gaz240 hat geschrieben:ich möchte demnächst nach kosovo reisen ,und würde gerne wiessen ob irgendjemanden nach unsere unabhängigkeit durch serbien gefahren ist und ob probleme gab,ich bin davor oft durch serbien gefahren habe die deutsche statsbürgerschaft und hatte nie probleme bis auf das kaffegeld ,was auch üblich in serbien ist !!!!ich bin in kosovo geboren aber lebe länger hier und mir ist einbisschen mulmig jetzt dalang zu fahren !!!danke für eure hilfe [/b]
Melissa23 hat geschrieben:gaz240 hat geschrieben:ich möchte demnächst nach kosovo reisen ,und würde gerne wiessen ob irgendjemanden nach unsere unabhängigkeit durch serbien gefahren ist und ob probleme gab,ich bin davor oft durch serbien gefahren habe die deutsche statsbürgerschaft und hatte nie probleme bis auf das kaffegeld ,was auch üblich in serbien ist !!!!ich bin in kosovo geboren aber lebe länger hier und mir ist einbisschen mulmig jetzt dalang zu fahren !!!danke für eure hilfe [/b]
ich würde es nicht empfehlen
Scheichyy hat geschrieben:Melissa23 hat geschrieben:gaz240 hat geschrieben:ich möchte demnächst nach kosovo reisen ,und würde gerne wiessen ob irgendjemanden nach unsere unabhängigkeit durch serbien gefahren ist und ob probleme gab,ich bin davor oft durch serbien gefahren habe die deutsche statsbürgerschaft und hatte nie probleme bis auf das kaffegeld ,was auch üblich in serbien ist !!!!ich bin in kosovo geboren aber lebe länger hier und mir ist einbisschen mulmig jetzt dalang zu fahren !!!danke für eure hilfe [/b]
ich würde es nicht empfehlen
nicht empfehlenswert ???
danke dir aber es würd mich reizen das zu probieren
einfach mal ihre fresse zu sehen wie die auf uns reagieren ne
bleib lieber ganz zuhause es sei denn du bist ÁDACplusmitglied die dich nach schweren verlezungen per humbschrauber abholen und dich hier in ne spezialklinik bringen :D:D:D:D
nene lass es echt