Zuersteinmal...
Ich weiß, das viele von uns / Euch wirklich schlechte Erfahrungen gemacht haben. Wie Ali / Rolanda schon schilderten ,gibt es viele Gründe für sie ,sich so etwas niemals vorstellen zu können...Die letzten Jahre liegen in euren Gedanken und manche können niemals vergessen was ihnen und ihren Familien passiert ist..
Ich möchte vorweg nehmen, daß ich keine Lust auf Komentare habe, wie "oh du bist ja keine Albanerin" .."du hast es nicht erlebt ".u.u.u.
Ich denke mir , das ich mich einfühlen kann..und auch verstehen kann wenn es für manche " User " hier unmoeglich erscheint..
was sagen sie wenn albaner mit serben bzw slaven heirate
Ich denke wenn es sich jemand vorstellen kann , warum dann nicht ? Warum ihn / sie anfeinden ..oder gar ausschließen ? Ich finde wirklich, das das jeder für sich selbst entscheiden sollte...
(
Zitat ali...wir bringen keine kinder und frauen um und nehmen den schwangeren frauen die babys aus dem bauch raus wir vertreiben keine menschen wir beanspruchen kein fremdes teritorium....... nur mal ein paar beispiele zu nennen das doch nicht alle menschen auf dieser welt gleich sind und du hast doch bei den demos in belgrad wieder gesehen zu was diese bestien fähig sind..)
Ali ..ich lese immer wieder deine Komentare...in verschiedenen Bereichen bist du unterwegs..und zu fast allem hast du eine Meinung....Ich wuerde mich wirklich freuen, wenn wir uns mal "wirklich wahrhaftig" über Gefühle/ Gedanken und dergleichen austauschen koennten...Ich wuerde mich freuen von dir mehr zu lesen .
Es gibt auf der ganzen Welt Kriege ( Auch wir DEUTSCHEN werden immer wieder mit unserer Vergangeheit konfrontiert ) und immer wieder wird es Menschen geben ,dennen solche schreckliche Greultaten geschehen...Doch was ist mit Menschen die sich darueber hinwegsetzen.., die jemanden entdeckt haben im "gegnerischen Feld " ? Was passiert mit den Menschen die sich verlieben über Grenzen hinweg .. ? Was machst / denkst du ?
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
nachdenkliche Grüße Bardha
"Ist das grauenhaft oder wunderschön, dass die Möglichkeiten für Menschen miteinander umzugehen beinahe unbegrenzt sind?"
(Norman Ohler)