albanien.ch Home
-
Forum

Forum Home
Bildergalerie
S'ka problem
Veranstaltungskalender
Postkarten
Quiz

-
Forumstools
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
 
RegistrierenRegistrieren
Registrierte Benutzer können Beiträge schreiben und die Sprache ändern.

LoginLogin 

Chat

Chat (0) Diese Daten zeigen an, wer in den letzten 5 Minuten online war. Web-IRC (0)
 
albanien.ch Forum     Albanien - Meinungen & Fragen
 
private nachrichten

 
Forum-Übersicht -> albanien.ch Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fabienne

Beiträge: 1700   Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Wohnort: Hamburg meine Perle
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: So, 16. Jan 2005, 13:42    private nachrichten

 
hallo,

dies ist eigentlich mehr eine frage an lars, aber vielleicht interessiert sie ja auch andere.

ich habe ein technisches problem mit dem forum. und zwar wurde mir 2,3 mal eine mail zugeschickt, dass ich eine pn erhalten hätte, aber in meinem posteingang war keine aufzufinden. dieses mal mag es daran gelegen haben, dass mein posteingang zu voll war, aber zuvor sind die einfach nicht angekommen. Confused liegt das nun an meinem pc oder haben andere das problem auch schon erfahren?
hm.. naja, lars, ich würd dich dann bitten, mir die pn irgendwie nochmal zukommen zu lassen, falls ich denn wirklich eine erhalten hab und ich zu doof war meinen eingang leer zu machen. Embarassed danke schon mal. Wink

_________________
"Es ist egal, was du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich."
Farin U.
Nach oben Antworten mit Zitat
Lars

Beiträge: 4300   Site Admin
Site Admin
Wohnort: Zürich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: Di, 18. Jan 2005, 10:49    Private Nachrichten - Wichtig!

 
Hallo Fabienne

Danke, dass du das Thema aufbringst - denn es kann alle betreffen, die Private Nachrichten verwenden. Und zu deiner Beruhigung: An deinem PC kann es nicht liegen.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, die die Zustellung einer PN verhindern.

In beiden Fällen dürfte meines Wissens die Nachricht im Postausgang des Senders hängen bleiben.

Lösung
Empfänger und Sender müssen regelmässig Meldungen löschen oder ins Archiv verschieben (Funktion "Markierte speichern").

Wichtig
Haltet die Zahl der Mails im Posteingang und bei den Gesendeten Nachrichten möglichst tief. Löscht regelmässig, was ihr nicht mehr braucht und verschiebt den Rest mittels "Markierte Speichern" ins Archiv.
Nach oben Antworten mit Zitat
fabienne

Beiträge: 1700   Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Wohnort: Hamburg meine Perle
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Di, 18. Jan 2005, 15:04    Re: private nachrichten

 
danke lars. Wink

_________________
"Es ist egal, was du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich."
Farin U.
Nach oben Antworten mit Zitat
besi25

Beiträge: 1254   Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Wohnort: CH
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Di, 06. Sep 2005, 9:54    PN-s

 
An alle,,,,,,,,,ich bitte euch euren Forum Postfach so viel wie möglich zu leeren weil es klappt nicht so gut mit PN schicken.....

Hallo Alulida,ich habe dir gestern schon zurückgeschreiben....schau mal bitte in deinen Postfach nach.....

Gruß Besi25

_________________
Oslo 19/12/79
Une gjithmonë e kam në zemër popullin tem Shqipëtar.Shumë luti Zotin që paqja e tij të vijë në zemrat tona
Në gjithë botën. Lutem shumë për fukarate e mij- dhe për mua , dhe motrat e mija. Une lutem per juve.Gonxhe Bojaxhiu-Mutter Theresa
Nach oben Antworten mit Zitat
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  





Du kannst in diesem Forum keine Beiträge schreiben.
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge nicht antworten.
Du kannst in diesem Forum deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.


 


Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group