Hallo,
ich schreibe im Namen von meiner Freundin. Sie sucht ihren Exfreund. Mal die Geschichte in Kurzform. Es war die große Liebe, er war dann im Kosovo und wollte wieder zurückkommen. Sie hat aber plötzlich nichts mehr von ihm gehört, bis heute. Sie war damals sehr enttäuscht und hat lange gebraucht darüber hinwegzukommen, hat dann aber igendwann angefangen, ein Leben ohne ihn zu führen. Heute sieht sie das ganze etwas anders und möchte einfach nur wissen, was damals los war und wie es ihm geht. Jetzt helfe ich ihr, in irgendwie zu finden. Da das ja ein schweizer Forum ist und er Familie in der Schweiz hat, gibt es ja vielleicht Hoffnung. So mal zu seiner Person. Er heißt Muhammed Goci (keine Ahnung, ob ich das jetzt richtig geschrieben habe). Er ist jetzt so um die 30 Jahre alt. Hat bis 2000 in Fürth bei Nürnberg gewohnt, seine Eltern wohnten damals in der Schweiz. Ob die da jetzt noch leben, keine Ahnung. Sein Bruder lebt auch in der Schweiz. Er hatte noch Familie in Osnabrück. Sein Spitzname ist Mauro. Ich hoffe, dass ihn jemand kennt.