http://www.blick.ch/news/schweiz/ostsch ... -wil-89956
echt schlimm!! wisst ihr vielleicht schon neues davon? hab das heute gehört und im blick gefunden!
lg lolita
Quelle !?A-Katana hat geschrieben:Drogen Dealer unter sich
danke albin!!!Albin hat geschrieben:
....hier noch was zu dem fall !!
http://www.nzz.ch/nachrichten/panorama/ ... 25585.html
Ist doch meistens so in der Schweiz, wenn sich die Albos abknallen. Später wird es wieder heißen zwei Familien hatten Probleme aber in Wirklichkeit wissen wir doch warum das pasiertbesimi hat geschrieben:Wie kannst du sowas sagen obwohl du keine informationen hast?A-Katana hat geschrieben:Drogen Dealer unter sich
... und dann noch ein smile dazu,ist einfach krank!!!
...das ist wieder mal ein vorurteil wie aus dem bilderbuch !! ...es gibt genug andere beispiele bei denen keine drogen im spiel sind !!A-Katana hat geschrieben:Ist doch meistens so in der Schweiz, wenn sich die Albos abknallen. Später wird es wieder heißen zwei Familien hatten Probleme aber in Wirklichkeit wissen wir doch warum das pasiertbesimi hat geschrieben:Wie kannst du sowas sagen obwohl du keine informationen hast?A-Katana hat geschrieben:Drogen Dealer unter sich
Reg dich ab Homie
Ja Meister AlbinAlbin hat geschrieben:...das ist wieder mal ein vorurteil wie aus dem bilderbuch !! ...es gibt genug andere beispiele bei denen keine drogen im spiel sind !!A-Katana hat geschrieben:Ist doch meistens so in der Schweiz, wenn sich die Albos abknallen. Später wird es wieder heißen zwei Familien hatten Probleme aber in Wirklichkeit wissen wir doch warum das pasiertbesimi hat geschrieben:Wie kannst du sowas sagen obwohl du keine informationen hast?A-Katana hat geschrieben:Drogen Dealer unter sich
Reg dich ab Homie
Naja sorry, aber zusammenbasteln muss man sich da da nicht gross etwas oder? Es kann kein spontaner Streit gewesen sein, der eskaliert ist. Nicht jeder hat gerade ein Pistole bei sich und schiesst dann beim vorbeifahren aus dem Auto auf genau diese beiden (Vater und Sohn). Und der Haupttatverdächtige ist jetzt auch nicht mehr in dem Alter (über 40) wo man ihm jungendlichen Leichtsinn vorwerfen könnte oder sonst was. Und jetzt hier den Schweizern irgendwelche Vorwürfe zu machen find ich ja schon ein bisschen am Thema vorbei geredet sorry. Das darüber berichtet wird ist ja normal und das man Fragen dazu hat ja wohl auch, soll ja schon erlaubt sein.Rolanda hat geschrieben:
Es heisst, die beiden Jugedlichen untereinander Streitereien gehabt hätten und das sich diese dann so zugespitzt haben, dass sie eskaliert sind und zu diesem Mord geführt haben.
Naja, ich persönlich finde das sehr bedauerlich. Jetzt haben die Schweizer wieder mal ein tolles Ereignis wo sie sich aus Kanun, Fehde, Albaner, Waffen etc eine tolle Story zusammenbasteln können.
Ja jetzt können sich die SVP-ler freuen, sie haben gratis Werbung für ihre braunen Kampagnen und Initiativen. Aber das zwei Menschen dabei starben ist ihnen egal.Rolanda hat geschrieben:Hmm meine Familie kennt den "Täter" indirekt. Er stammt nämlich auch aus Prizren. Seine Nichte, ist die Trauzeugin meiner Eltern.
Es heisst, die beiden Jugedlichen untereinander Streitereien gehabt hätten und das sich diese dann so zugespitzt haben, dass sie eskaliert sind und zu diesem Mord geführt haben.
Naja, ich persönlich finde das sehr bedauerlich. Jetzt haben die Schweizer wieder mal ein tolles Ereignis wo sie sich aus Kanun, Fehde, Albaner, Waffen etc eine tolle Story zusammenbasteln können.
Es stimmt der Täter ist Katholisch, die Opfer sind Moslems.inspiration hat geschrieben:Bei TeleZüri hiess es, dass die Opfer Muslimischens Glaubens waren, die Täter Christen, aber die Religion hätte nichts mit der Ermordung zu tun gehabt.
Was ich interessant fand..Die Polizei hatte 3 Leute festgenommen, dann hat sich der 4te selber gestellt.