Tiffany
New Member
New Member

Suche Kosovo/Albanien Kontakt

Mo, 12. Apr 2004, 5:41

Bin neu hier u.bin froh dass ich so ein Forum gefunden habe.Ich bin seit noch nicht langer Zeit mit jemanden zusammen der aus Kosovo kommt.
Ich muss auch ehrlich sagen ich kenn mich auch damit nicht aus,wohne in der ch u.habe wenig ahnung v.Kultur.....e.c.t.
Aber mein Freund spricht Albanisch,also kann man da...ich vermute ist dann Kosovo/Albaner.Ich suche leute am besten Frauen,die in der Region ZH wohnen.Ich wohne in der nähe v.der Stadt ZH u.suche wenn möglich in meinen Alter.Werde bald 34.aber geht auch jüngere,wäre nur schön wenn wir ziemlich gemeinsames hätten,um uns näher kennnen zu lernen u.Kontakt zu haben.Ich würde gerne mehr Erfahrungen sammeln,die Sprache lernen.Wenns überhaupt möglich ist,es scheint mir sehr schwierig.Ich war mit mein Freund schon tanzen,gefiel mir sehr gut die Musik v.seiner Heimat u.der Tanz,aber ev.gibt es auch hier das durch jemanden hier mal zu lernen.Wenn sich mal später die gelegenheit ergibt.
Aber vorallem möchte ich mehr lernen von Kosovo,da kommt er her.
Auch leute die v.dort kommen,wo man sich austausschen kann od.miteinander mal was unternehmen kann.Mailt mir u.wir können uns näher mal per mail kennen lernen u.hoffe später in Kontakt kommen.Ich würde mich freuen.Schöner Ostermontag wünsche ich Euch alle hier!
Gruss Tiffany,mail: angel28love@hotmail.com :o

Lindita
Member

Hier bin ich

Do, 22. Jul 2004, 9:13

den Kontakt zu einer Kosova-Albanerin kannst Du gerne haben ;-)

Schreibe Dir gleich eine Email.

Gruss
Lindita

Arjana
Member

Mo, 17. Jul 2006, 18:46

Hallo Tiffany,

wirst lachen, hab mir auch schon oft überlegt dass es nett wäre mal Leute kennenzulernen, mit denen man sich austauschen kann. Bin nur leider nicht aus der Schweiz, sondern aus Deutschland.

Eigentlich ist die albanische Sprache nicht so schwer wie es schein, ich sprich sie auch teilweise, abér was gibts denn was du noch nicht weißt?

Grüße
Arjana

Lavinka
Member

Mo, 17. Jul 2006, 19:35

Hi Tiffany,

auch ich bin eine Frau, die mit einem albanischen Mann zusammen ist und zusammen lebt, und das seit einigen Jahren. Ist nicht gerade eine leichte Angelegenheit, aber das ist dir wohl beim "rüberfliegen" über dieses Forum schon aufgefallen :lol: Doch ich sitze mit den Frauen in einer Schublade, die eine recht glückliche und eher unkomplizierte Beziehung führen. Ich hoffe du kannst dich auch in diese "Schublade" setzen,...und beim drinsitzen können wir uns gerne mit den anderen netten Mädels über unsere netten Männer austauschen :) , dann können wir dir einiges über die turbulente Mentalität eines albanischen Mannes erzählen!
Sag nur was dich am meisten Interessiert und ich bin bereit zu tippen!
Auf ein gutes Zusammenleben,
Gruß,

Lavinia

Jutta
Moderator
Moderator

Mo, 17. Jul 2006, 21:42

hi lavinka, ......tiffany hat schon seit dem 12. Apr 2004 keine einträge mehr ins forum gesetzt ...ich glaub das ist schon verjährt :wink:

gruß jutta
''love is not just a feeling,is also a sacrifice''

Lavinka
Member

Mo, 17. Jul 2006, 21:48

Jutta hat geschrieben:hi lavinka, ......tiffany hat schon seit dem 12. Apr 2004 keine einträge mehr ins forum gesetzt ...ich glaub das ist schon verjährt :wink:

gruß jutta
Hey Jutta,

lol, ist mir erst danach aufgefallen!
bin neu hier und muss mich erstmal hier zurecht finden!

Gruß, lavinia

Zurück zu „Liebe & Kontakte“