![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Womit denn?Miss-B hat geschrieben:bin zwar noch nicht berühmt das wird aber bald
haaalllo? ich bin Albanerin das ist Grund genugMiss Kosovarja hat geschrieben:Womit denn?Miss-B hat geschrieben:bin zwar noch nicht berühmt das wird aber bald
Hmm einfach klingeln und rein...haben sicher 1000 vor dir versucht..!melanie hat geschrieben:das edona in der schweiz lebt weiss ichich meine bei uns in deutschland ist es doch nicht möglich einfach mal bei sarah connor oder so zu klingeln bzw.mal in die nähe des hauses zu kommen.mein mann meinte das man dort einfach klingeln könnte und wird dann zum tee eingeladen.stimmt das so?wo leben sonst noch die sänger im kosovo und wer?das thema interessiert mich sehr.
zemragirl hat geschrieben:In deutschland?????????Laknur hat geschrieben:MEDA lebt glaube ich in Deutschland, habe ich jedenfalls mal gelesen.![]()
Echt wo hast du das gelesen?????????
melanie hat geschrieben:das edona in der schweiz lebt weiss ichich meine bei uns in deutschland ist es doch nicht möglich einfach mal bei sarah connor oder so zu klingeln bzw.mal in die nähe des hauses zu kommen.mein mann meinte das man dort einfach klingeln könnte und wird dann zum tee eingeladen.stimmt das so?wo leben sonst noch die sänger im kosovo und wer?das thema interessiert mich sehr.