Tiffany
New Member
New Member

Suche Kosovo/Albanien Kontakt

Mo, 12. Apr 2004, 5:41

Bin neu hier u.bin froh dass ich so ein Forum gefunden habe.Ich bin seit noch nicht langer Zeit mit jemanden zusammen der aus Kosovo kommt.
Ich muss auch ehrlich sagen ich kenn mich auch damit nicht aus,wohne in der ch u.habe wenig ahnung v.Kultur.....e.c.t.
Aber mein Freund spricht Albanisch,also kann man da...ich vermute ist dann Kosovo/Albaner.Ich suche leute am besten Frauen,die in der Region ZH wohnen.Ich wohne in der nähe v.der Stadt ZH u.suche wenn möglich in meinen Alter.Werde bald 34.aber geht auch jüngere,wäre nur schön wenn wir ziemlich gemeinsames hätten,um uns näher kennnen zu lernen u.Kontakt zu haben.Ich würde gerne mehr Erfahrungen sammeln,die Sprache lernen.Wenns überhaupt möglich ist,es scheint mir sehr schwierig.Ich war mit mein Freund schon tanzen,gefiel mir sehr gut die Musik v.seiner Heimat u.der Tanz,aber ev.gibt es auch hier das durch jemanden hier mal zu lernen.Wenn sich mal später die gelegenheit ergibt.
Aber vorallem möchte ich mehr lernen von Kosovo,da kommt er her.
Auch leute die v.dort kommen,wo man sich austausschen kann od.miteinander mal was unternehmen kann.Mailt mir u.wir können uns näher mal per mail kennen lernen u.hoffe später in Kontakt kommen.Ich würde mich freuen.Schöner Ostermontag wünsche ich Euch alle hier!
Gruss Tiffany,mail: angel28love@hotmail.com :o

Lindita
Member

Hier bin ich

Do, 22. Jul 2004, 9:13

den Kontakt zu einer Kosova-Albanerin kannst Du gerne haben ;-)

Schreibe Dir gleich eine Email.

Gruss
Lindita

Arjana
Member

Mo, 17. Jul 2006, 18:46

Hallo Tiffany,

wirst lachen, hab mir auch schon oft überlegt dass es nett wäre mal Leute kennenzulernen, mit denen man sich austauschen kann. Bin nur leider nicht aus der Schweiz, sondern aus Deutschland.

Eigentlich ist die albanische Sprache nicht so schwer wie es schein, ich sprich sie auch teilweise, abér was gibts denn was du noch nicht weißt?

Grüße
Arjana

Lavinka
Member