Mi, 29. Aug 2007, 15:05
zuerst vielen dank für eure zahlreichen meinungen und antworten.
also, wir haben noch nie zusammen gewohnt, weil er bei seinem bruder am pc für die lastwagenprüfung üben musste. (angeblich)
eine befragung haben wir schon hinter uns, bevor er die bewilligung überhaupt bekommen hat, aber fragen wie:
auf welcher seite schläft der männliche partner?
wan und wo hatten sie das erste mal sex?
waren sie schon mal zusammen in den ferien?
kann man auch beantworten wen man nicht zusammen wohnt.
da uns jetzt schon länger nichts "beziehungsähnliches" mehr verbindet habe ich mit ihm jetz zum x-ten mal abgemacht, um über die scheidung zu reden. ich werde ihm auch sagen, dass wen er nicht in eine scheidung einwilligt ich einen anwalt nehme und ihm von meinem verdacht einer scheinehe seiner seite aus erzähle.
er weiss ja, dass ich eine scheinehe vermute, streitet es aber logischerweise ab.
eure meinungen sind wichtig für mich und bestärken mich in meinem verdacht, da ihr euch ja auch in dieser kultur auskennt.
ich ziehe diese scheidung, wie auch immer bestimmt durch, weil ich auch drei kinder habe und die auch merken, dass es so nicht stimmt.
übrigens, ich kenne nicht mal seinen bruder wo er wohnt, wen ich ihn kennenlernen will muss er arbeiten, hat schon abgemacht oder ist gerade im kosovo.
also, nochmals vielen dank und ich berichte euch, wie es weiter geht.
gruss