Ich weiss nicht ob jemand von hier erfahrung mit einen Sheh hat, deshalb frage ich mal, da ich selbst nicht mehr weiss was ich denken soll.
Meine Kollegin hatte einen Freund, der hatte aber vorher eine Freundin es lief aber nicht gut, dann hat er diese für meine kollegin verlassen, er ging dann aber wieder zur anderen zurück weil sie sich bessern wollte.Und es lief jezt auch einen monat gut.
Als er aber zur anderen zurückging war meine kollegin natürlich traurig, weil er bei ihr schon von heirat etc. gesprochen hat,deshalb ging sie zu einem Sheh, der machen sollte das sie wieder mit ihm zusammenkommt. Es heisst das er aus dem koran liest und hellsehen kann. Sie musste wasser trinken und er hat ein heimeli gemacht vielleicht musste sie noch etwas beten. Es vergingen zwei Wochen und die andere kam bei einem Autounfall ums leben, es gab viele verletzte nur sie starb.
Meine Kollegin ist jezt total fertig mit den nerven, weil ich ihr sagte ich habe mal gehört wenn man was macht mit magie kann es eintreffen aber immer anders als man es gewollt hätte, Sie hat jetzt ein schlechtes gewissen weil sie denkt das es ihretwegen passiert ist,Sie wollte auf keinen Fall das sie stirbt. ich weiss nicht ob es einfach ein dummer zufall ist, kann ein sheh wirklich soviel machen das gleich jemand stirbt?