viktoria
Member

oj die arme frauen

Di, 05. Feb 2008, 19:36

hallo wie gehts euch alle? :D

ich bin da neue und ich grüsse euch sehr herzlisch,sorry aber mein dutch ist nicht so gut,aber ich hoffe das ihr alle wurden mich verstehen.

ich lese.und lese und ich habe schon kopfschmerzen :oops:

ich komme aus polen und ich bin von seit 3 jahren mit albana verheiratet,und ich sage euch nur eine bitte libe frauen auf ganze welt ,aufpasen bissen,und dinken ,nicht nur mit herz aber mit kopf übelegen .

albaner sind sehr geverlisches und inteligenten menschen.

nicht jeder frau passt bei albana

nicht jeder Albana ist herzlisch.

du weist nie was kann komen

ladyflorijana
Senior Member
Senior Member

Di, 05. Feb 2008, 20:07

Dann geh ich mal davon aus du hast den "Richtischen" :D

Alba-Friend
Member

Di, 05. Feb 2008, 20:08

Das sag ich ja,man weiß nie,wie es kommt.Und das Albaner intelligent sind ist keine Frage.Das weiß ich!
Nur,nicht jeder ist so,wie du es beschreibst!

amina
Senior Member
Senior Member

Di, 05. Feb 2008, 20:09

ladyflorijana hat geschrieben:Dann geh ich mal davon aus du hast den "Richtischen" :D
:mrgreen: sieht ganz danach aus...ja ja die bösen bösen albaner :!:

Alba-Friend
Member

Di, 05. Feb 2008, 20:12

Jeder müsste doch langsam wissen,dass es in jeder anderen Nationalität auch Männer und auch Frauen gibt,die genauso eine Sch eiße machen.
Es liegt nicht an den Albanern im Allgemeinen.Es liegt immer am Menschen und am Charakter!

ajshe
Senior Member
Senior Member

Mi, 06. Feb 2008, 0:27

Ich kann's nicht mehr hören!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ICH LIEBE ALBANER MIT MEINEN HERZ & MEINEM VERSTAND :lol: und ich raste bald aus, wenn ich noch einmal höre, wie böse doch alle Albaner sind :twisted: Es ödet mich an...
Bild

Alba-Friend
Member

Mi, 06. Feb 2008, 0:31

Wer zur Hölle sagt denn,dass alle Albaner böse sind?
Sag mal,was lioest du eigentlich?Hast du meinen Text nicht verstanden?
Ich habe so gut wie nur mit Albanern zu tun.Mein Ex-Freund ist einer und mein bester Freund auch!Und mein bester Freund ist mein ein und alles.Der beste Mensch denich kenne!
Also,reg dich bitte ab! :roll:

ajshe
Senior Member
Senior Member

Mi, 06. Feb 2008, 0:41

Was hat dich denn gebissen? Ich meinte doch nicht dich, sondern den Thread! Mensch...
Bild

Alba-Friend
Member

Mi, 06. Feb 2008, 1:11

Tut mir leid,dann musst du das das nächste Mal erwähnen!

Magnet
Senior Member
Senior Member

Re: oj die arme frauen

Mi, 06. Feb 2008, 8:21

viktoria hat geschrieben:hallo wie gehts euch alle? :D

ich bin da neue und ich grüsse euch sehr herzlisch,sorry aber mein dutch ist nicht so gut,aber ich hoffe das ihr alle wurden mich verstehen.

ich lese.und lese und ich habe schon kopfschmerzen :oops:

ich komme aus polen und ich bin von seit 3 jahren mit albana verheiratet,und ich sage euch nur eine bitte libe frauen auf ganze welt ,aufpasen bissen,und dinken ,nicht nur mit herz aber mit kopf übelegen .

albaner sind sehr geverlisches und inteligenten menschen.

nicht jeder frau passt bei albana

nicht jeder Albana ist herzlisch.

du weist nie was kann komen
Wer hat dich denn aus dem Zoo entlassen du Fake :!:
:roll:

hauptsache geverlische, haha, hammer
Das Problem der albanischen Emigration ist nicht, dass viele Albaner ihre Heimat verlassen haben, dass Problem der albanischen Emigration ist, dass viele von ihnen ihre Heimat vergessen haben.

shaker
Senior Member
Senior Member

Mi, 06. Feb 2008, 9:15

genaue

sie ä sinde scher geverlische wesen

und isch habs herusgfunde

sie sinde nixe echte mensche vo planete erde

dafüsch sindsch sie viele zu kluege, und auch viel zu schäne und viel zu gute

darum immer sind alli gleich in liebe mit dene, weil sie könne mache böse zauber und magie darum gleich alle sofort in liebe mit dene

und alle ausgenutze verarschte fraue könne nid wegen eigene dumhheit etwas dafüsch, sind immer andere schuld und niemals sie selbscht!

also ufpasse und distanz halte

oder eifach mit ihne dsau use lah und spass hehe

ciao ciao gruess

viktoria
Member

Mi, 06. Feb 2008, 9:15

ej du magnet bist du so sicher das die albana sind wie kanninschen,machen nichts?

viktoria
Member

Mi, 06. Feb 2008, 9:20

ej leute wenn ich lese so eine gesichte z.b. er libt mir nicht mehr,er hat sich verlobt oder er betrug mich etc. was wollt ihr?

das ist die andere kultur und religion ,geht schwer mit albana eine gute schone ehe zum halten.

die frauen sind einfach dumm.und sorry das ist meine meinung,selber schuld

girl
Senior Member
Senior Member

Mi, 06. Feb 2008, 9:26

@ victoria bist dudenn glücklich verheiratet mit deinem Mann???
Du sagst sie sind gefährlich und so woher willst du es denn wissen, "wenn dein Mann doch ein guter Mensch ist" :?: :?: :?: :?

leanna
Senior Member
Senior Member

Mi, 06. Feb 2008, 9:28

Liebe Victoria,

wenn du solchen Hass gegen Albaner pflegst und sie für das größte Übel auf dieser Welt hältst, warum hast du dann einen geheiratet? Weiß dein Mann, was du hier von dir gibst?

Deine Äußerungen sind dumm und unreif. Betrügen oder belügen, das kann dir mit jedem anderen Mann aus jedem anderen Land, mit jeder anderen Kultur oder Religion auch passieren.

Victoria, du solltest dir ein bisschen mehr Gedanken über deinen eigenen Geisteszustand als über den der armen Frauen hier machen. Aber Denken ist ja bekanntlich Glückssache :wink:

viktoria
Member

Mi, 06. Feb 2008, 9:34

oj girl

ich bin sehr gluklisch und mein mann ist gut fur mich aber das heist nicht das er ist wie kanninschen.die albana haben einfach eia,geht nicht mit die spilen und veaschen.das sind keine dutche oder polnische menner ,du must wisen wo ist dein platz als frauen aber die europeische frauen sind annas gezogen,feminin,daswegen sind die probleme.
das heist dass nicht jeder frau passt mit albana

girl
Senior Member
Senior Member

Mi, 06. Feb 2008, 9:36

@ Victoria ich verstehe nicht genau was du meinst

viktoria
Member

Mi, 06. Feb 2008, 9:36

ah lenna erzelst du blutsien.
wer hat geschriben das ich habe hast und so weiter

ich bin mit albana und ich libe die albana

lesma gut

girl
Senior Member
Senior Member

Mi, 06. Feb 2008, 9:41

Wie alt bist du denn victoria wenn ich mal fragen darf?

Ja ich habe auch einige Beiträge hier gelesen wo drinnen steht, dass die Albanischen Männer die Frauen verarschen und das kann ich mir gar nicht vorstellen wei mir sowas noch nie zum Glück passiert ist. Aber das gibts überall in jeder Kultur wenn ihr versteht was ich meine. Aber bei manchen Deutschen Frauen verstehe ich es nicht ich kenne es nur aus dem Fernsehen in Reportagen die Jungs/Männer sehen echt nicht schlecht aus und an ihrer Seite gibts ne deutsche die wirklich nicht so toll aussieht ich meine was erwarten die dann man muss doch wissen, hat die Beziehung eine Chance, liebt er mich wirklich oder nur wegen meinen Papieren??? Also man muss schon denken bevor man eine Beziehung eingeht.

Aber ich denke solche Fälle gibts nur bei älteren die so um die 28 Jahre alt sind.

viktoria
Member

Mi, 06. Feb 2008, 9:45

ich bin 27

90%albaner heiraten wegen nur papiere,die reste sind schon verheiratet und geschiden

Zurück zu „Liebe & Kontakte“