arabia_chic
Senior Member
Senior Member

BLOND...BLAU...BLÖD??!!!

Di, 03. Jul 2007, 21:14

leute schreibt mal alllessss was euch zu blondinnen einfällt...wieso spielen die meisten männer nur mit blondinnen und mit brünetten meinen sie es meistens ernst??? also es ist wahr kann niemand bestreiten...also die mehrheit auf jeden fall......was denkt ihr dazu???

Cora
Senior Member
Senior Member

Re: BLOND...BLAU...BLÖD??!!!

Di, 03. Jul 2007, 21:26

arabia_chic hat geschrieben:leute schreibt mal alllessss was euch zu blondinnen einfällt...wieso spielen die meisten männer nur mit blondinnen und mit brünetten meinen sie es meistens ernst??? also es ist wahr kann niemand bestreiten...also die mehrheit auf jeden fall......was denkt ihr dazu???
Was ich dazu meine ist ,dass ich meine Gedanken für ernste und sinnvolle Aufgaben/Fragen benutze und nicht für so einen Qu..... :!:
sei ein Vorbild- imWort, imWandel, in Liebe.

FaLLinG
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

Di, 03. Jul 2007, 21:28

:lol:
Mark Twain: „Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“

Iluzion
Member

Di, 03. Jul 2007, 21:31

arabia_chic hat geschrieben:leute schreibt mal alllessss was euch zu blondinnen einfällt...wieso spielen die meisten männer nur mit blondinnen und mit brünetten meinen sie es meistens ernst??? also es ist wahr kann niemand bestreiten...also die mehrheit auf jeden fall......was denkt ihr dazu???
Männer spielen mit den Frauen, mit denen es sich am Leichtesten spielen lässt. Egal ob blond, braun oder schwarz. Wenn es wie du sagst, mehrheitlich Blondinen sind, dann hat das vielleicht einen Grund, dessen Ursprung bei der Blondine selbst liegt. Wenn du weisst, was ich meine. :lol:

Darleen17
Moderator
Moderator

Di, 03. Jul 2007, 21:39

Ich schliesse mich Cora an. Sie hat alles dazu gesagt.

Lula
Senior Member
Senior Member

Di, 03. Jul 2007, 21:54

Falsches Forum hier??

Vienna
Senior Member
Senior Member

Di, 03. Jul 2007, 21:56

Wow, hiermit überreiche ich dir die Goldene Kokosnuss für den unsinnigsten Thread der letzten Monate. Eine Dankesrede wäre erwünscht.
"Im Leben kommt es nicht darauf an gute Karten zu haben, es kommt darauf an mit schlechten Karten gut zu spielen"
R. L. Stevenson

Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen

Di, 03. Jul 2007, 22:20

Stimmt genau.

Tut mir Leid, aber ein so unsinniger Thread, der auch noch auf heftigster Weise verachtend gegenüber blonden Frauen ist, kann nicht für weitere Diskussionen zugelassen werden.

Mal abgesehen davon, dass es nichts mit albanien.ch zu tun hat.
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

Zurück zu „Liebe & Kontakte“