PrishTinali
Member

Unikkatil Der Beste Albo Rapper !

Mo, 10. Dez 2007, 16:48

Unikkatil Ist der King of Albanisch Rap !
Und all diesen schwachsinn die man da über ihn verbreitet ist einfach
ein schwachsinn!

Der Rapper der Sich seinen weg bis hier her selber aufgebaut hat!
Der Rapper der in ein Fremdes Land ging und die Gruppe The Bloody Alboz ( TBA ) zusammenstellte Und sie zu einem erfolg der Albanischen Rapp Szene brachte.

Ich hab dieses Thema Angefange um mit euch über Unikkatil
zu diskutieren!

Natürlich Interessiert mich auch was die denken die Gegen ihn sind.

PrishTinali :wink:

Arbnore
Member

Re: Unikkatil Der Beste Albo Rapper !

Mo, 10. Dez 2007, 18:04

PrishTinali hat geschrieben:Unikkatil Ist der King of Albanisch Rap !
ein schwachsinn!

Der Rapper der in ein Fremdes Land ging und die Gruppe The Bloody Alboz ( TBA ) zusammenstellte Und sie zu einem erfolg der Albanischen Rapp Szene brachte.

zu diskutieren!

Ich persönlich finde Unikkatil schrecklich, vorallem deshalb weil sie sehr perverse, obszöne und Frauenfeindliche Begriffe benutzen. Vorallem was mich nerv ist, dass er seinen alboz voll in den Rücken fällt, sie meinen etwas besseres zu sein, dabei soll Victor erst lernen richtig alb. zu sprechen.

lg

PrishTinali
Member

Mo, 10. Dez 2007, 18:06

Naaja Seine Texte sind unglaublich ! Und Seine Texte Perfekt!

Und auch Interessante Texte die mir Gänsehaut verpassen!

Hast du auch alle Lieder von ihm gehört ??

Arbnore
Member

Mo, 10. Dez 2007, 18:14

ja so ziemlich ein paar die mit vernünftigen Wörtern beschmückt sind, sind ja auch in Ordnung aber der Rest ist echt nur Müll.

P
Member

Mi, 12. Dez 2007, 17:19

er ist der beste und wird es immer bleiben den bei seinen songs muss man echt nachdenken die haben was dran und nicht so tingulli :-P

Kumanovari
Senior Member
Senior Member

Mi, 12. Dez 2007, 17:46

Arbnore hat geschrieben:
PrishTinali hat geschrieben:Unikkatil Ist der King of Albanisch Rap !
ein schwachsinn!

zu diskutieren!

Ich persönlich finde Unikkatil schrecklich, vorallem deshalb weil sie sehr perverse, obszöne und Frauenfeindliche Begriffe benutzen. Vorallem was mich nerv ist, dass er seinen alboz voll in den Rücken fällt, sie meinen etwas besseres zu sein, dabei soll Victor erst lernen richtig alb. zu sprechen.

lg
Arbnore das ist nur so weil du kein RAP hörst überall in den Rap liedern hösrtst du wie jemand flucht das ist immer so!
apropo richtig albanisch zu lernen....das ist ja Kosovoalbanisch und das ist sein dialekt und er kann perfekt kosovoalbanisch und er stellt seine art nicht um sondern er rapt so wie er es am besten für sich findet!

UniKKatiL ist eine Legende!
Auf was ich mich am meisten freue das sein album am 17. Dezember rauskommt ich kann es kaum erwarten!

T B mathaaafuukiiing A!!!!!!!!!!!!!!!!

e.arta20
Member

Mi, 12. Dez 2007, 17:53

also ich kenne auch ein paar lieder von unikkatil
ich muss ehrlich sagen ich mag seine musik nicht so, ich finde er übertreibt ein bisschen.
allerdings finde ich im gegensatz zu vielen albanischen rappern, machen seine texte sinn. seine worte sind teilweise sehr weise.
naja ist geschmackssache

PrishTinali
Member

Fr, 14. Dez 2007, 17:56

Ich bin ein echter Fan von Rap Musik Aber Albanisch Rap habe ich selten
gehört vileicht ein zwei Lieder von Etno Engjujt oder so ..

Aber Unikkatil Hat mir gezeigt! Was Albanisch Rap ist :wink: :wink:

Für die die sagen er Flucht zu viel oder so .. naja das gehört dazu!
Versucht mal nicht auf Die Fluchworte zu hören sondern auf sein Text!

Aber Er hat auch einige Lieder ohne Fluchwörter:
Z.b Qendro !

Aber hört mal das neue haben bestimmt schon alle gehört aber
ja :arrow: http://www.youtube.com/watch?v=ZZMZhLOJTyY

PrishTinali
Member

Fr, 14. Dez 2007, 18:02

News:

Kanuni i Katilit kommt noch diesen Monat Raus!
17 Dezember ! :!: Kanuni i Katilit :!:

Es gibt ein neues Demo von einem Lied ist aber nur sehr kurz
und ist nicht genau aufgenommen worden.
Aber Genauer :arrow: Album Kanuni i Katilit

Text :

Qka karin tem kan marr zemer rebelin tu e ngu/ E tash i kan bo do vjet , e dojn idollin me sulmu/ Po ju :-) skini koqe , o katili tqkokqe/ merre senin ngoqe Ju boj me ec me krroqe/ Ta :-) ta :-) qka karin tem ki !!

PrishTinali
Member

Fr, 14. Dez 2007, 18:05

News :

3 Neue Lieder veröffentlichte TBA !

:arrow: Rap Sodi ft.VZ-Jeta E Shkurter
:arrow: Rap Sodi ft.VZ-Nese me don
:arrow: Rap Sodi ft.Buja,DoG-E di qe tpelqen

kosovar
Senior Member
Senior Member

Fr, 14. Dez 2007, 19:09

der russe kann nichts. 8)
Bild

P
Member

Mo, 17. Dez 2007, 13:01

kosovar hat geschrieben:der russe kann nichts. 8)
wiso russe?

sag mir dann einen albanischen rapper der besser ist als er

hand auf herz.. ..es gibt keinen!

kosovar
Senior Member
Senior Member

Mo, 17. Dez 2007, 14:51

P hat geschrieben:
wiso russe?

eigentlich sind die meisten besser als er, in den caffees, in autos, zu hause hört man mehr tingulli 3 und etno engjujt als seine musik. viele kaufen unikkatil dieses gangstergetue nicht mehr ab. seine texte sind doch immer die gleichen. was soll daran cool sein ,immer darüber zu rappen,das man ein umbringt, die rippen rausreisst, jemandem sein leben lang verfolgt bis man den umbringt, die familie f.. die familie killt usw.... sags mir, was ist daran cool? er ist in wirklichkeit nicht so. allein das er sich nicht nach ks traut sagt doch schon alles. in new york hat er sowieso nichts zu melden, die in sein forum sagen was anderes, aber da sind auch alle noch jung und machen selber ein auf gangster. :lol: es sind 2-3 lieder von dem gut, das wars auch, der rest handelt immer über die schon erwähnten sachen und sind sinnlos. richtig krank manche lieder von dem und manche finden sowas cool. :? :roll: ausserdem lügt er seine fans seit jahren an.
Bild

laciani
Member

Mo, 17. Dez 2007, 19:57

Die meisten hören mit sicherheit kein t3.
wen das so wäre dan wäre ARmiqt suprem nicht innerhalb von ne woche ausverkauft.T3 lebt nur von rinora4 usw usw.T3 und 95 % der restlichen caffe sänger aus kosov leben von rinora4.Gäbs kein rinora die würden nichts zu essen haben.

P
Member

Mo, 17. Dez 2007, 20:05

kosovar hat geschrieben:
P hat geschrieben:
wiso russe?

eigentlich sind die meisten besser als er, in den caffees, in autos, zu hause hört man mehr tingulli 3 und etno engjujt als seine musik. viele kaufen unikkatil dieses gangstergetue nicht mehr ab. seine texte sind doch immer die gleichen. was soll daran cool sein ,immer darüber zu rappen,das man ein umbringt, die rippen rausreisst, jemandem sein leben lang verfolgt bis man den umbringt, die familie f.. die familie killt usw.... sags mir, was ist daran cool? er ist in wirklichkeit nicht so. allein das er sich nicht nach ks traut sagt doch schon alles. in new york hat er sowieso nichts zu melden, die in sein forum sagen was anderes, aber da sind auch alle noch jung und machen selber ein auf gangster. :lol: es sind 2-3 lieder von dem gut, das wars auch, der rest handelt immer über die schon erwähnten sachen und sind sinnlos. richtig krank manche lieder von dem und manche finden sowas cool. :? :roll: ausserdem lügt er seine fans seit jahren an.
wo in afrika lebst du?

T3????hahahha

geh mal youtube und hör dir mal an wie eine junge frau ihn am telefon fertig macht er kann nichts sagen... auser ani ani shko **** tash

welche lieder sind den gleich?
kann es sein das du das gleiche lied 10 mal gespeichert hast jedes mal unter einem anderen namen?? das wäre eine erklärung warum er aus deiner sicht immer das gleiche sagt..

und glaub mir in new york hat er mehr zu melden als du in deinem block :wink:

P
Member

Mo, 17. Dez 2007, 20:12

Do :-) qesin rena demek Rebeli ka dek,
Rebeli osht gjall kerkush perveq Zotit sun e prek,
E do tjer shiten gangsta bojn ushtri me 10 veta,
Kshyr kujt po ja kthen fjalen se muj me te lan me te meta,
E verteta del ne shesh sikur n'mengjes zani i bilbilit,
Toka ka mu shem prej "Kanunit te Katilt"

kosovar
Senior Member
Senior Member

Mo, 17. Dez 2007, 20:18

P hat geschrieben:
kosovar hat geschrieben:
P hat geschrieben:
wiso russe?

wo in afrika lebst du?

T3????hahahha

geh mal youtube und hör dir mal an wie eine junge frau ihn am telefon fertig macht er kann nichts sagen... auser ani ani shko **** tash

kann es sein das du das gleiche lied 10 mal gespeichert hast jedes mal unter einem anderen namen?? das wäre eine erklärung warum er aus deiner sicht immer das gleiche sagt..

ich habe nie behauptet das ich was zu melden habe.sag nicht du glaubst das er was in new york zu melden hat? seine lieder sind gleich, die handeln immer über das gleiche, les mein text nochmal durch. was soll er zu einer frau sagen ? würdest du dich mit einer frau anlegen und lange diskutieren mit übelsten beleidigungen am telefon? :? :roll:unikkatil soll erstmal nach ks kommen und sich nicht jedes jahr eine ausrede ausdenken. dieses jahr galt es als sicher da er seine papiere gekriegt hat, aber dann kam eine neue ausrede.
Bild

kosovar
Senior Member
Senior Member

Mo, 17. Dez 2007, 20:26

laciani hat geschrieben:Die meisten hören mit sicherheit kein t3.
wen das so wäre dan wäre ARmiqt suprem nicht innerhalb von ne woche ausverkauft.T3 lebt nur von rinora4 usw usw.T3 und 95 % der restlichen caffe sänger aus kosov leben von rinora4.Gäbs kein rinora die würden nichts zu essen haben.
in einer woche ausverkauft ? woher hast du denn den scheis.s? von rinora 4? egal wo die sänger hingehen, die kriegen mindestens 1000-2000 euro pro auftritt( die berühmten), manche sogar noch mehr. auf rinora können die scheis.sen weil die sowieso immer einen vollen terminplan haben und nicht immer zeit für rinora. nur mal so zum hinweiss, es gibt nicht nur eine albanische disko, rinora ist eine von sehr vielen. es gibt auch albanische veranstaltungen, schon mal daran gedacht ?
Bild

P
Member

Mo, 17. Dez 2007, 20:28

kosovar hat geschrieben:
P hat geschrieben:
kosovar hat geschrieben:
P hat geschrieben: wiso russe?

wo in afrika lebst du?

T3????hahahha

ich habe nie behauptet das ich was zu melden habe.sag nicht du glaubst das er was in new york zu melden hat? seine lieder sind gleich, die handeln immer über das gleiche, les mein text nochmal durch. was soll er zu einer frau sagen ? würdest du dich mit einer frau anlegen und lange diskutieren mit übelsten beleidigungen am telefon? :? :roll:unikkatil soll erstmal nach ks kommen und sich nicht jedes jahr eine ausrede ausdenken. dieses jahr galt es als sicher da er seine papiere gekriegt hat, aber dann kam eine neue ausrede.
ich kann dir garantieren das er was in ny zu melden hat!
seine lieder sind nicht gleich!
die handeln nicht immer das gleiche!
ein rapper muss einen wortschatz haben
es geht nicht nur ums telefon es geht
um das das er nix zu sagen hat ausser :-P!
seine papiere hat er ja, das mit dem konzert war
ein anderes problem kann ich dir erklären:

Raper Jeton ehemaliger TBA-Member ist wegen eines Problemes ausgetretten..
da er öfters in KS war hatte er die angelegenheiten in der hand

"jom prishtin vere e dimer"

da er ausgetretten ist kam es nicht dazu

wenn willst kann ich dir viele textausschnitte hier aufschreiben die sehr weise sind!

kosovar
Senior Member
Senior Member

Mo, 17. Dez 2007, 20:34

P hat geschrieben:ich kann dir garantieren das er was in ny zu melden hat!
oh man ich schreibe nichts mehr hierzu. das ist sowas von lächerlich was du schreibst. das thema wird sowieso geschlossen.
Bild

Zurück zu „Musik“