Und was suchst du hier?luani78 hat geschrieben:Also um ganz ehrlich zu sein kann ich mir es nicht vorstellen, denn wenn die deutschen frauen doch sooo glücklich sind wie sie immer sagen was treiben die sich dann die ganze zeit hier rum anstatt die zeit mit ihren männern zu verbringen.
Turp ty do të vij, kësi gjëra të shkruash.luani78 hat geschrieben:oh da ist aber jemand zickig und es ist doch ein albanisches forum was soll ich schon hier machen???? ausser meinem cousin auf die sprünge zu helfen
du bist voll das fake über solche kann ich nur lachenEleonora87 hat geschrieben:oh luani geh nachhause und lies ein buch
wir lernen hier etwas mehr über eure kultur über eure sichtweisen usw wir tauschen uns aus, wir suchen nach rat nicht wie du nach ner frau für deinen cusin
schon allein diese frage sind sie glücklich die DEUTSCHEN frauen was für eine verallgemeinerung denkst du wir sind alle hier nur deutsche frauen????
geh schlafen bubi geh schlafen
Lass dich nicht von denen Angaffen, Broluani78 hat geschrieben:oh da ist aber jemand zickig und es ist doch ein albanisches forum was soll ich schon hier machen???? ausser meinem cousin auf die sprünge zu helfen
hmm keine Ahnung ob deutsche Frauen allgemein glücklich sind. Wenn du die meinst die konkret hier in diesem Thema "Liebe und Kontakt"schreiben meinst, könnt man schon auf den Gedanken kommten, dass nicht ganz alle so glücklich sind.luani78 hat geschrieben:Also um ganz ehrlich zu sein kann ich mir es nicht vorstellen, denn wenn die deutschen frauen doch sooo glücklich sind wie sie immer sagen was treiben die sich dann die ganze zeit hier rum anstatt die zeit mit ihren männern zu verbringen.
Spare dir und mir solche Überflüssigen Beiträge in Zukunft.Koby Phoenix hat geschrieben:
Lass dich nicht von denen Angaffen, Bro
Ej mädels, lasst doch mal den Jungen in Ruhe, er stellt eine Frage.
Option X:
ihr antwortet auf seine Frage
Option Y:
Ihr antwortet nicht und seit still.
Was nicht gefragt ist:
- Wie ist luan
- welche Haarfarbe
- Wer ist sein Cousan
- Kuhhandel
- Frauenrechte.
Also benimmt euch bitte zivilisiert und antwortet bitte auf seine Frage oder lasst es bitte sein.
Grüße,
Koby
du hast meinen tag heute gerettet haha danke julieJulie hat geschrieben:Komm Luani,ich hab heute gute Laune,und mah dir eine Freude.
Ja,die deutschen Frauen sind glücklich!
Warum sie die Zeit nicht mit ihren Männern verbringen?
Na ganz klar,weil die albanischen Männer inzwischen ihre Papiere haben und sich vom Acker gemacht haben.
Warum trotzdem glücklich?
Na,ein Maul weniger zu stopfen.
So Klischee erfüllt?
LG Julie