Benutzeravatar
a.letaj
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 139
Registriert: Fr, 21. Sep 2007, 17:04

Sprüche übersetzten

Fr, 09. Nov 2007, 15:43

Hallo

Wer würde mir die Sprüche übersetzten ?


Ich sehe dich in meinem Träumen.Ich hör dich in der Dunkelheit.Ich fühle dich in meinem Tun.Ich liebe Dich in meinem Herzen.



Glaub mir,ich liebe Dich und stehe dazu.Den einzige der mich so tief im Herzen berühsdt bist DU !!!!


Du bist mein Leben-für dich würde ich mein eigenes geben!ich denke an dich-wie du an mich?Diese Worte send ich an dich den Ich Liebe dich!!!



Hallo mein Schatz,Ich liebe Dich!Du bist der einige für mich.Meine liebe zu Dir ist so gross wie das Universum.ICH LIEBE DICH SO SEHR!!!!!



Wenn Du einemal traurig bist und mich so sehr vermisst schau in dein Herz und denk daran,das nichts und nimand uns trennen kann.


Liebe ohne Eifersucht kann es nicht geben !!!!


Wer nicht eifesüchtig ist,der Liebt nicht.


Vielen Dank nochmals

Gruss
A.Letaj
Wir haben am 10.Juli 2009 geheiratet!!!!
Ich Liebe Dich mein Schatz !!!!!
FUER IMMER UND EWIG

Benutzeravatar
Palma
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 99
Registriert: Do, 05. Okt 2006, 0:24

Re: Sprüche übersetzten

Fr, 09. Nov 2007, 18:37

a.letaj hat geschrieben:
Ich sehe dich in meinem Träumen.Ich hör dich in der Dunkelheit.Ich fühle dich in meinem Tun.Ich liebe Dich in meinem Herzen.

Ti vjen ne endrat e mia. Te degjoj ne erresire. Te ndjej ne veten time. Te dua me zemer.

Glaub mir,ich liebe Dich und stehe dazu.Den einzige der mich so tief im Herzen berühsdt bist DU !!!!

Besome, te dua dhe i qendroj kesaj. E vetmja qe me pershkon zemren, je vetem Ti!

Du bist mein Leben-für dich würde ich mein eigenes geben!ich denke an dich-wie du an mich?Diese Worte send ich an dich den Ich Liebe dich!!!

Ti je jeta ime dhe per ty do jepja dhe jeten time!
Mendoj per ty, aq sa mendon ti per mua. Keto fjale ti dergoj ty, sepse te dua!!


Hallo mein Schatz,Ich liebe Dich!Du bist der einige für mich.Meine liebe zu Dir ist so gross wie das Universum.ICH LIEBE DICH SO SEHR!!!!!

Pershendetje, shpirti im. Te dua! Ti je i vetmi per mua!
Dashuria ime per ty, eshte aq e madhe sa universi.
Te dua shume!!


Wenn Du einemal traurig bist und mich so sehr vermisst schau in dein Herz und denk daran,das nichts und nimand uns trennen kann.

Nese ndonjehere i trishtuar je, dhe te merr malli per mua, shiko zemren tende dhe mendo qe ne nuk mund te na ndaje askush!!

Liebe ohne Eifersucht kann es nicht geben !!!!
Dashuri pa xhelozi, nuk ekziston!!

Wer nicht eifesüchtig ist,der Liebt nicht.
Ai qe nuk eshte xheloz, nuk dashuron!

Vielen Dank nochmals

Gruss
A.Letaj
LG Alma!
Reden, lernt man durch reden.

Benutzeravatar
a.letaj
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 139
Registriert: Fr, 21. Sep 2007, 17:04

Fr, 09. Nov 2007, 19:37

Hallo


Vielen Dank für die Überstztung-
Gruss
A.Letaj
Wir haben am 10.Juli 2009 geheiratet!!!!
Ich Liebe Dich mein Schatz !!!!!
FUER IMMER UND EWIG

Zurück zu „Albanische Sprache“