honey25 hat geschrieben:Ndoshta pogaboj qebote shruj po spomuj mendejt pate shkrujt, meke ba magji. Te uroj nje mbremje te kendshme. Te pershendes me plot respekt.
Vielleicht mache ich einen Fehler, indem ich dir schreibe, aber ich kann es nicht sein lassen, du hast mich verzaubert. Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend. Ich grüße dich mit größtem Respekt.
honey25 hat geschrieben:Mirmengjesi ake fjetur mir, un tash uzgjova nga gjumi, por skam mujt me flejt prej grpit se meka blloku me fyt me hund. Te uroj nje tekendshme dhe te palodhshme. Marova prej gripit menxi po mar frym, thur frizerit meti pre floket mir se idel problem me mua pa shaka pobaj me respekt nga xhevi.
Guten Morgen, hast du gut geschlafen? Ich bin soeben aufgewacht, aber ich konnte nicht gut schlafen wegen meiner Grippe. Ich wünsche dir eine/n wunderschöne/n und friedliche/n (hier hat er/sie das Wort vergessen, vermutlich soll es "Tag" heißen). Ich leide voll unter dieser Grippe, kriege nur schwer Luft. Sag dem Friseur er soll deine Haare schön schneiden, sonst kriegt er Probleme mit mir. Ist nur ein Scherz.
Mit Respekt, Xhevi.
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...
... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...
... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...