zemra19
Member

er hat sich verliebt!

Fr, 11. Apr 2008, 20:48

hallo leute,

bin neu hier. bis gestern war ich total glücklich mit meinen verlobten.
doch gestern abend habe ich mit einen mitarbeiter gearbeitet mit dem ich mich super verstanden habe und es noch tue. doch nach der schicht rief er mich an und sagte mir er hätte sich in mich verliebt :oops: ich war sprachlos :shock:
zuerst habe ich ihm blöd angemacht, weil ich dachte, dass er denkt mein verlobter ist in ks und ich kann hier machen was ich will. das habe ich ihm deutlich gemacht dass es nicht so ist.

aber jetzt habe ich ein problem :?: er war ein guter freund und arbeitskollege. ich habe über vieles mit ihm reden können und heute habe ich ihn nicht einmal wahrgenommen.
ist es unfair von mir? sollte ich mit ihn darüber reden? ich will nicht noch jemanden verletzen!

Danke!

savi
Senior Member
Senior Member

Fr, 11. Apr 2008, 20:58

sorry....

wie meinst du den satz bis gestern war ich glücklich mit meinem verlobten?
jetzt nicht mehr?

nur um es richtig zu verstehen...

gruss sandra

zemra19
Member

Fr, 11. Apr 2008, 21:00

savi hat geschrieben:sorry....

jetzt nicht mehr?

gruss sandra
ja ich weiß nicht seit gestern habe ich ein schlechtes gewissen gegenüber bin, weil ich zugelassen habe, dass er sich in mich verliebt. ich bin noch glücklich mit ihn bin aber gewohnt immer die wahrheit zu sagen, aber das??????? kein plan ob ich des ihm sagen kann?!

Darleen17
Moderator
Moderator

Fr, 11. Apr 2008, 21:01

Was kannst du denn dafür, wenn sich jemand in dich verliebt?

Mach doch da nicht so ein Aufheben drum. Stelle es bei deinem Kollegen klar und dann laß es auf sich beruhen.

janni79
Member

Fr, 11. Apr 2008, 21:03

eben kannst ja nichts dafür wenn sich dein kollege in dich verliebt.

aber was meinst du willst nicht nochjemanden verletzten???

zemra19
Member

Fr, 11. Apr 2008, 21:03

Darleen17 hat geschrieben:Was kannst du denn dafür, wenn sich jemand in dich verliebt?

Mach doch da nicht so ein Aufheben drum. Stelle es bei deinem Kollegen klar und dann laß es auf sich beruhen.
hmmm danke!
wahrscheinlich haste recht. ich hoffe es wird alles wieder gut! :)

savi
Senior Member
Senior Member

Fr, 11. Apr 2008, 21:05

Ich sehe es genauso wie darleen!
Du kannst doch nichts dafür es sei denn du hast ihn dazu animiert....

warum schreibst du :ich bin noch glücklich?

oder ist das problem vielleicht das es dir nicht ganz egal ist das er sich in dich verliebt hat...?

zemra19
Member

Fr, 11. Apr 2008, 21:07

janni79 hat geschrieben:eben kannst ja nichts dafür wenn sich dein kollege in dich verliebt.

aber was meinst du willst nicht nochjemanden verletzten???
ach! :(
bevor ich meinen verlobten kennengelernt habe, war ich mit einen albener aus deutschland fast zusammen. ich war noch am überlegen.
er war ein sehr guter freund und für mich war es nur gute freundschaft für ihn war es viel mehr als ich ihm sagte, dass ich verlobt bin brach ich ihm das herz seitdem redet er nicht mit mir.
es ist einfach sch_eiße einen guten freund zu verlieren. :(

zemra19
Member

Fr, 11. Apr 2008, 21:09

savi hat geschrieben:Ich sehe es genauso wie darleen!
Du kannst doch nichts dafür es sei denn du hast ihn dazu animiert....

warum schreibst du :ich bin noch glücklich?

oder ist das problem vielleicht das es dir nicht ganz egal ist das er sich in dich verliebt hat...?
haja ist es mir nicht egal! ich bin in einer beziehung und ich will meinen arbeitsplatz nicht verlieren, der ist mir wichtig!

savi
Senior Member
Senior Member

Fr, 11. Apr 2008, 21:10

ist er dein vorgesetzter?

zemra19
Member

Fr, 11. Apr 2008, 21:11

savi hat geschrieben:ist er dein vorgesetzter?
nein nur arbeitskolleg!

janni79
Member

Fr, 11. Apr 2008, 21:12

Klar ist es nicht schön wenn man einen guten Freund verliert, aber das leben geht weiter.

Sag mal wie oft warst du denn schon verlobt? :wink:

savi
Senior Member
Senior Member

Fr, 11. Apr 2008, 21:13

aber warum hast du dann angst um deinen job?
ich denke das du es einfach vergessen solltest das er dir seine liebe gestanden hat und du solltest versuchen so normal wie möglich mit ihm umzugehen

Eleonora87
Senior Member
Senior Member

Fr, 11. Apr 2008, 21:14

zemra19 hat geschrieben:
savi hat geschrieben:sorry....

jetzt nicht mehr?

gruss sandra
ja ich weiß nicht seit gestern habe ich ein schlechtes gewissen gegenüber bin, weil ich zugelassen habe, dass er sich in mich verliebt. ich bin noch glücklich mit ihn bin aber gewohnt immer die wahrheit zu sagen, aber das??????? kein plan ob ich des ihm sagen kann?!
Hallo Zemra

Alos ich kann dir sagen ich hatte das gleiche problem und es war auch ein arbeitskollege von mir, er tat mir total leid und ich wusste auch nicht wie ich es meinem freund damals sagen sollte ich hatte auch angst das er denkt ich hab es soweit kommen lassen, ABER alle angst umsonst er war zwar eifersüchtig aber meinte:,, Na man hat immer Konkurenz ich weiß das du zu mir gehörst" und das war alles man hat ihm angesehen das er eifersüchtig war ,was ganz verständlich ist aber er sagte es sei ja keinesfalls meine schuld und ich soll mir bei sowas keinen kopf machen ausser wenn ich selber es dazu gebracht habe zb durch flirten etc.

Hand aufs Herz und sag es deinem verlobten :D er wird es schon verstehen, Männer sind halt auch nur Menschen :P

LG Nora
Die Liebe ist das einzige in der Natur, wo auch die Einbildungskraft selbst keinen Grund findet und keine Grenze sieht.

Friedrich von Schiller

zemra19
Member

Fr, 11. Apr 2008, 21:15

janni79 hat geschrieben:Klar ist es nicht schön wenn man einen guten Freund verliert, aber das leben geht weiter.

Sag mal wie oft warst du denn schon verlobt? :wink:
um erlich zu sein: war des vorher nur schwärmerei und so, aber mich zum ersten mal verliebt habe ich mich in meinen verlobten.

janni79
Member

Fr, 11. Apr 2008, 21:16

achso hörte sich so an als ob du schon öfter verlobt gewesen wärst.

daylight
Senior Member
Senior Member

Fr, 11. Apr 2008, 21:17

:shock: :shock: :shock: watt manche leute doch für probleme haben :bump:

zemra19
Member

Fr, 11. Apr 2008, 21:17

savi hat geschrieben:aber warum hast du dann angst um deinen job?
ich denke das du es einfach vergessen solltest das er dir seine liebe gestanden hat und du solltest versuchen so normal wie möglich mit ihm umzugehen
haha weil wir vorher ganz anders miteinander gearbeitet haben und jetzt hmmmm als kenne ich ihn nicht. und des sieht mein chef auf den kameras und so (lidl art)

Eleonora87
Senior Member
Senior Member

Fr, 11. Apr 2008, 21:18

was ich noch dazu sagen wollte ich finde das voll gemein von den Männern die wissen das das Mädel vergeben ist bzw verlobt etc und sie trotzdem anmachen;flirten ich meine er wusste doch du bist vergeben selbst schuld also das er sich verliebt hab ich dem typen damals auch so gesagt er wusste ich bin fest vergeben und dann muss doch gleich von anfang an gleich ein desinteresse da sein, ich mein wenn jemand verlobt ist zb ein arbeitskollege von mir dann würde der mich doch kein stück interessieren da mag der noch so toll und nett sein :?
Die Liebe ist das einzige in der Natur, wo auch die Einbildungskraft selbst keinen Grund findet und keine Grenze sieht.

Friedrich von Schiller

savi
Senior Member
Senior Member

Fr, 11. Apr 2008, 21:18

daylight hat geschrieben::shock: :shock: :shock: watt manche leute doch für probleme haben :bump:
du sagst es.....

Zurück zu „Liebe & Kontakte“