besimi
Senior Member
Senior Member

Italien (Bari) ----> Albanien

Di, 18. Mär 2008, 20:44

Hallo Leute hab mal eine Frage,diesen Sommer wollen wir nicht durch Serbien fahren wegen der Sicherheit,da wollte ich mal Fragen ob ihr auch schon mal von Italien nach Albanien mit einem Schnellboot gefahren seit,die soll nähmlich in 4h in Albanien sein.Die nimmt nur Autos mit keine LKW oder Busse.Falls schon mal jemand von euch mit so einem Boot gefahren ist wäre ich froh wenn man mir sagen könnte von wo genau diese startet und in welchen Hafen man wieder aussteigt?
Wenn eine Frau schweigt,sollte man sie nicht unterbrechen.
Rechtschreibfehler absichtlich!

MK-CH
Member

Mi, 19. Mär 2008, 14:38

Mirdita Besim!
Ich selber bin noch nie mit einer Fähre nach Albanien gefahren, aber einige Verwandten von mir, sie empfahlen mir diese Seite: http://www.venezialines.com/eng/booking.asp?flag=1
Pafshim!
Der Islam ist unsere Seele, das Albanertum unser Körper. Ein Körper ohne eine Seele ist eine Leiche.

besimi
Senior Member
Senior Member

Mi, 19. Mär 2008, 18:20

MK-CH hat geschrieben:Mirdita Besim!
Ich selber bin noch nie mit einer Fähre nach Albanien gefahren, aber einige Verwandten von mir, sie empfahlen mir diese Seite: http://www.venezialines.com/eng/booking.asp?flag=1
Pafshim!
Faliminder
Werde gleich mal schauen ob ich das finde was ich suche.
Wenn eine Frau schweigt,sollte man sie nicht unterbrechen.
Rechtschreibfehler absichtlich!

ACG
New Member
New Member

Fähre Bari-Durres

Mi, 02. Jul 2008, 18:55

Hallo

Ich fahre demnächst von Bari nach Durres.
Auf den offiziellen Webseiten der Fährgesellschaften finde ich keine Preise von unter 60 Euro (Einfache Fahrt).

Jedoch habe ich mal auch im internet gesehen, dass es Billete für 30 Euro (einfache Fahrt) gibt..

Stimmt das??

Und welche Gesellschaft wäre das?

Und vielleicht noch wer es gerade weiss, wenn nicht die 30, welches wären dann die billigsten?

Im Voraus Vielen Dank für allfällige Antworten.

Gruss

Lars
Site Admin
Site Admin

Do, 03. Jul 2008, 5:19

vielleicht mal in Zürich bei einem albanischen Reisebüro nachfragen - das sind meist die Spezialisten für günstige Fährtickets.

Zurück zu „Albanien: Reisen“