Der Algorithmus
New Member
New Member

Suche Albanerin für gemeinsam schöne Stunden

Mo, 05. Apr 2004, 21:14

Hallo zusammen!
Ich hätte da einige Fragen bezüglich albanerinnen:
Wo kann ich eine albanerin kennenlernen, die auch deutsch spricht?
Habt ihr da adressen? (Schon klar. Ich weis, dass ihr keine Partnervermittlungsagentur seit; hab mir gedacht fragen kostet nichts)
Meine zweite Frage bezieht sich auf den Arroganzpegel:
Ich hatte in den letzten Jahren nur schlimme Erfahrungen mit ein paar Mädels, da diese nur auf das Äußere schauen und sich nochdazu sehr toll vorkommen (sehr arrogant). Tja so ist es bei uns in Österreich.
Also hier meine 2. Frage:
Beurteilen Albanerinnen ihre Verehrer( wenn man das so sagen darf) nach ihrem Charakter oder werten sie nur deren Aussehen??

Jutta
Moderator
Moderator

Fr, 21. Mai 2004, 10:05

Da albanische Frauen wie auch überall auf der Welt, Menschen mit Gefühlen sind werden sie Männer nicht nur allein wegen ihrem schönen Charakter erwählen ! Beides spricht doch letztendlich an, und jede Frau definiert "schön" anders. Und albanische Frauen sind doch auch keine Sache, die man beurteilen kann, auf was sie stehen. Wie eine Hunderasse, treu, familienfreundlich, kinderlieb, usw. so ein quatsch...! Mit der Einstellung hat man es bei jeder Frau schwer, egal aus welchem Land SIE kommt. :(

Baton84
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

Fr, 21. Mai 2004, 13:16

Ich wünsche dir viel Erfolg hey.
Nimm dir Zeit man. Warte es einfach ab, es wird sich schon etwas von selbst ergeben.

So denke ich zumindest :D

milena
Member

Do, 24. Jun 2004, 17:03

ich kenne eine nette Albanerin:)

vetem ty
New Member
New Member

Do, 24. Jun 2004, 20:45

vil spas

paola
Member

Fr, 25. Jun 2004, 12:48

:mrgreen:

Vanilla Sky
Member

Di, 29. Jun 2004, 19:31

hi algorithmus,

bei der "partnersuche" kann dir bestimmt deine family (in kosov, shqiperi, mazedonie oder wo auch immer) dabei helfen :D die sind doch ganz scharf drauf irgendwelche leute mit einander zu verkuppeln. :D

bye

passionfruit
Senior Member
Senior Member

salut

Fr, 02. Jul 2004, 2:50

ich hoffe, dass dein thread nicht ernst gemeint ist.ehrlich.

ich kann nicht verstehen, wie du alle albanerinen in einen topf schmeissen kannst, bzw., von der these ausgehst, dass albanerinen im kollektiv nur auf das äußere erscheinungsbild einer person achten.

vielleicht hast du einfach nur die falschen frauen kennen gelernt. vielleicht gehst du auch an die gante sache viel zu verkrampft ran.

jeder topf findet seinen deckel und auch albanerinen können untereinander sehr unterschiedlich sein. schließlich sind wir in erster linie menschen und keine genidentischen klone.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“