Hallo Ihr Lieben,
vor einiger Zeit habe ich hier einen Beitrag eingestellt, indem ich Euch bat mir den Kanun zu erklären bzw. näher zu bringen.
Nun hat sich das eingestellt, was ich befürchtet habe. (Kurze Erinnerung, mein Schwager hat eine neue Freundin und will sich von seiner jetzigen Frau trennen - Heirat im Kosovo auch "traditionell".....Nun saßen wir alle gemütlich am Ostersonntag bei meinen "Schwiegereltern" und es klingelte. Es standen DREI Verwandte von seiner jetzigen Frau vor der Türe und forderten meinen Schwager auf, die Wohnung zu verlassen, er wurde massiv bedroht, auch mit Waffen (!!!!)....Mein Freund und seine Brüder versuchten einzugreifen und wurden hierbei verletzt...Nun ist das Chaos ausgebrochen, mein Freund brachte mich nach Hause und bat mich bis auf weiteres keinen Kontakt mit ihm aufzunehmen, da es für alle sehr gefährlich wäre. Mein Gott, wo leben wir????? Ich habe furchtbare Angst um ihn....mein Schwager liegt nun im Krankenhaus....die Männer haben zwar die Wohnung verlassen, aber drohen nach wie vor meinen Schwager umzubringen!!!! Und mein Freund hängt mitten drin!!!!! Wer hat so etwas schon einmal erlebt???? Ich bin total erledigt, da ich meinen Freund seit dem nicht mehr gesehen habe und nur kurz telefonieren konnten...........Ich hatte mir nicht vorstellen können in so etwas mal geraten zu können.......
Aurora