ennak
Member
Beiträge: 64
Registriert: Mo, 17. Sep 2007, 20:49

Ein paar Wöter.

So, 11. Mai 2008, 10:22

Hallo ihr,

habe da so ein paar Wörter die mich mal interessieren würden.

Ausbildung
Kollegen (auf der Arbeit)
schrecklich



Ok irgendwie sind das immer so viele Wöeter die ich gerne wissen würde nur grade fallen sie mir alle nicht ein. Vielleicht kann mir jemand noch ein paar Geburtstagsgrüße übersetzten.Wäre sehr lieb.


Lieber ...,

Alles Gute zum 21. Geburtstag. Ich wünsche dir ein wundervolles Jahr und ich weiss dass es für uns beide wundervoll werden wird. Wir werden einen Weg finden unsere Liebe zu leben und gemeinsam unsere Probleme zu bekämpfen. Du machst mich glücklich mein Herz. Habe einen wundervollen Geburtstag und trink nicht zu viel ;)

Ich kann es garnicht erwarten dich in deinen neuen Klamotten zu sehen und sie dir danach vom Leib zu reissen ;)

Ich liebe dich. Deine ...


Hui, doch ein bissle mehr geworden. Also falls jemand Lust hat das zu übersetzten wäre Klasse. Ist aber nichts lebenswichtiges ;)

Habt nen schönen sonnigen Tag.

Benutzeravatar
inspiration
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1156
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 12:44

Mo, 12. Mai 2008, 13:07

Wenn du einzelne Wörter wissen möchtest, dann gehe doch hier :arrow:

www.fjalor.de

Auch wenn viele Wörter da fehlen, die, die suchst sind bestimmt dabei.
Koىσ√αяє

Ku ndodhet lumturia?

ennak
Member
Beiträge: 64
Registriert: Mo, 17. Sep 2007, 20:49

So, 18. Mai 2008, 19:52

Danke dir, nach den Wörtern habe ich nun geschaut. Den Text kriege ich da aber nicht wirklich so gut übersetzt. Vielleicht hat da noch jemand Zeit für oder ich übersetzte es und ihr helft mir beim verbessern? Der Geburtstag ist jetzt am Donnerstag.

Zurück zu „Albanische Sprache“