weis jetzt nicht ob das hier schon einige male diskutiert wurde, hab mich zwar ein wenig umgeschaut, aber selber schreiben ist ja immer besser
![Wink ;-)](./images/smilies/icon_wink.gif)
bin schweizer und habe eine albanische freundin, so zu sagen.
![Smile :-)](./images/smilies/icon_smile.gif)
irgendwie ist es aber für mich wirklich nicht leicht zu verstehen wie es bei euch albanern abgeht, sie sagt zwar ihre eltern seien nicht so wie all die andern, aber dennoch kann sie nicht immer sagen wie lange sie raus gehen darf. und es ist für mich teilweise auch nicht leicht da ich nie richtig weis worann ich beiihr bin…
denkt ihr ist das wirklich so falsch wenn ein schweizer und eine albanerin zusammen sind? wird das jeh funkltionieren? den zbs. würde ich sie gerne meinen eltern vorstellen (mach ich meist so
![Wink ;-)](./images/smilies/icon_wink.gif)
was denkt ihr so… hab sie nämlich wirklich gerne und habe schonb lange nicht mehr so einen menschen getroffen.
grus klotz
ps. zur ergenzung: sie mag eiegntlich die seltesten albanern und ist meist auch mit schweizern usw. befreundet aber dennoch.
am anfang dachte ich es geht um den glauben (moslem) aber mitlerweile weiss ich das das keine rolle spielt, eher die mentalität - bräuche usw.