oliver74
Member

Albanische Frau Kennengelernt

Sa, 16. Feb 2008, 0:02

Hallo Hier,ich habe da mal eine Frage.Ich habe eine Albanische Frau kennengelernt und schreiben uns öfters und Telefonieren mal.Auf die Frage ob wir eine Zukunft hätten,sagte sie:Sie sei ein Kosovo-Albanerin und das würde nicht gehen,sie würde in die deutsche Gesellschaft wohl nicht passen.Das sagte sie so mit einer enttäuschenden Stimme.
Kann mir einer was sagen zu albanischen Frauen und so?
Danke Oliver

amina
Senior Member
Senior Member

Re: Albanische Frau Kennengelernt

Sa, 16. Feb 2008, 0:08

oliver74 hat geschrieben:Hallo Hier,ich habe da mal eine Frage.Ich habe eine Albanische Frau kennengelernt und schreiben uns öfters und Telefonieren mal.Auf die Frage ob wir eine Zukunft hätten,sagte sie:Sie sei ein Kosovo-Albanerin und das würde nicht gehen,sie würde in die deutsche Gesellschaft wohl nicht passen.Das sagte sie so mit einer enttäuschenden Stimme.
Danke Oliver
n'abend....ließ dich durch, wirst viele antworten finden.
und ich denke eher das sie meinte, das du nicht in die albanische gesellschaft passen würdest :?

Lule
Senior Member
Senior Member

Sa, 16. Feb 2008, 9:50

Hm.. :roll: amina, deinen letzten Satz find ich recht einfältig, wenn ich das bemerken darf.

Kann man niemals von Anfang an sagen, ob jemand in eine Gesellschaft passt oder nicht. Und ausserdem ist jede Familie anders...

@oliver, ich würd mir einfach ein klareres Bild schaffen von den Familienverhältnissen deiner Flamme und vielleicht auch erstmal rausfinden, ob sie denn überhaupt eine Beziehung möchte. Denn es hörte sich so an, als ob sie die Episode beendete, bevor sie beginnen konnte.

Viel Erfolg und gute Gefühle euch beiden!
T´fala
Lule
Die Neugier und Vorurteilslosigkeit fördert die interkulturelle Annäherung
Und die Liebe erbaut Brücken

A-Katana
Senior Member
Senior Member

Sa, 16. Feb 2008, 10:09

Darf man fragen wie alt die Dame ist? :wink:

Shpendi1984
Senior Member
Senior Member

Re: Albanische Frau Kennengelernt

Sa, 16. Feb 2008, 13:56

oliver74 hat geschrieben:Hallo Hier,ich habe da mal eine Frage.Ich habe eine Albanische Frau kennengelernt und schreiben uns öfters und Telefonieren mal.Auf die Frage ob wir eine Zukunft hätten,sagte sie:Sie sei ein Kosovo-Albanerin und das würde nicht gehen,sie würde in die deutsche Gesellschaft wohl nicht passen.Das sagte sie so mit einer enttäuschenden Stimme.
Danke Oliver
Mann, Oliver! Ich bin ein gebürtiger Kosovare und musste mir oft den selben [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] anhören. Ich sei zu "deutsch" und die Familie würde das nicht akzeptieren usw. . Es ist doch wirklich verrückt!

amina
Senior Member
Senior Member

Sa, 16. Feb 2008, 16:35

Lule hat geschrieben:Hm.. :roll: amina, deinen letzten Satz find ich recht einfältig, wenn ich das bemerken darf.

Kann man niemals von Anfang an sagen, ob jemand in eine Gesellschaft passt oder nicht. Und ausserdem ist jede Familie anders...

@oliver, ich würd mir einfach ein klareres Bild schaffen von den Familienverhältnissen deiner Flamme und vielleicht auch erstmal rausfinden, ob sie denn überhaupt eine Beziehung möchte. Denn es hörte sich so an, als ob sie die Episode beendete, bevor sie beginnen konnte.

Viel Erfolg und gute Gefühle euch beiden!
T´fala
Lule

darfst du :wink:
frage mal wieviele albanische mädels einen deutschen heiraten würden...oder etwas anderes.

fangen wir bei mir an....mir kommt nur ein albaner ins haus :wink:

oliver74
Member

Sa, 16. Feb 2008, 19:39

Sie ist 29Jahre alt und hat sich letztes Jahr von ihren Albanischen Freund getrennt,weil er nicht gut war zu ihr. Ja eigentlich ist das so,das wir eine Gemeinsame Freundin verloren haben und das uns näher zusammen gebracht hat,wenn man es so sagen kann.Sie möchte mich gerne sehen,aber erst nächstes Jahr.Wenn sie sagte mal es würde nicht funktionieren mit uns und als ich sagte: Alles klar dann weiss ich bescheid und werde mich nach deinen wünschen richten,rief sie mich am wie ausgewechselt am nächsten Tag am und sagte:Habe nach einen Hotel guckt wo du wohnst und würde gerne kommen,aber es ist zu weit.

Naja ich weiss nicht wie offen ich hier alles sagen kann,aber die verstorbene war auch Albanerin und die kennt ihr alle.Deshalb sage ich hier nicht soviel.Auf jedenfall wollte mich die andere Heiraten,aber ich habe sie niemals gesehen.Wir haben 3Monate Telefoniert und dann ist sie gestorben und die beste Freundin,ja hat sich entwickelt und jetzt weiss ich nicht weiter.Das ganze ist jetzt so 1Jahr am laufen,aber die Frau habe ich jetzt auch nicht gesehen,nur einmal auf einen Foto.Verrückt oder?Naja,ja gut ich,mmmh danke.Olli

ladyflorijana
Senior Member
Senior Member

Sa, 16. Feb 2008, 21:58

Wie meinst du das die vestorbene kenne wir alle?
Vielleicht hat die Freundin ja Mitleid mit dir? Eins kann ich dir sagen. Ihre Familie wird dich nie akzeptieren und daher wird sie dich auch nicht haben wollen.

A-Katana
Senior Member
Senior Member

Sa, 16. Feb 2008, 22:13

oliver74 hat geschrieben:Sie ist 29Jahre alt und hat sich letztes Jahr von ihren Albanischen Freund getrennt,weil er nicht gut war zu ihr. Ja eigentlich ist das so,das wir eine Gemeinsame Freundin verloren haben und das uns näher zusammen gebracht hat,wenn man es so sagen kann.Sie möchte mich gerne sehen,aber erst nächstes Jahr.Wenn sie sagte mal es würde nicht funktionieren mit uns und als ich sagte: Alles klar dann weiss ich bescheid und werde mich nach deinen wünschen richten,rief sie mich am wie ausgewechselt am nächsten Tag am und sagte:Habe nach einen Hotel guckt wo du wohnst und würde gerne kommen,aber es ist zu weit.

Naja ich weiss nicht wie offen ich hier alles sagen kann,aber die verstorbene war auch Albanerin und die kennt ihr alle.Deshalb sage ich hier nicht soviel.Auf jedenfall wollte mich die andere Heiraten,aber ich habe sie niemals gesehen.Wir haben 3Monate Telefoniert und dann ist sie gestorben und die beste Freundin,ja hat sich entwickelt und jetzt weiss ich nicht weiter.Das ganze ist jetzt so 1Jahr am laufen,aber die Frau habe ich jetzt auch nicht gesehen,nur einmal auf einen Foto.Verrückt oder?Naja,ja gut ich,mmmh danke.Olli
Also mit ihren 29 Jahren wird sie keinen vernünftigen albanischen Mann mehr bekommen. Deshalb ist sie wohl auf dich gekommen. Ich denke das es nicht einfach für euch wird aber das solltet ihr am besten selber entscheiden.

Clotaire
Senior Member
Senior Member

Sa, 16. Feb 2008, 22:14

ladyflorijana hat geschrieben:Eins kann ich dir sagen. Ihre Familie wird dich nie akzeptieren und daher wird sie dich auch nicht haben wollen.
Wie kommst du drauf, dass sie ihn nur nicht haben will, weil ihre Familie ihn nicht akzeptieren würde? Für meine Schwiegerfamilie (zumindest mal den Vater) bin ich ein Tabuthema und existiere in seiner Welt nicht. Ich lerne Albanisch, ich kenne die Geschicht des albanischen Volkes wahrscheinlich besser als er selber. Ich behaupte jetzt mal von mir ein anständiger, familienorientierter, zielstrebiger und vorrausdenkender Junge zu sein. Das reicht jedoch nicht denn - - - - -> ich bin ja kein Albaner. :wink: Und obwohl ich für meine Schwiegerfamilie nicht existiere will mich meine Frau trotzdem haben.

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Sa, 16. Feb 2008, 22:14

jo bei mir kommt auch nur ein albaner ins haus :D

habe aber nichts gegen andere beziehungen

A-Katana
Senior Member
Senior Member

Sa, 16. Feb 2008, 22:19

Melissa23 hat geschrieben:jo bei mir kommt auch nur ein albaner ins haus :D

Te lumte goja :wink:

amina
Senior Member
Senior Member

Sa, 16. Feb 2008, 22:21

A-Katana hat geschrieben:

heyyy den spruch hab ich zuerst gebracht :twisted:

A-Katana
Senior Member
Senior Member

Sa, 16. Feb 2008, 22:24

amina hat geschrieben:

heyyy den spruch hab ich zuerst gebracht :twisted:
Kur e kam fole une ket fjali ti je kan ne gadimore :D :lol: :wink:

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Sa, 16. Feb 2008, 22:24

amina mein engel

kennste wer zuerst kommt malt zuerst :lol: :lol: :lol: :lol:

ladyflorijana
Senior Member
Senior Member

Sa, 16. Feb 2008, 22:25

Clotaire hat geschrieben:
ladyflorijana hat geschrieben:Eins kann ich dir sagen. Ihre Familie wird dich nie akzeptieren und daher wird sie dich auch nicht haben wollen.
Wie kommst du drauf, dass sie ihn nur nicht haben will, weil ihre Familie ihn nicht akzeptieren würde? Für meine Schwiegerfamilie (zumindest mal den Vater) bin ich ein Tabuthema und existiere in seiner Welt nicht. Ich lerne Albanisch, ich kenne die Geschicht des albanischen Volkes wahrscheinlich besser als er selber. Ich behaupte jetzt mal von mir ein anständiger, familienorientierter, zielstrebiger und vorrausdenkender Junge zu sein. Das reicht jedoch nicht denn - - - - -> ich bin ja kein Albaner. :wink: Und obwohl ich für meine Schwiegerfamilie nicht existiere will mich meine Frau trotzdem haben.
Du kannst mir aber nicht sagen das die Sache für deine Frau einfach ist. Und im Regelfall geht man den einfacheren Weg. Es ist nicht leicht egal ob Mann oder Frau sich zwischen Familie und Partner entscheiden zu müssen und wenn ich ehrlich bin Familie hat man immer aber ob der Mann bleibt ist immer Fragezeichen :?: :?: Ich denke mit 29 überlegt sie bevor sie handelt.

Clotaire
Senior Member
Senior Member

Sa, 16. Feb 2008, 22:28

Ja die Familie bleibt immer da hast du recht. Jedoch ist die Frage ob mein eine "gute" Familie hat oder nicht. :wink: Natürlich ist es nicht immer leicht, aber wie willst du im Leben weiterkommen, wenn du gleich alles sein lässt was nicht leicht ist?

A-Katana
Senior Member
Senior Member

Sa, 16. Feb 2008, 22:32

Melissa23 hat geschrieben:amina mein engel

kennste wer zuerst kommt malt zuerst :lol: :lol: :lol: :lol:
Te lumte goja apet :wink:

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Sa, 16. Feb 2008, 22:33