriert: Mo, 09. Jul 2007, 10:10

Re: "Terroristen" wieder frei

Mi, 31. Okt 2012, 13:48

...............
Zuletzt geändert von shqiptare am Mi, 23. Jan 2013, 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.
K.A.

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2541
Registriert: Do, 21. Jun 2012, 13:33

Re: "Terroristen" wieder frei

Mi, 31. Okt 2012, 14:50

hmmm....also Stöckchen holen magst du nicht.......und andere Kunststücke?

Warum bist du immer so aggro drauf?

*****mach mal diesen vor dem Spiegel***** :D pause :D pause :D pause :D .....und dann solltest du wieder lachen können. :!:
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

Alket
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3129
Registriert: Mi, 26. Mai 2010, 13:35

Re: "Terroristen" wieder frei

Sa, 03. Nov 2012, 10:47

shqiptare hat geschrieben:*Stöckchen-werfen* funktioniert bei mir nicht...... :roll:

suche Dir jemanden anderes zum spielen.................
Ich verstehe ja ironie.....aber damit driftest du in die argumentation des serb
national sozialismus.

Das nächste mal einfach die ironie weglassen... so verhinderst du das du die rechte der leute mit füssen trittst.

Belifario
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1376
Registriert: So, 16. Jul 2006, 21:53

Re: "Terroristen" wieder frei

So, 23. Dez 2012, 15:15

Strellci i Vertet hat geschrieben:....Warum bist du immer so aggro drauf?....
Hmmmm schwierige frage(!) mein rat: guck dich mal im spiegel aber ohne " pause pause pause" (sonnst bringst dich um, kein grosse verlust aber immerhin), DANN könnte es sein dass du es verstehst! leider aber ohne garantie für schwierige fällen!

Belifario
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1376
Registriert: So, 16. Jul 2006, 21:53

Re: "Terroristen" wieder frei

So, 23. Dez 2012, 15:16

Belifario hat geschrieben:
Strellci i Vertet hat geschrieben:....Warum bist du immer so aggro drauf?....
Hmmmm schwierige frage(!) mein rat: guck dich mal im spiegel aber ohne " pause pause pause" (sonnst bringst dich um, kein grosser verlust aber immerhin...), DANN könnte es sein dass du es verstehst! leider aber alles ohne garantie für schwierige fällen!

Alket
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3129
Registriert: Mi, 26. Mai 2010, 13:35

Re: "Terroristen" wieder frei

Fr, 04. Jan 2013, 13:03

Das war doch der Fall in Dobrosin!?

Gestern hatt das serbische Militär die albanischen Flaggen auf den Gräber der verstorbenen UCPMB Soldaten in Dobrosin entfernt, sowohl auch die Flagge am Mast.

Als anfangs Jahr von UNbekannten auf 2 albanische und 2 serbische Polizisten scharf geschossen wurde, wurden alle Häuser in Dobrosin von der Spezialeinheiten durchsucht, meinen Verwandten sowie allen anderen Bewohner sagte man am schluss, "Nehmt lieber jetzt eure Sachen und verschwindet, denn wir werden wieder kommen und dann sieht es schlecht aus für euch"

Serbien hat vor 2 Jahren die grösste militärische Basis in der Nähe gebaut , als Einschüchterung gegen die dort lebenden Albaner.

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2541
Registriert: Do, 21. Jun 2012, 13:33

Re: "Terroristen" wieder frei

Fr, 04. Jan 2013, 17:10

Belifario hat geschrieben:
Strellci i Vertet hat geschrieben:....Warum bist du immer so aggro drauf?....
Hmmmm schwierige frage(!) mein rat: guck dich mal im spiegel aber ohne " pause pause pause" (sonnst bringst dich um, kein grosse verlust aber immerhin), DANN könnte es sein dass du es verstehst! leider aber ohne garantie für schwierige fällen!
Wann hast du mich zu Gesicht bekommen?
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2541
Registriert: Do, 21. Jun 2012, 13:33

Re: "Terroristen" wieder frei

Fr, 04. Jan 2013, 17:14

Alket hat geschrieben:Das war doch der Fall in Dobrosin!?

Gestern hatt das serbische Militär die albanischen Flaggen auf den Gräber der verstorbenen UCPMB Soldaten in Dobrosin entfernt, sowohl auch die Flagge am Mast.

Als anfangs Jahr von UNbekannten auf 2 albanische und 2 serbische Polizisten scharf geschossen wurde, wurden alle Häuser in Dobrosin von der Spezialeinheiten durchsucht, meinen Verwandten sowie allen anderen Bewohner sagte man am schluss, "Nehmt lieber jetzt eure Sachen und verschwindet, denn wir werden wieder kommen und dann sieht es schlecht aus für euch"

Serbien hat vor 2 Jahren die grösste militärische Basis in der Nähe gebaut , als Einschüchterung gegen die dort lebenden Albaner.

2004 wurde doch diese Basis erichtet oder bin ich jetzt vollkommen falsch?

Es wird versucht zu provizieren, damit eine Reaktion kommt aus der Bevöllkerung und dann die Serbische Polizei-Armee einen vorgeschobenen Grund hat scharf zu schiessen. Gleiche Taktik wie zu Milosheviq's Zeiten. Dies ist nicht verwunderlich da ja dacic ein Miloshevic Schützling war.

LiebeGrüsse Strellci i vertet
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

Alket
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3129
Registriert: Mi, 26. Mai 2010, 13:35

Re: "Terroristen" wieder frei

Fr, 04. Jan 2013, 17:24

Dacic mit der gesammten Milosevic Partei bilden heute die Regierung, das stimmt es hat sich seit Milosevic nichts geändert ausser sein Tod, und sonst ist ziemlich alles gleich, ausser dass sie heute nicht auf offener Strasse Albaner umbringen können.

Ah ok danke, ich dachte es wäre später erbaut worden.

Ich weis nicht so recht, mein Dorf liegt zwar in Kosova jedoch ist Dobrosin das Dorf das am nähesten von uns liegt und wir haben auch viele Verwandten dort, nje pjes e fares tone, und wir sind schon sehr besorgt.

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2541
Registriert: Do, 21. Jun 2012, 13:33

Re: "Terroristen" wieder frei

Mo, 07. Jan 2013, 10:52

Alket hat geschrieben:Dacic mit der gesammten Milosevic Partei bilden heute die Regierung, das stimmt es hat sich seit Milosevic nichts geändert ausser sein Tod, und sonst ist ziemlich alles gleich, ausser dass sie heute nicht auf offener Strasse Albaner umbringen können.

Ah ok danke, ich dachte es wäre später erbaut worden.

Ich weis nicht so recht, mein Dorf liegt zwar in Kosova jedoch ist Dobrosin das Dorf das am nähesten von uns liegt und wir haben auch viele Verwandten dort, nje pjes e fares tone, und wir sind schon sehr besorgt.
Wenn ein Zauberer was verschwinden lassen will, so braucht er Ablenkungsmanöver.

Es geht da nicht um die Symbole, sondern um die Ablenkung was anderes an der Oeffentlichkeit vorbei durch zu schmugeln.

Natürlich nimmt man gerne in kauf dabei ein par Albaner zu dezimieren wie in der Vergangenheit. :cry:
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

Zurück zu „Presheva?!“