anna*
Member

motel drenas/prishtina

Do, 26. Jul 2007, 9:22

hallo,

kennt jemand von euch vielleicht ein billiges motel in/in der nähe/zwischen drenas und prishtina? oder einen anderen platz zu schlafen und um dort ein'bisschen zu leben'?muss wirklich nichts besonderes sein, brauch auch keinen luxus. es geht mir nur darum, dass es sehr wenig kosten soll.
ist ganz dringend, also wer mir helfen kann - bitte, bitte schnell antworten!

lg, anna

anna*
Member

Do, 26. Jul 2007, 9:38

kurzer nachtrag:

oder gibt es sonst noch eine möglichkeit um für etwas mehr als einen monat in dieser gegend zu sein, als ein motel? bei freunden und familie zu wohnen fällt diesmal flach...

danke!
lg, anna

viva-engiadina
Senior Member
Senior Member

Do, 26. Jul 2007, 19:55

anna* hat geschrieben:bei freunden und familie zu wohnen fällt diesmal flach...
wer weiss, was das wohl heissen mag...

hmm wenn ich albanisch könnte und in deiner lage wäre, würde ich bei irgendeiner türe anklopfen und um die gastfreundschaft bitten. jeder kennt ja die gastfreundschaft der leute und ich kann es mir nicht vorstellen, das sie nein sagen würden. ich denke nicht einmal gegen bezahlung. wäre doch viel interessanter, billiger und viel herzlicher als in einem motel.

oder...???

wenn ich jemanden aus dieser region kennen würde, hätte ich dir besser helfen können...

lg vivai
-Reiseberichte
-Bilder
-Videos
-WebRadios
-Quizzes
-und vieles mehr findet ihr auf meiner Homepage: www.ninas-reiseberichte.com
(wurde das letzte mal am 25. Juni 2008 aktualisiert)

Laknur
Member

Do, 26. Jul 2007, 21:00

Hallo

Es gibt ein Hotel in Sllatin, das ist ein Vorort von Pristina, der Ort in dem es zum Flughafen geht.

Hotel Aviano ! Sieht von außen echt super aus, modern !

Preise weiß ich lieder nicht

Und zwischen Komoran und Sllatin gibt es eine Tankstelle wobei auch ein recht schönes Hotel ist !
An der Tankstelle stehen bunte Lichterpalmen etc. recht lustig gemacht !

Mehr fällt mir momentan nicht ein, wenn du näher interessiert bist schreibe ich dir noch was

Viel Glück !!!

anna*
Member

Do, 26. Jul 2007, 23:06

hallo,

danke euch beiden - aber es sieht so aus, als wenn wir jetzt doch noch bei familienangehörigen unterkommen. seine mutter will nur nicht mehr, dass wir bei ihr schlafen, weil ich ja nur seine freundin bin, und noch immer nicht seine frau und das wirft ein schlechtes bild auf die nachbarn...

@laknur:
danke, das hotel werd ich mir merken, falls es doch noch probleme gibt!

hab im kosovo schon mal in einem motel geschlafen (in prizeren): hat 20 euro gekostet und war die absolute bruchbude - es gab nur ein handtuch und die decke für ein doppelbett war wirklich mini. außerdem konnte man das fenster nicht schließen und der putz (sagt man das nur in ö so? die mauerfarbe) der decke des zimmers bröckelte herunter.

lg, anna

Zurück zu „Kosova: Reisen“