ich bin jetzt am 30 genau 1 jahr Verheiratet mit einem Albaner aus Podujevo.Er war jetzt 4 Monate lang in Schweden als Asylant weil wir hier in Wien noch kein Visumsantrag stellen können da ich keine Haupnmietwohnung habe.Er hat dort gearbeitet (in Schweden dürfen Asylanten arbeiten) und gelebt.Wir haben uns häufig gehört und ich war sogar für ne Woche dort.Er ist jetzt seit 6 Tagen wieder in Kosovo und gestern hab ich mir sein Email Postfach durchgelesen und fand eine Nachtrich von einer Natalie aus Schweden die ihm ne Nummer hinterliess und auf Türkisch was sagte und meinte er soll anrufen...als ich ihn zur rede stellte meinte er sein Freund wollte sie kennenlernen und da der keine Email adresse hat haben die ihr seine gegeben,aber diese Natalie schrieb Hi Ibrahim und das ist der name meines Mannes...
Ich hab sie angerufen und da mein Englisch total schlecht ist konnte ich nicht viel fragen...ich sagte ihr ich währe seine Frau und fragte sie warum er ihr seine Email adresse gegeben hat,sie meinte "to write something..."!
Na ja zuletzt gab er es zu sie kennengelernt zu haben,in nem Zug und das er,sie und sein Freund was Essen waren im Mc Donalds und die adressen ausgetauscht hätten...was soll ich jetzt bloss denken?
Was soll ich tun?Ich find das alles so zum kotzen!Er trägt nichteinmal seinen Ehering er meintr der stört ihn er ist es nicht gewöhnt...(wie soll er sich auch daran gewöhnen wenn er ihn nie trägt?) (im Potmornea hat der den!) Er hat ihr aber auch verschwiegen verheiratet zu sein...