So, 19. Aug 2007, 10:52
Hmm also ich kann dich gut verstehen...
Mir ging es am Anfang auch so.. als ich mit meinem Freund zusammengekommen bin, war ich gerade mal 16... er war 20.. damals dachte er, er könnte mit mir machen was er will.. ich hatte ja sowieso die rosarote Brille auf und hab alles mit mir machen lassen.. wie er teilweise mit mir geredet hat, war nicht mehr schön.. aber ich hab nie was gesagt.. bis dann mal seine Mutter mit mir geredet hat und mich gefragt hab, warum ich mir das gefallen lasse, ich solle doch endlich mal mit ihm reden und ihm sagen, dass ich nicht sein Spielzeug bin.. woher er das damals hatte, weiß ich bis heute noch nicht, denn seine Familie hat ihm das mit 100%iger Sicherheit nie so vorgelebt.. aber irgendwann habe ichs dann mal eingesehen, habe mit ihm gesprochen und ihn gefragt, ob er mich überhaupt liebt usw... das hat wohl gewirkt.. er hat sich vom einen auf den anderen Tag um 180° gedreht und zeigt mir bis heute noch täglich, wie sehr er mich liebt.. noch heute kommt er zu mir und entschuldigt sich für die Zeit damals, was ich ihm ja aber eigentlich schon längst verziehen hab...
Mein Rat: Rede mit ihm.. und frag ihn, was das soll, ob er dich überhaupt liebt.. Das wichtigste ist, dass du nie zu allem Ja und Amen sagen darfst.. Steh zu deiner Meinung und äußere sie auch.. und wenn dein Mann das nicht zulässt, dann läuft wirklich irgendwas falsch und du solltest dir tatsächlich Gedanken machen......