ich habe vor ein paar wochen einen albaner kennengelernt.es ist eine ganz komische sache. wir sehen uns nur in einer disco, es fing damit an, dass er zu mir kam und mir seine handynummer gab und sagte, dass er mit mir essen gehen mag.nunja, das war vor ca 3 wochen.wenn er in die disco kommt, dann geht er oftmals erst mal an mir vorbei, ohne mich zu grüssen oder irgendwas zu sagen, später, wenn er etwas getrunken hat, kommt er dann zu mir und wir unterhalten uns recht nett. ich habe ihn mal drauf angesprochen und er sagt, er sei sehr schüchtern.ok, kein thema. mittlerweile ist es so, dass wir uns in dem laden immer irgendwie über den weg laufen und seit neustem auch immer in der knutschecke landen. vorher sind wir immer für ein küsschen rausgegangen, weil er das so wollte. seit letztem samstag ist es ihm aber scheinbar nicht mehr so wichtig, das an orten zu tun, wo uns niemand sieht.
ich habe erfahren, dass er verheiratet ist, mit einer deutschen, ein kind hat und er sagte mir, nachdem ich fragte, wo denn seine frau sei und warum er nicht mit ihr weggehen würde, dass da nichts mehr sei, er wollte kein kind mit ihr und er hätte sie nur geheiratet wegen der aufenthaltsgenehmigung.außerdem hätte sie wohl einen anderen oder mehrere. verstehen tue ich diese umstände nicht wirklich. ich glaube ihm das auch nicht wirklich. aber es ist scheinbar wirklich so, dass er kaum zeit zu hause bei seiner frau und seinem kind verbringt.frage mich, ob die frau bescheuert ist oder sowas in der art. oder sie hat wirklich einen anderen. das würde die sache erklären.
nunja, mal stellt er mich seinen freunden als seine freundin vor, mal garnicht, manchmal denke ich, dass ich es vergessen sollte, weil ich ihn wirklich sehr gerne habe und er scheint sich einen spass aus der sache zu machen. er sagt, dass er mich sehr gerne hat, und dass er mich anruft. aber bis jetzt hat er nicht angerufen. jedesmal sagt er, dass er anruft, wenn er zeit hat, um mit mir essen zu gehen, dann könntenwir auch reden, das wäre dann besser als in einer disco.
mittlerweile ist es so, dass kaum wenn er in die disco kommt, immer irgendein albaner in meiner nähe ist. freitag kam einer seiner freunde zu mir und sagte, dass sein freund sehr viel getrunken hätte und ein sehr eifersüchtiger mensch sei und dass ich nicht mit anderen reden soll. ich habe den dann gefragt ob er sie noch alle hat und habe mich weiter unterhalten mit wem ich will. es sind noch mehrere dinge vorgefallen, aber ich verstehe das alles nicht.
ich bin schliesslich nicht mit ihm zusammen und auch wenn ich es wäre, könnte ichmich doch noch unterhalten, oder? er kam dann zu mir und sagte zu mir, dass ich nicht die anderen kerle so anschauen soll beziehungsweise dass die kerle und ich uns nicht so anschauen sollen. und wenn ich seine freundin oder er hat frau gesagt, wäre, dann würde er sie alle totschlagen.
mensch, der macht mir langsam wirklich angst.
es gibt auch immer diskussionen, wenn ich etwas nicht mache,so wie er es verlangt. aber ich habe meinen eigenen willen und ich lasse mir nichts oder nicht viel sagen.
blickt hier noch einer von euch durch?
was will er von mir? will er überhaupt was von mir? warum schreibt er mir verschiedene dinge vor oder hat einen so herrischen ton an sich. samstah wollte ich einem freund hallo sagen, da sagt er zu mir, dass er nicht will, dass ich zu dem freund gehe. und wenn ich ihn mögen würde, dann würde ich jetzt einfach mich rumdrehen und woanders hingehen. er hat sich mir wirklich in den weg gestellt. er sagte dann auch noch, wenn ich zu dem freund gehen würde, dann könnte ich es mit ihm vergessen.
sowas hat auch noch niemand zu mir gesagt. ich bin dann doch zu dem freund gegangen, weil ich es nicht leiden kann, wenn man mit mir so umgeht.
also, kann hier jemand folgen?
ich fühle mich ein wenig unwohl muss ich zugeben und ich überlege, ob ich da überhaupt noch hingehe. aber er ist wie eine droge für mich. ich kann einfach nicht von ihm ablassen und auch in der knutschecke finden wir nur schwer ein ende.
muss ich mir sorgen machen?
ach, nochwas, kaum gucke ich mal einen seiner freunde an, nicht anglotzen, einfach nur zufällig anschauen und angrinsen oder lächeln, werde ich von einem dritten gefragt, ob ich in den verliebt sei. hä?
ich verstehe das nicht.
okay, um die seite hier nicht überzustrapazieren, höre ich hier einmal auf.