ennak
Member

Einmal Albaner-immer wieder Albaner?

So, 23. Sep 2007, 18:58

Wenn ich hier mal so ein bisschen rum lese haben soviel eine Beziehung mit einem Albaner und diese geht dann in die Brüche und der nächste ist auch Albaner. Ich mein ihr lebt doch nicht in derem Land warum lernt ihr eher Albaner als sonst irgendetwas kennen.Wie kommt das? Es klingt teilweise schon so als würdet ihr es drauf anlegen dass derjenige Albaner ist. Wenn ja,warum?

Shqipetare
Danke für die vielen Übersetzungen

So, 23. Sep 2007, 19:38

Du lebst doch bestimmt in Deutschland oder der Schweiz und wenn du eine negative Erfahung mit einem Deutschen oder einem Schweizer machst,dann hindert dich diese Tatsache doch auch nicht dran, wieder eine Beziehung mit einer anderen Person dieser Nationalität einzugehen,denn wie du sicherlich weißt sind nicht alle Menschen einer Nationalität gelich.Also wenn die Bezihung zu einem Albaner in die Brüche gehen sollte,wieso sollte man es denn nicht mit einem anderen versuchen,etwa weil alle ALbaner gleich sind,oder wie :? ???

Außerdem wenn man mal mit einem Albaner zu tun hatte,dann hat man sicherlich auch mit vielen Albanern zu tun gehabt und dabei halt viele kennenglert auf die man(ist jetzt krass ausgedrückt)"später zurückkommt"wenn man nicht mehr mit dem einen zusammen ist!!!

LG Shqipetare
Me dogji malli moj nena ime...

clari
Senior Member
Senior Member

So, 23. Sep 2007, 20:10

also ich sags mal ganz kurz und knapp

ALBANER SIND EINFACH EXTREM HEIß!!!!

hast du einmal einen gehabt kommst du davon nicht so schnell weg...

:wink:

lg clari
Bild

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

Madeline
Member

So, 23. Sep 2007, 20:15

clari hat geschrieben:also ich sags mal ganz kurz und knapp

ALBANER SIND EINFACH EXTREM HEIß!!!!

hast du einmal einen gehabt kommst du davon nicht so schnell weg...

:wink:

lg clari
Da muss ich dir recht geben! :) vorallem die dunkelblonden :D

Lucille
Senior Member
Senior Member

So, 23. Sep 2007, 21:06

Also ich muss ehrlich sagen das mich das schon die ganze Zeit wundert, aber nicht weil ich es blöd finde oder so, nur weil mir mein Mann mal zu beginn erklärt hat, das das nur Tratscherei geben würde. Weil sich im großen und ganzen alle kennen. Oder sehr viele. Weiß nicht mehr wie wir auf das Thema kamen, ich meinte wohl im Spaß dann nehm ich mir halt nen anderen. Er meinte nur, das probierst mal. Das das TABU wäre.
Mir war es nicht ernst in meiner Aussage, und es war mir egal. Wir haben auch nie wieder davon gesprochen.Es war mir aber auch egal.
Klärt mich auf, wenn ihr euch da auskennt :D
Lg, Lucille

ennak
Member

So, 23. Sep 2007, 21:17

Shqipetare hat geschrieben:Also wenn die Bezihung zu einem Albaner in die Brüche gehen sollte,wieso sollte man es denn nicht mit einem anderen versuchen,etwa weil alle ALbaner gleich sind,oder wie :? ???
Ich habe ja garnicht von negativen Erfahrungen gesprochen...nur das viele die schoneinmal einen Albaner als Freund hatten...dann immer wieder Albaner als Freund hatten.Naja wenn die dann wirklich im Freundeskreis sind finde ich das komisch weil ich finde es ist eig meist eher ein tabu mit Freunden eines Expartners zusammen zu kommen ausser es passiert. Und mir ist hier in Deutschland noch nie ein Albaner über den weg gelaufen...Vielleicht verstecken die sich ja auch vor mir...:(

ennak
Member

So, 23. Sep 2007, 21:18

clari hat geschrieben: ALBANER SIND EINFACH EXTREM HEIß!!!!
Was macht denn ALbaner für dich heiß ?

mogli_at
Senior Member
Senior Member

So, 23. Sep 2007, 21:24

Muss dir zustimmen ennak.
Und wenn ich mir die Antworten hier anschaue, dann wundert es mich nicht, daß sich so manche hier an den "heissen" Albanern die Finger verbrennen...
Gleich zu gleich gesellt sich scheinbar gern...

Lula
Senior Member
Senior Member

So, 23. Sep 2007, 21:25

Das frag ich mich auch. Ein paar mehr ehrliche Antworten fände ich schön. Albaner sind ja optisch nicht immer als Albaner auszumachen, weil sie halt sehr verschieden aussehen. Geht Ihr denn immer in die gleichen Diskos?
Ich denke auch, es wäre tabu mit einem Albaner aus dem gleichen Ort auszugehen, wenn man schon mal einen Albaner hatte.
Aber mich würde interessieren, wie Ihr die zweiten oder dritten Albanerfreunde dann kennengelernt habt.
Und was macht Albaner heisser als Andere?

Shqipetare

So, 23. Sep 2007, 21:39

ennak hat geschrieben:
Shqipetare hat geschrieben:Also wenn die Bezihung zu einem Albaner in die Brüche gehen sollte,wieso sollte man es denn nicht mit einem anderen versuchen,etwa weil alle ALbaner gleich sind,oder wie :? ???
Ich habe ja garnicht von negativen Erfahrungen gesprochen...nur das viele die schoneinmal einen Albaner als Freund hatten...dann immer wieder Albaner als Freund hatten.Naja wenn die dann wirklich im Freundeskreis sind finde ich das komisch weil ich finde es ist eig meist eher ein tabu mit Freunden eines Expartners zusammen zu kommen ausser es passiert. Und mir ist hier in Deutschland noch nie ein Albaner über den weg gelaufen...Vielleicht verstecken die sich ja auch vor mir...:(
Jupp, ich finde es auch mies mit jemanden aus dem Freundeskreis deines Ex was anzufangen,aber das kommt nicht selten vor!!!

Vielleicht ist dir ja ein Albaner über den Weg gelaufen,nur es steht einem ja nicht auf der Stirn geschrieben welcher Nationalität man angehört.Du meinst wohl,dass du noch die Kontakt zu einem Albaner hattest :),was sehr übrigens sehr schade ist :D !!!

LG Shqipetare
Me dogji malli moj nena ime...

clari
Senior Member
Senior Member

Mo, 24. Sep 2007, 8:18

ennak hat geschrieben:
clari hat geschrieben: ALBANER SIND EINFACH EXTREM HEIß!!!!
Was macht denn ALbaner für dich heiß ?
also ich muss sagen die albaner die ich bis jetzt kennengelernt habe sind einfach ganz tolle menschen....in vielen dingen denken sie wie ich...ich komme mit denen einfach super aus und ich finde albanische männer einfach furchtbar anziehend und interessant..wieso genau kann ich dir auch nicht erklären... :wink:
Bild

liberte
Senior Member
Senior Member

Mo, 24. Sep 2007, 11:00

käme für mich nie in frage. es war - wirklich ausnahmsweise - mein mann...der und sonst keiner. ich finde fremde kulturen und mentalitäten super interessant, fühle mich aber sonst doch schon eher zu meiner eigenen hingezogen :oops:

ich finde aber nichs schlimmes dabei, wenn sich frauen nun scheinbar auf eine nationalität "spezialisieren". nur komisch, weil ich es mir eben auch nicht erklären kann, daß man sich einer fremden kultur näher fühlt als seiner eigenen? oder ist es das fremde, das sie so anziehen "heiß" macht?

was ich traurig finde ist, wenn deutsche frauen wirklich böse erfahrungen machen, wie z. b. nur für die papiere geheiratet zu werden und sich dann doch wieder einen albanischen mann suchen. so oft auch beobachtet. da denke ich dann offen gestanden auch, daß sie wohl einfach unglücklich gemacht werden wollen.

denn machen wir uns nichts vor - jede deutsche frau, die etwas länger mit ihrem albanischen mann zusammen ist und auch jeder von euch albanern muß mir das ganz ehrlich bestätigen: die meisten ehen haben einen zweck: papiere. da spielt dann die seele der frau eine sehr sehr untergeordnete rolle. oder die familie des mannes beharrt so sehr auf eine alb. frau, daß er trotz liebe geht. gibt es ja auch...

hach *seuft* - das tut halt weh, die landsfrauen so leiden zu sehen....

arta75
Member

Mo, 24. Sep 2007, 11:50

hallo ihr lieben,

ich finde auch,dass man nicht alle albaner in den gleichen topf werfen sollte,nur weil man eine schlechte erfahrung gemacht hat.ich persönlich war acht jahre mit einem albaner zusammen und wir hatten sehr schöne zeiten zusammen!
heute sind wir kein paar mehr,aber wir sind gute freunde geblieben!

lg arta

ladyflorijana
Senior Member
Senior Member

Mo, 24. Sep 2007, 14:24

Ich geh jetzt mal von mir zu diesem Thema aus. Also ich hab meinen Mann (Ex Mann) was auch immer, da wir zwar geschieden sind aber noch Tisch und Bett teilen, mit 17 kennen gelernt. Er hat mich zum Teil (wie doof sich das aber auch anhört) "miterzogen". Das kann man so nicht sagen wie ichs geschrieben hab, aber ich hab durch ihn die albanische Kultur kennen und auch lieben gelernt. Zwar nicht alles aber doch schon vieles. Und so hab ich mein weiteres Leben darauf eingerichtet und das was mir von beiden Kulturen gefällt beibehalten.
Für mich wäre es jetzt schwer, eine Beziehung zu einem Deutschen zu führen, da ich nicht mehr ganz Deutsch bin. Die Kultur hat mich so geprägt, daß würde mich ein Deutscher haben wollen, der irgendwann sagen würde, "Wie lebst du denn?"
Hoffe ihr versteht was ich meine. Ich denke so geht es einigen bzw. vielen.

Ein anderes Ding Geht mal in die Disko. Die einzigen Männer die ohne Ende schamlos anbaggern sind eben Albaner!!!! Werde ich angesprochen, meißtens von dieser Nationalität (leider auch oft auf plumpe Art und Weise). Selbst, wenn sie wissen, daß man mit einem Landsmann liiert ist, halten sie sich kaum zurück.

arta75
Member

Mo, 24. Sep 2007, 16:28

hey ihr lieben,

kann mir jemand verraten,wie und wo man nette albaner kennenlehrnt??

lg arta :)

clari
Senior Member
Senior Member

Mo, 24. Sep 2007, 16:31

hahaha....arta....das ist ja mal ne frage

also die einfachste methode ist wohl das du dir ein schild bastelst und darauf schreibst "albaner gesucht" und dann durch die stadt läufst :lol: :lol:

sonst hast du hier die möglichkeit viele kennenzulernen...

dann bleibt dir nur noch der zufall und das kann man leider nicht beeinflussen
Bild

arta75
Member

Mo, 24. Sep 2007, 16:41

hey clari,

das mit dem schild werde ich mir merken,danke :lol: :lol: :wink:

vielleicht schreibt ja doch noch jemand,würde mich freuen! :) :) :)

lg arta

clari
Senior Member
Senior Member

Mo, 24. Sep 2007, 16:44

wenn du es machst bitte ein foto machen und mir schicken... :lol: :lol: :lol:
Bild

arta75
Member

Mo, 24. Sep 2007, 16:50

na klar doch :lol: :lol: :lol: :lol: !!!!!!!!

liebs grüessli

arta

Rolanda
Senior Member
Senior Member

Di, 25. Sep 2007, 8:43

hmm hab festgestellt, dass einige themen mehrmals existieren...aber egal 8)

also..albanische männer?was macht albanische männer anziehend für mich?zuerst einmal bin ich selber albanerin.ok,bin zwar in der schweiz geboren und aufgewachsen, aber je älter ich werde desto mehr stell ich fest, dass "Nichtalbaner" nichts für mich sind. Wenn ich mir so überlege, wir haben die selben Normen und Werte, legen auf gleiche Dinge wert und alles. Für einen Deutschen oder Schweizer ist das zum teil nicht verständlich. Wir albaner können uns an bestimmten dingen riesig freuen, was für andere gar nicht verständlich ist...
ausserdem: mein grossvater hat immer gesagt: qyre rrushe: me bo me marr nje burr me nationalitet te huj, ne fillim sa jeni te ri dhe te dashurum ju doket mir, po dikur kur te plaki ka mu dok ndryshimi se e keni mas se shumti!
und er hat recht!
bin echt froh, dass ich meinen schatz schon gefunden hab und wir es gut miteinnander haben. :arrow: Shqipeee :P
Zuletzt geändert von Rolanda am Di, 25. Sep 2007, 9:01, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“