Di, 17. Jul 2007, 13:04
Wir sind wie die Deutsch-Russen, in Deutschland sind wir Ausländer und in unserem eigenen Land auch!!!
Es ist auch kein Wunder, wenn ich sehe und höre was die Albaner aus dem Ausland alles machen um dort aufzufallen.
Was richtig peinlich ist, habe ich schon oft gesehen, dass Arbeiter beim Laminat oder beim Fliesen legen, einer vom Ausland hingeht und die fertig macht und denen die Arbeit von der Hand nimmt. Die Arbeiter fast anfangen zu weinen, weil sie das so gelernt haben und über jeded weiteren €uro glücklich sind. Und dann kommt so ein Depp und tut denen sowas an. Es ist zum kotzen, gemein, idio.tisch, es gibt dafür einfach keine Ausdruck.
DAS FINDE ICH EINFACH KRASS!!!!! Frage mich immer wieder, was der Sche.iss soll??? Mir kommen wirklich auch sehr oft die Tränen, wenn ich die Leute weinend vor mir stehen sehe.
Die Zeit wird noch kommen wo sie uns sehr hassen werden!!
Es sind so viele Albaner die fahren mit ihren teuren Autos nach KS, und super Kleidung und platzen fast vor lauter Angeberei. Und die von unten, lachen uns nur aus sie lachen uns alle aus, egal was wir tun, wie wir reden usw. für die sind wir einfach nur Angeber.